@Ye ol' Dinkley McD0nk
Nein keine Angst bin keine verkackter Werbetype.

Zwar habe ich die FO-Spiele damals nicht gespielt, es jedoch bereits längst nachgeholt.
Zumindest Teil 1, dass es ja bekanntlich gratis gibt.
Fallout 2, meinten jede Menge Leute, wäre nicht mehr sooo gut wie eins, weil irgendwie zu goofy/spassig, zB mit Zitaten aus Film und Fernsehen.
Würd es trotzdem gerne mal spielen und mir auch darüber ein eigenes Urteil bilden. Daher die Tage ebay, auch um dieses FO online aus Russia anzutesten.
Dass ich mich Van Buren genannt habe hat eigentlich kein tieferen Sinn, nur dass ich halt weiss, dass es das eigentlich FO 3 sein sollte, und ich Interplay für die Erschaffung des FO-Universum schlicht dankbar bin.
Bestimmt wäre Van Buren auch richtig gut geworden!
Ich denke 90% des Settings der heutigen FOs stammt eh aus Interplays Hand, Beth hat es nur irgendwie aufs nächste Level (3D) gebracht. Dass es absolut verbuggt war wie seinerzeit ein Daggerfall etc., ist halt immer Schade, aber ich mag diese art von OpenWorld von Beth einfach sehr gerne, bzw. bin schwer abhängig danach.
@lexx muss ja nicht heissen, dass andere Bieter die Marke durchgebracht hätten. Hätten ja auch pleite gehen können oder so. Aber Beth hats geschafft, hat viele viele Exemplare verkauft.
@abram
Also ausser dem Setting, das für mich teilweise ein wenig zu bunt ist, finde ich ebenfalls New Vegas einfach besser. Genial auch, dass sie hier und da Songs von FO1 genommen haben, die Musik war viel klaustrophobischer als bei Fallout 3. Also gute Sache im spieltechnischen und noatalgischem Sinne.
Sind Obsidian nicht teilweise Leute von Interplay??
@Zitrusfrucht
Hoffe es gibt noch n paar andere hehe, naja, wenns nicht so ist ich bin auch gerne die Opposition - alles Hardcore 1+2 Fans hier oder watt?
Wenigsten Abram hat mir n bisl den Rücken frei gehalten, der mag nämlich auch ein bischen fo3 hahaha
I`m sick and tired of your trash. Prepare to meet your maker!