mh also mein Maximum das ich ma geraucht hab war ne Stange in 3 Tagen...
und aufhörn... kA war nur n Spruch... vielleicht mach ich die 10 noch voll und hör dann auf...
oder nach den verbliebenen Kippen die ich noch hab...
oder gar nich... dunno ma guckn wanns mir so is...
@PB: also denn fröstelnden Kolleginnen hier im Raum empfehl ich sie sollen zur Tanke gegenüber gehen und sich ne Pulle Klaren besorgen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ye ol' Dinkley McD0nk wrote:
mh also mein Maximum das ich ma geraucht hab war ne Stange in 3 Tagen...
und aufhörn... kA war nur n Spruch... vielleicht mach ich die 10 noch voll und hör dann auf...
oder nach den verbliebenen Kippen die ich noch hab...
oder gar nich... dunno ma guckn wanns mir so is...
So ists recht. Im April oder Mai sinds bei mir auch 10 Jahre...weia...
Hier hats endlich geschneit. Nur kalt war irgendwie langweilig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Es gibt ja mittlerweile diese elektronischen Dingers, die angeblich nicht so schädlich sein sollen. Sieht zwar lame aus, wenn an der Straße steht und auf einem Plasteteil nuckelt, aber vielleicht hilft's ja was.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
näh die Dinger sollen wieder vom deutschen Markt genommen werden, hab ich gehört, weil keiner so genau weis was in die Dinger reingeschmissen wird....
kommt ja viel von den Tschechen, die Kapseln...
soll noch schädlicher sein als Kippen...
ausserdem, wenn aufhören, dann ganz oder gar nicht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
jo ich hat heut früh auch kurz Eis im Bart... fukken kalt...
nu ja ich mach feierabend, bis heut amnd jungs und mädels...
Bis thenne
Ye ol' Dinkley McD0nk wrote:
@PB: also denn fröstelnden Kolleginnen hier im Raum empfehl ich sie sollen zur Tanke gegenüber gehen und sich ne Pulle Klaren besorgen ^^
Man Dinki, bist Du herzlos. Da war der Rat vom ollen Thilo ja netter sich nen Pulli anzuziehen.
@ Beule: Wenns heizen nicht mehr reicht, oder es objektiv warm genug ist (18-20°C) und ich immer noch frier, dann pack ich mich immer in ne Decke, zumindest die Füße und kippe Heißgetränke.
Lexx wrote:
Kann es sein, dass Chatspike down ist?
Jup...komisch, komisch
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Man Dinki, bist Du herzlos. Da war der Rat vom ollen Thilo ja netter sich nen Pulli anzuziehen.
@ Beule: Wenns heizen nicht mehr reicht, oder es objektiv warm genug ist (18-20°C) und ich immer noch frier, dann pack ich mich immer in ne Decke, zumindest die Füße und kippe Heißgetränke.
Jo, mach ich - also Decke + Tee, Alkohol gibts nicht mehr.
Hab heut morgen bei mir 8 Grad gemessen o_O
Jetz isses wieder schön warm, musste erstmal Holz hacken gehen.
Grad spazieren gewesen, sollte ich öfter machen
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
Bin froh, dass es nicht ausfällt. Echt gut, dass heute den ganzen Tag die Sonne geschienen hat.
DYNAMO!
Auftaktsieg gegen Fürth! Und Dani Schahin wieder in Dresden
Wenn auch nur für kurz
e: heute ist, nach Dienstag dieser Woche, der 2. Tag seit Januar 2011, dass ich heize.
Last edited by randy on Fri Feb 03, 2012 5:55 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich suche gerade einen Film den ich vor Ewigkeiten mal gesehen hab. Es ging um einen ganz normalen Bueroangstellten der nach ein paar Schicksalschlaegen durchdreht und auf ne Art Amoklauf geht. Ich *glaube* der war mit Dustin Hoffman.. Weiß noch jemand wie der Film hieß?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ne, ist er leider nicht. Kann auch sein dass es jemand anders war, der Hauptdarsteller erinnert mich nur an Hoffmann irgendwie. Der hatte glaub ich eine Brille auf und die ganze Zeit so ein weißes Hemd+Krawatte an.
Last edited by Surf Solar on Fri Feb 03, 2012 7:21 pm, edited 1 time in total.
ich kann weder icq noch irc an machen...
son drecksfickscheiß