Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Re: Vault Talk 8000
Naja, ich kann das schon irgendwo verstehen wenn sich noch jemand irgendwo brueskiert auf Kosten des Staates zu leben..
Das ist aber kein Brüskieren, sondern eine lustige Anspielung auf gewisse Politiker und Gutmenschen, die gerne herausposaunen, dass Harz4 Empfänger sich doch jeden Tag dafür bedanken sollten, Geld vom Staat zu erhalten, denn in anderen Ländern gibt es sowas nicht und yadda-yadda.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es lebe die spätrömische Dekadenz! 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich halte diese Ansprache allerdings für naiv. Und das sie in der Form einer Brandrede eines Diktators einem Chaplin der einen Diktator mimt in den Mund geschoben wird, finde ich interessant, weil der Klang dadurch nicht zur Aussage passt. Alles in allem frage ich mich wie ernst das dann gemeint ist.Cando Garon wrote: Ja es war eine Satire. Eine Satire auf die Abscheulichkeit und Unmenschlichkeit totalitärer Systeme und diktatorischer Personenkulte. Hier sehe ich keine Sature vorliegen sondern einen audiovisuellen Weckruf, sich gegen herrschende Eliten aufzubeugen oder zumindest darüber nachzudenken. So etwas halte ich persönlich keineswegs für naiv.
The fun machine took a shit and died...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator

Ah es geht los!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ahahaha, das ist irgendwie gruselig, vor allem die Geraeusche die Dinger machen.
THE BEES OH MY GOD NOT THE BEES
THE BEES OH MY GOD NOT THE BEES

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ich glaub, Quadrotors sind heute das Internetthema Nr1. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Denke auch. Zumindest auf den Tech-orientierten Seiten.
ZURECHT!
Kuck doch einfach nach #quadrotor
ZURECHT!

Kuck doch einfach nach #quadrotor

- Partybeule
- Highwaymanfahrer
alden, was geht in Ägypten 
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 39740.html
ganz übel! Welch sinnfreier Auslöser für die Situation der Menschen in diesem Land..

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 39740.html
ganz übel! Welch sinnfreier Auslöser für die Situation der Menschen in diesem Land..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hab grad' "The Crow" zum ersten Mal gesehen und danach bemerkt dass Brandon Lee heute Geburtstag hat (haette) - cooler Zufall.
War ein unerwartet richtig guter Film, hab viel Emo Zeuch und so erwartet, aber stattdessen hatte der Film sehr geile Props und gute Atmosphaere die mich an die Unterstadt-Szenen aus Blade Runner erinnert hat. Cooler Art Deco/Film Noir stil.
Bei dem Thema - weiß jemand wie man diese Art Deco Steinkoepfe nennt die die in den 50er Jahren ueberall am Stuck an Gebaeuden verbaut wurden? Gibt es ueberall, auch bei uns, bei Fallout (vor allem FO3) sieht man die ueberall an den Haeusern. Waere cool wenn das jemand wueßte.
War ein unerwartet richtig guter Film, hab viel Emo Zeuch und so erwartet, aber stattdessen hatte der Film sehr geile Props und gute Atmosphaere die mich an die Unterstadt-Szenen aus Blade Runner erinnert hat. Cooler Art Deco/Film Noir stil.
Bei dem Thema - weiß jemand wie man diese Art Deco Steinkoepfe nennt die die in den 50er Jahren ueberall am Stuck an Gebaeuden verbaut wurden? Gibt es ueberall, auch bei uns, bei Fallout (vor allem FO3) sieht man die ueberall an den Haeusern. Waere cool wenn das jemand wueßte.

Gargoyle? Gab es sogar eine Zeichentrickserie drüber, hurr durr.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Nee das is eher im gotischen Stil anzufinden. Ich denke Snoggy meint eher solche Köppe hier:

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Yea, aber soweit mein Wissen reicht, sind das auch Gargoyles. Nur halt im Art Deco-Style.
/Edit: Los Angeles hat im Übrigen viel von dem Zeug und ich bin mir sicher, das dadurch der Einfluss in Fallout gekommen ist.
/Edit: Los Angeles hat im Übrigen viel von dem Zeug und ich bin mir sicher, das dadurch der Einfluss in Fallout gekommen ist.
- Cando Garon
- FoCafé Member
W00t ich habe das grad überprüft und yoa du hast recht, Sire ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Yea, und jetzt geh auf die Knie und mach mir 'n Sandwich!
/Edit: Ich mach mir lieber selber eins, geht grad bestimmt schneller.
/Edit: Ich mach mir lieber selber eins, geht grad bestimmt schneller.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich meine die Koepfe wie hier im Hintergrund an der Hausecke:
http://www.nma-fallout.com/forum/album_ ... ic_id=2458
oder hier solche "Bauten" - http://en.wikipedia.org/wiki/File:NewIn ... nceBdg.jpg
Hab ein paar Treffer unter "Grotesque Architecture" gefunden, waere aber nie auf "Gargoyles" gekommen (dachte das beschreibt eher diese Kreaturen als den Kunst-Stil). Danke Lexx!
E: Muß nochmal einlenken, geht prinzipiell in die richtige Richtung, aber ich bin mir ziemlich sicher irgendwo mal ein spezielles Wort fuer diese "Koepfe"/Menschenbildnisse im Art Deco gesehen zu haben. Es geht einfach darum dass ich Referenzmaterial brauche um selber sowas zu modellieren...
http://www.nma-fallout.com/forum/album_ ... ic_id=2458
oder hier solche "Bauten" - http://en.wikipedia.org/wiki/File:NewIn ... nceBdg.jpg
Hab ein paar Treffer unter "Grotesque Architecture" gefunden, waere aber nie auf "Gargoyles" gekommen (dachte das beschreibt eher diese Kreaturen als den Kunst-Stil). Danke Lexx!
E: Muß nochmal einlenken, geht prinzipiell in die richtige Richtung, aber ich bin mir ziemlich sicher irgendwo mal ein spezielles Wort fuer diese "Koepfe"/Menschenbildnisse im Art Deco gesehen zu haben. Es geht einfach darum dass ich Referenzmaterial brauche um selber sowas zu modellieren...
Last edited by Surf Solar on Thu Feb 02, 2012 12:05 am, edited 1 time in total.
The Crow ist echt ein Hammerguter Film, leider sind die Fortstzungen eine schlimmer als die andere...
The fun machine took a shit and died...