Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Ich mag Pulp Fiction. Ich bin nur zu alt für so flache Scheiße. Vor allem wenn ich sie zu oft gesehen habe.
Kill Bill find ich dagegen geil. Sehr abwechslungsreich. Immer noch flach, aber mit Madsen und Carradine kann einfach nichts schiefgehen.
Kill Bill find ich dagegen geil. Sehr abwechslungsreich. Immer noch flach, aber mit Madsen und Carradine kann einfach nichts schiefgehen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zu alt 
Dann lieber nen stinklangweiligen No Country For Old Men der nur durch einen geilen Anton Chigurh lebt. Man sollte mal drüber nachdenken...diese Pseudoartfilmtypen

Dann lieber nen stinklangweiligen No Country For Old Men der nur durch einen geilen Anton Chigurh lebt. Man sollte mal drüber nachdenken...diese Pseudoartfilmtypen

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Spinnst du? 
Und ich finde selbst Barton Fink besser als jeden Tarantino. Ganz zu schweigen von The Man Who Wasn't There.
!

Und ich finde selbst Barton Fink besser als jeden Tarantino. Ganz zu schweigen von The Man Who Wasn't There.
!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
to rant - rumschimpfen. rant: Leeres Gerede, Wortschwall..F0lem wrote: Verstehe bis heute nicht, was dieser bescheuerte Spitzname soll.

to rant sich. ereifern
to rant geschwollen daherreden
to rant geschwollen reden
to rant Phrasen dreschen
to rant schimpfen
to rant schwadronieren
to rant toben
Ranty halt. xD
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Zurecht natürlich. Ich glaube aber eher er meinte die allgemeine Logik dahinter. Nicht die Wortbedeutung.

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Könnt ihr jetzt mal aufhören über Geschmack zu streiten, ihr LümmelsCando Garon wrote:![]()

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Vor kurzem Flash Gordon gekuckt 

Da frag ich mich ganz ehrlich was es an dieser Logik nicht zu verstehen gibt ..randy wrote: Zurecht natürlich. Ich glaube aber eher er meinte die allgemeine Logik dahinter. Nicht die Wortbedeutung.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wayne.
F0 good dude backed hard.
F0 good dude backed hard.

Mir war schon bewusst, was das heißt. Man sollte mal nen haufen dieser bescheuerten Smilies entfernen, ist nicht gut für die Atmosphäre, wenn man nach jedem kontroversen Satz sofort mit sowas angebratzt wird.
Wegen mir muss mich keiner so nennen. Wer hat dich denn angebratzt?

- The_Unpredictable
- Karawanenwache
Wie gesagt....keine Frage - Tarantino hatte seine Zeit....Four Rooms, Jacky Brown, Reservoir Dogs, Pulp Fiction...das wars dann aber auch schon.
Außerdem muss ich mich sicherlich nicht des Schwachsinnredens bezichtigen lassen, von jemandem der tatsächlich meint Dialoge alleine machen ne gute Story aus....
Es gibt tatsächlich Filme, die kommen ganz bzw. fast ohne Dialog aus und sind um Längen besser als alles von Tarantino summiert..
EDIT: Wenn du magst, kannst du mir ja gerne mal den unglaublich umfangreichen Plot von Reservoir Dogs erläutern und erklären mit was, außer einer 1 1/2 Stündigen Berieselungmixtur aus Dialogen und Musik, man aus dem Film hinaus geht. Würde mich wirklich mal interessieren...du Eimer!
Außerdem muss ich mich sicherlich nicht des Schwachsinnredens bezichtigen lassen, von jemandem der tatsächlich meint Dialoge alleine machen ne gute Story aus....
Es gibt tatsächlich Filme, die kommen ganz bzw. fast ohne Dialog aus und sind um Längen besser als alles von Tarantino summiert..
EDIT: Wenn du magst, kannst du mir ja gerne mal den unglaublich umfangreichen Plot von Reservoir Dogs erläutern und erklären mit was, außer einer 1 1/2 Stündigen Berieselungmixtur aus Dialogen und Musik, man aus dem Film hinaus geht. Würde mich wirklich mal interessieren...du Eimer!
Last edited by The_Unpredictable on Sun Jan 22, 2012 6:05 pm, edited 1 time in total.
- Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe... -
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jez chillt mal alle wieder oder ich verschieb meine Invasion Polens und hau hier mitm mächtigen Modhammer rein 
dann steht aber keiner mehr auf, das versprech ich euch...
so n gequirllter Mist... sich über Geschmack streiten... das is wie n Fo3 Fanboy von den Glanzstücken überzeugen wollen...

dann steht aber keiner mehr auf, das versprech ich euch...
so n gequirllter Mist... sich über Geschmack streiten... das is wie n Fo3 Fanboy von den Glanzstücken überzeugen wollen...

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- The_Unpredictable
- Karawanenwache

Aber erläutert möchte ich das schon gerne noch haben...
Alter....willst du echt nen Nachschlag, Mr. B.?
Ich hab dich gewarnt das zu lassen. Jetz gibts Schimpfe.
Das war so harmonisch hier, in den letzten Monaten.
Ich hab dich gewarnt das zu lassen. Jetz gibts Schimpfe.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- The_Unpredictable
- Karawanenwache
Gibts jetzt 'n Dessert?!
Also mit Verlaub, man wird doch wohl mal ne hitzige Diskussion über das objektive und subjektive Wahrnehmen von Film bzw. Regiearbeiten führen dürfen....?!
Wo sind wir hier denn!?
EDIT: Forum hat augenscheinlich nur noch sprachlich gesehen Wurzeln mit den Foren des römischen Reiches...
Also mit Verlaub, man wird doch wohl mal ne hitzige Diskussion über das objektive und subjektive Wahrnehmen von Film bzw. Regiearbeiten führen dürfen....?!
Wo sind wir hier denn!?
EDIT: Forum hat augenscheinlich nur noch sprachlich gesehen Wurzeln mit den Foren des römischen Reiches...
Last edited by The_Unpredictable on Sun Jan 22, 2012 6:37 pm, edited 1 time in total.
Jup, du sagst es...Tyler wrote:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ja, darf man. Per PM. Jedenfalls wenns so ausufert. Ich hab ja selbst mitgemacht. Aber irgendwann langts halt - das führt doch zu nichts.The_Unpredictable wrote: Gibts jetzt 'n Dessert?!
Wo sind wir hier denn!?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ihr könnt gerne hitzig diskutieren, debatieren, argumentieren oder euch kleine Zettelchen schreib, ist mir wurscht
aber ihr dreht euch a) im Kreis, da keiner einsieht das der andere evtl nen Punkt hat und b) schnauzt ihr euch nur noch voll und ich hab keinen bock das ausarten zu lassen (ja ich weis randy hat angefangen, aber ihr seid mit drauf eingestiegen, mitgegangen, mitgefangen und so)
bleibt einfach friedlich und schnauzt euch nich wegen so ner pille palle an
auch wenn das der VT ist und hier viel Scheiß gelabert wird gelten dennoch die Forenregeln
(und nein nicht nur du bist gemeint, auch randy kann sich den Rüffel ins Muttiheft eintragen)
aber ihr dreht euch a) im Kreis, da keiner einsieht das der andere evtl nen Punkt hat und b) schnauzt ihr euch nur noch voll und ich hab keinen bock das ausarten zu lassen (ja ich weis randy hat angefangen, aber ihr seid mit drauf eingestiegen, mitgegangen, mitgefangen und so)
bleibt einfach friedlich und schnauzt euch nich wegen so ner pille palle an
auch wenn das der VT ist und hier viel Scheiß gelabert wird gelten dennoch die Forenregeln
(und nein nicht nur du bist gemeint, auch randy kann sich den Rüffel ins Muttiheft eintragen)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane