Modification Pack

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Kaiser Augustus
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Modification Pack

Post by Kaiser Augustus »

Dies ist kein wirklicher Mod, sondern mehr eine Ansammlung verschiedener Mods vereint in einer ESP und BSA. Hab das mehr für persönliche Zwecke gemacht, aber vielleicht hat sonst noch Jemand Verwendung dafür. Das Ganze soll längerfristig eine All-In-One Mod Zusammenstellung werden und soll dabei die verschiedenen Mods und DLCs möglichst homogen miteinander verbinden. So ähnlich wie Projekt Nevada und Ähnliches. Nur weniger umfangreich und mehr darauf bedacht die Fallout Lore, Classic Lore zu berücksichtigen. Alle enthaltenden Mods sind auch einzelnd zu bekommen, allerdings habe ich z.B. beim JSawyer Mod die Info Messages am Anfang entfernt und werde zukünftig noch weitere kleinere Anpassungen dieser Art vornehmen. Für diese ESP werden alle offiziellen DLCs und Mini-DLCs benötigt.

Download: http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=1333

Hier eine Liste aller bisher enthaltenden Mods:

Eigene Mods: Killable Children, Gravedigger Perk, Easy Hacking, No Enemy Markers & Combat Music, Skill Balancing Mod, Dropable Pipboyglove, No DLC Autostart

Lexx: No Dialog Tags, Brahmin Variants, Gun Runner MK1, No Faction Warnings

Others: JSawyer Mod, Centered Third Person Camera
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Tyler
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Re: Modification Pack

Post by Tyler »

Ui...ganz cool, eigentlich.
Wobei es natürlich blöd ist, wenn man, wie ich z.B., No Dialogue Tags nicht nutzen möchte.
Es hat einfach zu viele negative Auswirkungen, wenn man einmalige Dialogoptionen verkackt, ohne vorher zu wissen dass man sie verkackt.
Andererseits ists natürlich konsequent, so zu spielen.

Ich nehme mal an, dass du auch auf englisch spielst und etwaige Texte jetzt nicht für die DV angepasst wurden, aye?
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- Artur Korneyev

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Kaiser Augustus
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Re: Modification Pack

Post by Kaiser Augustus »

Joo is für die englische Version.

Dazu, dass einem einzelne Mods nicht gefallen: Die Chance dazu ist natürlich relativ groß. Aber wie gesagt, die Mods gibts auch einzelnd. Dieser Mod soll halt den Data-Folder etwas aufgeräumter lassen und Konflikte vermeiden etc. Vielleicht wird der Mod irgendwann so umfangreich, dass Leute sagen, hey, das probiere ich mal aus. Falls nicht auch nicht tragisch. Mir hilft dieser Mod sehr um andere Mods auszuprobieren und wieder zu löschen ohne meine Permanenten Mods zu gefährden, die sicher in einer BSA und ESP ruhen.
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Abram
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Re: Modification Pack

Post by Abram »

Beißt sich der Skill-Balancing Mod nicht mit Sawyers Mod? Letztere ändert doch die Levelcap und auch etwas an den XP. Deine Skill Mod war doch für Level 50 ausgelegt.
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Kaiser Augustus
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Re: Modification Pack

Post by Kaiser Augustus »

Nope, ändert nicht viel. Das Skill Balancing Mod hat vor allem Einfluss auf höhere Level, die es ja mit dem Sawyer-Mod nicht gibt.
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