Jetzt muss ich mir erstmal die schwedische Trilogie anschauen. Ich hoffe nur, dass David Fincher die restlichen beiden Teile auch noch verfilmt, die sind ja bisher noch nicht in Planung.
Moderator: Global Moderator
look my eyes are just holograms
Ich wusste der Film würde dir gefallen. ^^persistent_gloom wrote: Ich habe mir am Montag mit Freundin im Kino "The girl with the dragon tattoo" angeschaut und der Film hat mir sehr gefallen (auch sehr schöner Soundtrack).
Jetzt muss ich mir erstmal die schwedische Trilogie anschauen. Ich hoffe nur, dass David Fincher die restlichen beiden Teile auch noch verfilmt, die sind ja bisher noch nicht in Planung.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich fuehle mit dir. :/ Haette auch lieber meinen 4:3 Roehrenmonitor zurueck...Tyler wrote: Bwah...mir ist heute der Bildschirm verreckt und ich musste los und nen neuen kaufen.
Mir war gar nicht klar, dass es die 4:3 Monitore quasi gar nicht mehr gibt...jetzt war ich gezwungen auf diese elende 16:9-Scheiße umzusteigen.
Hoffe ich gewöhn mich da schnell dran. Sieht total komisch aus.
Und meine 600 Wallpaper kann ich jetzt auch in die Tonne kloppen...meh.
Danke.Surf Solar wrote: Ich fuehle mit dir. :/ Haette auch lieber meinen 4:3 Roehrenmonitor zurueck...
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.