Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Fallout Online, Rechte gehen zurück an Bethesda
Ich würde Projekt V13 allein vom Namen her jetzt nicht als die ultimative Referenz auf Fallout deuten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Mal ne Frage dazu. Wenn die Rechte an F1/2 an Bethesda gehen, könnte das auch zu Problemen für das inoffizielle Fallout Online führen? Bethesda sind ja für ihre fleissigen Anwälte bekannt. Könnten die einen Stopp von FOnline verlangen?
Die Rechte liegen schon seit 2007 bei Bethesda und bisher hat sich niemand darum geschert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die effektiv dagegen was tun können. Mittlerweile gibt es ja für FOnline sogar ein SDK - wenn ich mich täusche! Wenn ich das verbreite, was wollen die da machen? Außerdem Server in Russland, oder wo? 

Unser FOnline: 2238 Server steht nicht in Russland. Der TLA-Server steht afaik auch nicht mehr in Russland.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die