Vor knappe 20 Minuten hat J.E. Sawyer, Fallout: New Vegas' Lead Designer, Version 3 seiner Tweak-Mod veröffentlicht. Changelog + Downloadlink könnt ihr im unten verlinkten Blogeintrag finden.
Link:
Twofold Silence, Blogeintrag
Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
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Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
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Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
Tja, würde die Mod ja immer noch gern mal ausprobieren, aber ich bin immernoch zu geizig mir den scheiß Courier's Stash "DLC" für 1.99 zu holen. Hoffentlich gibts bald wieder nen Sale - zu Ostern oder zur Ultimate oder so.
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Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
..ist CS denn zwingend notwendig, um die Mods zu spielen?
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Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
Alle DLCs werden benötigt.
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- Kaiser Augustus
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Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
Vor knapp 1-2 Monaten gabs alle DLCs zusammen für circa 10 Euro auf Steam. Courier's Stash wird übrigens nur benötigt, weil Sawyer das Equipment vom Stash in den Goodsprings Store verschiebt. Die Depency könnte man relativ leicht entfernen.Abram wrote: Tja, würde die Mod ja immer noch gern mal ausprobieren, aber ich bin immernoch zu geizig mir den scheiß Courier's Stash "DLC" für 1.99 zu holen.
Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
Ich habe mir die DLC so nach und nach geholt, so dass dieses All in One Paket für mich nicht interessant war. Aber ich weiß schon, es gab auch die Einzel-DLC mal für 75% billiger. Ich dachte mir halt immer, Courier Stash so ein Quark. Habe mir auch schon ein paar mal gedacht komm bezahl die 2 Euro, aber irgendwie fuchst es mich, dass ich mir nen unnützen Content kaufen muss, nur um eine kostenlose Mod zu spielen.Kaiser Augustus wrote: Vor knapp 1-2 Monaten gabs alle DLCs zusammen für circa 10 Euro auf Steam. Courier's Stash wird übrigens nur benötigt, weil Sawyer das Equipment vom Stash in den Goodsprings Store verschiebt. Die Depency könnte man relativ leicht entfernen.
Zu dem 2. Punkt muss ich leider sagen, dass ich mich mit Modding bisher nur von der user-Seite aus beschäftigt habe. Ich habe zwar mal ins GECK reingeschaut, aber nie Zeit gehabt (bzw. genommen) mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Wenns natürlich wirklich easy ist und Du wüsstest wie es geht, wäre ich Dir für den Tipp natürlich echt dankbar. Und solltest Du gar so eine Mod planen, gäbe es sicher einen begeisterten Nutzer

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- tortured Tomato
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Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3
Naja, wenn er mal wieder bei Steam im Angebot ist, dann kostet er bestimmt nur ein paar Cent.
Außerdem, wie der Kaiser schon sagt, das läßt sich alles sehr leicht entfernen. Ist halt nur nicht ganz Okay eine veränderte Mod dann irgendwo offiziell hochzuladen, ohne Sawyers Einverständnis.
Am einfachsten geht's mit FNVEdit.
Musst halt nur 4 Fake-ESPs in das Data-Verz packen, FNV-Edit starten, die Records entfernen und im File-Header die 4 Master-Files entfernen.
Ich denke, du fragst am bestem im Modding-Unterforum mal nach, wie sowas geht. Gibt sicher auch irgendwo Tutorials.
Außerdem, wie der Kaiser schon sagt, das läßt sich alles sehr leicht entfernen. Ist halt nur nicht ganz Okay eine veränderte Mod dann irgendwo offiziell hochzuladen, ohne Sawyers Einverständnis.
Am einfachsten geht's mit FNVEdit.
Musst halt nur 4 Fake-ESPs in das Data-Verz packen, FNV-Edit starten, die Records entfernen und im File-Header die 4 Master-Files entfernen.
Ich denke, du fragst am bestem im Modding-Unterforum mal nach, wie sowas geht. Gibt sicher auch irgendwo Tutorials.
Last edited by tortured Tomato on Tue Jan 31, 2012 11:10 pm, edited 1 time in total.