Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3

Post by Lexx »

Vor knappe 20 Minuten hat J.E. Sawyer, Fallout: New Vegas' Lead Designer, Version 3 seiner Tweak-Mod veröffentlicht. Changelog + Downloadlink könnt ihr im unten verlinkten Blogeintrag finden.

Link:
Twofold Silence, Blogeintrag
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Abram
BoS Neuling
Posts: 594
Joined: Tue Mar 01, 2011 1:13 am

Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3

Post by Abram »

Tja, würde die Mod ja immer noch gern mal ausprobieren, aber ich bin immernoch zu geizig mir den scheiß Courier's Stash "DLC" für 1.99 zu holen. Hoffentlich gibts bald wieder nen Sale - zu Ostern oder zur Ultimate oder so.
The fun machine took a shit and died...
User avatar
Partybeule
Highwaymanfahrer
Posts: 1204
Joined: Thu Jul 22, 2010 4:41 pm

Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3

Post by Partybeule »

..ist CS denn zwingend notwendig, um die Mods zu spielen?
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3

Post by Lexx »

Alle DLCs werden benötigt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3

Post by Kaiser Augustus »

Abram wrote: Tja, würde die Mod ja immer noch gern mal ausprobieren, aber ich bin immernoch zu geizig mir den scheiß Courier's Stash "DLC" für 1.99 zu holen.
Vor knapp 1-2 Monaten gabs alle DLCs zusammen für circa 10 Euro auf Steam. Courier's Stash wird übrigens nur benötigt, weil Sawyer das Equipment vom Stash in den Goodsprings Store verschiebt. Die Depency könnte man relativ leicht entfernen.
Image
User avatar
Abram
BoS Neuling
Posts: 594
Joined: Tue Mar 01, 2011 1:13 am

Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3

Post by Abram »

Kaiser Augustus wrote: Vor knapp 1-2 Monaten gabs alle DLCs zusammen für circa 10 Euro auf Steam. Courier's Stash wird übrigens nur benötigt, weil Sawyer das Equipment vom Stash in den Goodsprings Store verschiebt. Die Depency könnte man relativ leicht entfernen.
Ich habe mir die DLC so nach und nach geholt, so dass dieses All in One Paket für mich nicht interessant war. Aber ich weiß schon, es gab auch die Einzel-DLC mal für 75% billiger. Ich dachte mir halt immer, Courier Stash so ein Quark. Habe mir auch schon ein paar mal gedacht komm bezahl die 2 Euro, aber irgendwie fuchst es mich, dass ich mir nen unnützen Content kaufen muss, nur um eine kostenlose Mod zu spielen.

Zu dem 2. Punkt muss ich leider sagen, dass ich mich mit Modding bisher nur von der user-Seite aus beschäftigt habe. Ich habe zwar mal ins GECK reingeschaut, aber nie Zeit gehabt (bzw. genommen) mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Wenns natürlich wirklich easy ist und Du wüsstest wie es geht, wäre ich Dir für den Tipp natürlich echt dankbar. Und solltest Du gar so eine Mod planen, gäbe es sicher einen begeisterten Nutzer :).
The fun machine took a shit and died...
User avatar
tortured Tomato
Highwaymanfahrer
Posts: 1350
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:22 pm

Re: Fallout: New Vegas - JSawyer Mod-Update, v3

Post by tortured Tomato »

Naja, wenn er mal wieder bei Steam im Angebot ist, dann kostet er bestimmt nur ein paar Cent.

Außerdem, wie der Kaiser schon sagt, das läßt sich alles sehr leicht entfernen. Ist halt nur nicht ganz Okay eine veränderte Mod dann irgendwo offiziell hochzuladen, ohne Sawyers Einverständnis.

Am einfachsten geht's mit FNVEdit.

Musst halt nur 4 Fake-ESPs in das Data-Verz packen, FNV-Edit starten, die Records entfernen und im File-Header die 4 Master-Files entfernen.

Ich denke, du fragst am bestem im Modding-Unterforum mal nach, wie sowas geht. Gibt sicher auch irgendwo Tutorials.
Last edited by tortured Tomato on Tue Jan 31, 2012 11:10 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “News”