Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Also das Userwahlendingsi müssen wir um mindestens eine Woche verlängern. Heut hab ich echt kein Bock, noch groß was zu schreiben. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich auch nicht. Glaube auch nicht dass da noch was von mir kommt...mal sehen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Silvester ist mir jetzt schon wieder zu laut @_@
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Jo, das scheiß Geballere draußen geht mir uebel auf den Sack. Meistens sind es eh nur Assis die sich gegenseitig die Boeller in die Fresse schießen oder Zeug anfackeln. 

- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Alles Gute und so. Draußen lichtet sich langsam der Nebel des Krieges, aber die Gerauesche der Haubitzen, Sturmgewehre und Granaten sind immernoch zu hoeren waehrend sie den Nachthimmel erhellen. 

Scheiße, ich bin besoffen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo frohes neues und so...
bin weiter trinken yay
bin weiter trinken yay
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Also ich geh' jetzt gleich penn0rn, ihr Penn0r.
Alter...ich war bis 6 Uhr unterwegs und über mir haben die noch ne gute Stunde auf voller Lautstärke den Bass in die Wände geballert - dabei alle 14 Sekunden den Track gewechselt. Und ich war ums Verrecken nicht mehr betrunken genug, um das ignorieren zu können. Und dann nur bis 10 geschlafen...
Also...ich fühl mich ganz schön alt heut morgen...
Frohe Ostern, wie gesagt.
Also...ich fühl mich ganz schön alt heut morgen...
Frohe Ostern, wie gesagt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Kann man sich noch an die Party erinnern, war sie scheiße. :>
Ich bin übrigens gestern mit meinen besten Freund auf die Idee gekommen, dass wir uns ein Tattoo stechen lassen. Mal schauen ob er heute noch der selben Meinung ist. xD
Ich bin übrigens gestern mit meinen besten Freund auf die Idee gekommen, dass wir uns ein Tattoo stechen lassen. Mal schauen ob er heute noch der selben Meinung ist. xD
Wie du meinst. 
Schade dass ihr's nicht gleich habt machen lassen... dann könnt ich dich jetzt auslachen. :p
Mit so nem schmucken Schmetterling auf dem Fußknöchel...

Schade dass ihr's nicht gleich habt machen lassen... dann könnt ich dich jetzt auslachen. :p
Mit so nem schmucken Schmetterling auf dem Fußknöchel...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Nene, wäre schon was cooles. Leider hatte wohl keine Tattoobude mehr auf und er war wo anders als wie ich, aber ich habe trotzdem schon den Tattoowierer "meines" Vertrauens angeschrieben.
"meines" ist in "", da er bis jetzt nur von meinen Eltern genutzt wurde. :x
"meines" ist in "", da er bis jetzt nur von meinen Eltern genutzt wurde. :x
Alter ...Civil Defense Broadcast wrote: als wie ich
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Morgen Leute. 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
mir is fad =(Hass wrote: Langeweile, Kennt keine Hast, kennt keine Eile
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Civil Defense Broadcast wrote: als wie ich...
Frei nach Goethe:F0lem wrote: Alter ...
Da steh ich nun ich armer Thor
und bin so klug als wie zuvor...
ich lieg im bett, kann nicht pennen und bin deswegen mit handy im internet, wähtend ich mit mogwai - rock action versuche abzuchillen. Hurr durr.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist.
/Edit: Noch 356 Tage, bis von einem Moment zum Anderen keiner mehr über die Mayas spricht.
/Edit: Noch 356 Tage, bis von einem Moment zum Anderen keiner mehr über die Mayas spricht.
Last edited by Lexx on Mon Jan 02, 2012 12:30 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ja ich bin auch schon ganz aufgeregt 

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane