Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Café

Post by FEV-Infizierter »

Laura grabscht mit einer kleinen schmierigen Hand nach Megans Zeigefinger. "Ga!" Ruft sie und lässt einen Sabberfaden auf Saints Schulter tropfen.
"Mit der Zeit gewöhnt man sich daran das niemand mehr auf einen schiesst." Brummt Saint. "Lässt sich gut aushalten."

Sie steuern auf die Brahminkoppel zu, ein braunes scheckiges Brahmin kommt geruhsam angestampft und begrüßt die Besucher mit einem zweistimmigen "Muh Muh!"
"Mu! Mu! Mumu!" Ruft Laura ganz aufgeregt und versucht sich aus Saints Griff zu winden um das Brahmin umzuschubbsen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"War ich noch nie ein Fan von..." grinst Megan Saint an und beobachtet die kleine Laura wie sie versucht an das Brahmin zu kommen...
"Ahahahahaha...." prustet Megan.
"Ganz der Vater... weist du noch was du für Ärger bekommen hast als du damals mit Lukas Vaters Lieblingsbrahmin in den Dreck geschubbst hast?"
Kichernd schaut sie ihrer Nichte zu.
"Ja, zeigs deinem alten Herren..." feuert sie das Kind an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Saint versucht das kleine schmierige, hyperaktive Energiebündel irgendwie zu bändigen.
"Da musst du noch n bisschen wachsen Mädel." Brummelt er und lässt sie dann so auf seinem Arm hängen, so das das lebendige Baby nur noch wirkungslos herumfuchteln kann.
Laura bedankt sich mit einem Sabberschwall und empörten "Ga!" und "Mumu!"-Lauten.

"Tsehe." Brummt Saint zufrieden. Und hält das Kind näher an das Brahmin heran, was die Aufregung des Sprösslings noch weiter steigert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Oh Mann, bist du gemein..." verbündet sich Megan mit Laura.
"Du willst doch nur das kleine Brahmin knuddeln, nich wahr kleine Laura... und dein böser Papa lässt dich nicht"
Schmunzelnd beobachtet sie wie sich die kleine Laura abmüht.
"So wie ich dich kenne hast du schon Vorstellungen wie du ihr das schießen bei bringst, oder?" grinst sie Saint an und streichelt dem kleinen Wurm über den flauschigen Kopf.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Saint lacht trocken auf. "Ich hab schon ein paar Waffen beiseitegelegt, aber ich glaub Vanessa hat sie versteckt. Sie nennt das aufräumen... Naja, hat schon nochn paar Jährchen Zeit."

Laura fuchtelt den Brahminköpfen entgegen und ist vollkommen ekstatisch vor Verzückung angesichts eines weiteren Brahmins was sich gemächlich nähert.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Naja... vielleicht auch besser so..." lächelt Megan und beobachtet Laura weiter.
"Ich glaub sie sieht sich eher als Farmerin..." schmunzelt sie.
"Von den Todeskrallen abgesehen, habt ihr es hier aber auch echt ruhig... da kann sie auch das machen."
Mit einem Seufzen streckt sie die junge Frau.
"Ich glaub, das wird der ruhigste Job den ich je hatte..."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das denkst du jetz." Brummt Saint und lässt Laura das Bramin an der Nase betatschen. "Was ich in der Zeit hier alles erlebt hab... Da war die Zeit im Boneyard Urlaub gegen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini kratzt sich am Kopf und sieht sich um, die Aktionen um sie herum kommentiert sie nicht weiter - seltsames Verhalten ist in ihren Augen nicht unbedingt etwas ungewöhnliches.

Dann marschiert sie erstmal Richtung Bad um sich die ganzen Überreste des gestrigen Tages abzuwaschen.
"Was auch immer ihr macht - wartet mit dem losfahren bis ich fertig bin", meint sie.
'Jetzt nochmal was gegen die Langeweile einwerden, nein danke. Lieber spionier ich Mutanten aus', denkt sie sich missmutig.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Vampire
Geckojäger

Post by Vampire »

Drake hat sich in der zwischen Zeit geduscht und auch etwas mit seinem Zimmer vertraut gemacht. Sein nächstes Ziel ist es die "Stadt" anzusehen. Doch bevor er das Zimmer verlässt greift er noch nach seiner Tasche und nimmt sie mit. Denn er hofft darauf etwas zu tun zu bekommen. Mit der Tasche auf den Rücken macht er sich auf den Weg nach draussen.
Image
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Langsam aber sicher erwacht auch Dina wieder aus ihren tiefen Träumen nach dieser anstrengenden Nacht. Sie entscheidet sich, den Tag schön zu beginnen: zuerst läuft sie kurz in den Waschraum, dann beginnt sie in ihrem Zimmer mit ein wenig Gymnastik und sinnt über den Sinn des Lebens und ihre Ziele nach. Um eindeutig festzustellen, dass sie in letzter Zeit zu wenig Spaß hatte.
"Wird Zeit, mal wieder richtig die Sau rauszulassen!", flüstert sie sich selbst zu und begibt sich erst mal in den Schankraum. Bei den letzten ereignisreichen Tagen gibt's doch bestimmt ein paar Gerüchte, die man aufschnappen kann, und noch dazu würde sie interessieren wer denn dieser Renard war. Und überhaupt kennt sie Meg ja auch noch kaum. "Und wo war eigentlich Valerie die ganze Zeit? Wieso kommen einem immer häßliche Viecher in die Quere?", sinniert sie in Gedanken, als sie die Treppe zu besagtem Schankraum runtersteigt...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
FEV-Infizierter
Global Moderator

Auf dem Weg nach unten kann Dina einen großgewachsenen, augenscheinlich frisch geduschten Neuling ausmachen, der vor ihr die Treppe runtersteigt. Er geht nach draussen. Nini nimmt den umgekehrten Weg und sieht so aus als hätte sie nicht viel geschlafen und das auch noch irgendwo in der Maccia.

Im Schankraum befinden sich neben Fernandez noch Valerie, Darcy und Renard.

Drake wird von einer ... einer atemberaubenden Frau verfolgt und flüchtet sich ins Freie. Dort steht er nun vor dem Café, die Welt steht ihm offen, die Sonne scheint und brennt auf das staubige Ödland.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"AHA! Männliche Person besten Alters erspäht!", schießt es kurz durch Dinas Kopf, als sie vor ihr den Kerl die Treppe runtergehen sieht. Sie begutachtet ihn von oben bis unten - zumindest so weit das möglich ist, und dreht ihm neugierig den Kopf hinterher, als er den Raum verlässt. "Schade. Na, egal. Hier verliert sich ja niemand, im schönen Cafe!", sagt sie sich und nimmt sich auch gleich vor, den anderen erstmal ein paar Infos abzuluchsen, wer denn dieser Kerl jetzt schon wieder ist. In letzter Zeit gab's definitiv zuviele Neue. Nini würdigt sie keines Blickes und das nicht nur, weil sie schon wieder aussieht als hätte sie in der Gosse gepennt.
Dann ändert sie ihre Meinung und stapft dem Neuen hinterher. "Hey, na, wie gehts, was machst du denn hier und wer bist du?", der Kerl wird sich schon melden, wenn er was vor hat. Sie schenkt ihm draußen natürlich noch das schönste Lächeln was sie zu bieten hat und präsentiert sich und vor allem ihren Körper im Sonnenschein in vollster Pracht.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh, da hab ich schon ein bisschen was von gehört..." bestätigt Megan in leiser Tonlage.
"Nini hat mir da was erzählt..." Meg schaut von Laura zu Saint auf, versucht seine Augen zu fixieren.
"Du hast... hättest sie..." kurz schluckt die junge Frau mit trocknem Mund und räuspert sich, bevor sie sich wieder dem Hünen zu wendet.
"Naja... du weist schon... ist da was dran? Ich mein, du hast bei Knight eine harte Schule durch, aber..." hilflos zuckt sie mit den Schultern.
Ihre gute Stimmung ist wie weggeblasen, aber das Thema beschäftigt sie jetzt schon seit sie angekommen ist... bis her war sie aber nie mit Saint alleine.

Kane
Vampire
Geckojäger

Post by Vampire »

Das Blut das im Körper normalerweise verteilt war schoss sofort in eine Richtung als er sich draussen zu der Frau umdreht. Dina konnte sofort sehen wie sein Gesicht sich rot färbt. Denn das Lächeln was Dina ihn schenkt war wirklich wunderschön.

"Ähm...."

Er konnte ihr nicht ins Gesicht blicken also senkt sich seinen Blick etwas. Erst dann konnte er anfangen ihn Ruhe zu reden.

"Ich bin Malarion Drake, aber viele nennen mich nur Drake. Was ich hier mache ist eine gute Frage, denn ich suche nach einer Beschäftigung, da man mir sagte das ich erst morgen mit der Arbeit beginnen kann, denn ich bin Techniker."
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm." Brummt Saint. "Was hat sie denn erzählt? Das ich sie robust verhört hab? Das stimmt im wesentlichen, wir waren ein paar üblen Menschenhändlern und Drogenschmugglern auf der Spur. Nini war eine Verdächtige, wir hatten Druck und wie sie drauf ist weisst du ja." Saint erzählt knorrig und dumpf und vermeidet es Megan anzusehen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Aha? Ganz schön ungewöhnlicher Name, oder?", und da Dinas Lächeln - wie immer - zieht, lächelt sie doch glatt mal weiter. Und schüttelt ihre tiefschwarzen Haare mal kurz, um sie aus ihrem wohlgeformten Gesicht zu befördern. "Und du suchst eine Beschäftigung?", fragt sie noch weiter - mit einem gewissen Unterton in der Stimme - und widmet sich dann wieder dem Ausfragen. "Techniker? Was denn für ein Techniker? Und seit wann bist du eigentlich hier?"
Last edited by Lisa on Mon Feb 06, 2012 4:09 pm, edited 1 time in total.
(Thema StasiVZ etc.)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Naja, ganz so höflich hat Sies nicht ausgedrückt..." Megan versucht Saints blick zu fangen und festzuhalten.
Sowas war schon immer ein Zeichen dafür das er sich in einer Unterhaltung unwohl fühlt.
"Sie hat von Prügel und Strom erzählt... und das ihr zu dritt wart..."
Megan kneift die Augen zusammen und fixiert ihren Bruder.
"Was ist passiert... Saint?"

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ich habe sie gefoltert obwohl sie unschuldig war." Knurrt Saint ohne das Gesicht zu verziehen. "Ich kann es versuchen zu erklären, das ändert aber nichts an der Sache, also frag nich weiter..."
Holger Burner

Lilya Palijova
Vampire
Geckojäger

Post by Vampire »

"Meine Eltern hatten mir diesen Namen gegeben, aber warum sie mich so nannten konnte ich leider nie nachfragen. Aber das ist eine andere Geschichte."

Er will das Thema wechseln, aus dem Grund sagt er das zu ihr und dabei versucht er den Blick langsam wieder zu heben. Da er wieder in ihr Gesicht blickt wird er sofort wieder rot im Gesicht. Denn zuvor hat er noch nie eine Frau ihn so anlächeln gesehen.

"Ja ich suche nach Beschäftigung und ich bin erst seit wenigen Stunden hier. Wenn es dir nichts ausmacht..."

Nun wird er noch röter im Gesicht und schaut sie weiter an.

"Könntest du mir etwas das Lager zeigen?"
Last edited by Vampire on Mon Feb 06, 2012 5:01 pm, edited 1 time in total.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Huff...also..." schnauft Megan und stemmt ihre Hände in die Hüften und mustert Saint wie sie es immer tut, wenn sie ihren Brüdern eine Standpauke hält (oder gehalten hat... im Moment weis Sie nicht so recht was Sie sagen soll)
Jetzt bin ich platt... er versucht ja nicht einmal sich zu verteidigen... was mach ich jetzt...
"Was hast du dir nur..." beginnt Megan dann und bricht sofort wieder ab.
Sie kaut grübelnd auf ihrer Unterlippe und schaut sich Saints verkratertes Gesicht an.
Was hat er nur erlebt das er so... oh... mh... Megan schließt die Augen und schüttelt den Kopf.
"Du hast Recht... ich frag nicht nach... ich will auch gar nicht wissen warum du das getan hast..."
Ihr Blick richtet sich auf Laura und das Brahmin.
Schweigend steht sie neben ihrem großen Bruder, ihrem Held, der unschuldige junge Frauen foltert und betrachtet dessen Kind um das er sich so liebevoll kümmert.
Und nun? Ist mein Weltbild vom Supercop Saint damit im Eimer... Verdammt, Saint... Wenigstens weis ich jetzt Bescheid... mit verschlossener Miene grübelt sie vor sich hin und schaut Laura beim Spielen zu.

Kane
Locked

Return to “Archiv”