Hab grad zum ersten Mal "Alien" geschaut, guter Film. Hab nur nicht ganz verstanden warum die kurz bevor sie den Planeten betreten "Don't forget your weapons!" sagen. Spaeter haben sie dann auf einmal nur diese improvisierten Flammenwerfer... Finde das seltsam, weil die Fans da sehr drauf pochen dass gerade im ersten Film keiner eine richtige Waffe hat (ist nur Transportschiff, da braucht man keine Waffen, etc). Find ich bischen unlogisch.
Warum das Alien zum Schluss auf dem Shuttle auch schon halb tot war verstehe ich auch nicht.
Hab von der guten Dame auch noch nie im Leben was gehört. Das ging mir aber mit Obama genau so, vor dem Wahlkampf war der mir hacke.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Vor allem nach George war ich zumindest neugierig wer das Rennen macht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Nach Obama kommt eh ne Frau dran und dann muss wieder was ganz Neues her, vielleicht angesichts der Homoehe-Debatten jemand homosexuelles. Danach wäre dann mal wieder ein Rollstuhlfahrer an der Reihe und einen US-Präsideten asiatischer Herkunft gab es auch noch nicht. Wird also nicht langweilig werden in den nächsten Jahren. Die sensationsgeilen Leute würden auch Chuck Norris ins Weiße Haus setzen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
So, frisch geduscht, jetzt noch n bissl runterkühlen und dann ins Bettchen. Konzi war geil, Dinki und Zenti angemessen genervt, viel zuviel Geld in Whiskey umgesetzt, nochn Shirt drauf - sitzt passt wackelt und hat Luft
na surf hat sowas noch nie erlebt... der hört nur Ambiente
so bin auch grad eingeschwebt, ich stell mir jez noch n Bier in Hals und mach dann auch alle fünfe grade
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Surf Solar wrote:
Partybeule hasst Freiheit und Spaß. ;P
Haettest doch vorher auch einfach mal nachfragen koennen ob es evtl. auch was leiser geht, oder?
Du spinnst doch. 2 Uhr nachts ist nicht mehr diskutabel. Sollen sie doch in einn Club gehen, meine Nachtruhe ist mir am wichtigsten. So, jetzt ist Ruhe.
Edit: Abgesehen davon hab ich schon am eigenen Leib erlebt was dann passiert, und zwar ne Faust in meiner Fresse. Bin doch nicht lebensmüde, va nicht bei derartigen Alkoholpegeln
Last edited by Partybeule on Sun Dec 04, 2011 2:23 am, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.