Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"Achso? Na gut, man kann ja nicht alles ergründen, nicht wahr?", lacht Dina laut. "Das Lager? Aber klar, komm mit!" Dina hat zwar selbst kaum Ahnung, was hier noch mal wo ist, aber einem süßen Kerl kann man sicher noch was beibringen. "Da drinnen ist der Schankraum, das ist dir schon aufgefallen, nehm ich an. Und Fernandez kennst du auch schon, oder? Genau wie Saint und so weiter? Sie bewachen das Café. Folg mir." Sie läuft über die Hauptstraße an die Ränder des Cafés und deutet dabei wild auf Gebäude, gibt ihnen teilweise erfundene Namen und zeigt Drake die tollsten Orte der näheren Umgebung. Auch an den Sipplingen lotst sie ihn kurz vorbei.
"Fernandez hast du schon nach 'nem Zimmer gefragt, nehm ich an?", spricht sie ihn mit glockenheller Stimme an. Sie schlagen derweil wieder den Weg zurück zum Schankraum ein. "Und wo die Zimmer sind, weißt du auch schon, oder?", plappert sie fröhlich weiter. Ihr Ziel: den Kerl abschleppen und zwar in ihr Zimmer. Hrhr!
"Fernandez hast du schon nach 'nem Zimmer gefragt, nehm ich an?", spricht sie ihn mit glockenheller Stimme an. Sie schlagen derweil wieder den Weg zurück zum Schankraum ein. "Und wo die Zimmer sind, weißt du auch schon, oder?", plappert sie fröhlich weiter. Ihr Ziel: den Kerl abschleppen und zwar in ihr Zimmer. Hrhr!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Er schaut sich um während er ihr einfach folgte.
"Ja die beiden habe ich schon kennengelernt. Sie scheinen wirklich freundlich zu sein."
Sie scheint sich wirklich auszukennen. Denn sie zeigt ihn wirklich die interessantesten Orte. Als sie dann wieder am Cafe angekommen sind, nickt er auf ihre Frage hin.
"Ich hab mein Zimmer schon gefunden, aber ich denke ich sollte lieber meine Tasche wiederzurück ins Zimmer bringen. Denn ich denke nicht das hier meine Hilfe gebraucht wird. Da du mir alles gezeigt hast und alles wirklich gut funktionierte."
Er sagte das während er dann hinein geht um seine Tasche los zu werden. Doch zuvor bleibt er stehen und dreht sich zu ihr um.
"Danke das du mir alles gezeigt hast."
Sein Gesicht war wieder rot und er lächelt etwas verlegen.
"Ja die beiden habe ich schon kennengelernt. Sie scheinen wirklich freundlich zu sein."
Sie scheint sich wirklich auszukennen. Denn sie zeigt ihn wirklich die interessantesten Orte. Als sie dann wieder am Cafe angekommen sind, nickt er auf ihre Frage hin.
"Ich hab mein Zimmer schon gefunden, aber ich denke ich sollte lieber meine Tasche wiederzurück ins Zimmer bringen. Denn ich denke nicht das hier meine Hilfe gebraucht wird. Da du mir alles gezeigt hast und alles wirklich gut funktionierte."
Er sagte das während er dann hinein geht um seine Tasche los zu werden. Doch zuvor bleibt er stehen und dreht sich zu ihr um.
"Danke das du mir alles gezeigt hast."
Sein Gesicht war wieder rot und er lächelt etwas verlegen.
„Ja, würde ich sagen. Bis später dann. “ Sagt Valerie noch zu Meg und schaut ihr nach, bis sie den Schankraum verlassen hat. Als Nini sich nach oben verzieht, nickt sie flüchtig. "Klar." Na gut, damit hätte sie eine Sprengstoffexpertin, eine Sani, eine Kollegin...fehlt mindestens noch ein Fahrer...und ein Mechaniker natürlich. "Eh..." Gerade will sie Dina ansprechen, als sie sich schon wieder verzogen hat. Offensichtlich will sie sich den Neuen krallen. Fragt sie sie eben später...Mit verschränkten Armen lehnt sie sich an eine Wand und überlegt, ob sie irgendetwas vergessen hat. Den Neuen könnte sie vielleicht bequatschen. Apropo...da kommen sie ja schon wieder. Das wievielte Mal...
"Hey, ihr beiden. Ihr kommt doch mit? " Begrüßt sie Dina und Drake beim Hereinkommen grinsend.
"Hey, ihr beiden. Ihr kommt doch mit? " Begrüßt sie Dina und Drake beim Hereinkommen grinsend.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ich kenne mich sehr gut mit alten Ruinen und Gebäuden aus. Auch im Ödland kann ich hilfreich sein. Und ich kann Wunden flicken. Wenn du mich brauchst, bin ich dabei." kommentiert Renard knapp an Valerie.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"Aaaaach, das ist doch kein Ding!", lächelt Dina ihr breitestes Lächeln und gibt Drake einen Klaps auf die Schulter. Dass sie etwas tiefer zielt, konnte sie sich gerade noch verkneifen - aber da sieht sie schon Val kommen, die sie auch gleich anquatscht. Wieso gerade jetzt? "Ich bin auf einer Missiooon! Das kannst du doch jetzt nicht machen", schreien ihre Gedanken frustriert. Gott sei Dank kann niemand ihre Gedanken lesen.
"Mitkommen? Wohin? Aber generell natürlich nur an der Seite freundlicher Kerle", erwidert sie strahlend mit Blick auf Drake - gerade geht von ihr die Begeisterung einer Sexsüchtigen aus, wenn Frischfleisch in der Nähe ist. Die Frage ist - wie kriegt sie jetzt am schnellsten den Dreh in ihr Zimmer? "Scheint ein wenig schüchtern zu sein, der Kerl, wollte mich garnicht mit auf's Zimmer nehmen. Egal, das regeln wir auch noch", sinniert sie schon wieder und ist mit den Gedanken weit, weit von Val und ihren Plänen weg.
"Mitkommen? Wohin? Aber generell natürlich nur an der Seite freundlicher Kerle", erwidert sie strahlend mit Blick auf Drake - gerade geht von ihr die Begeisterung einer Sexsüchtigen aus, wenn Frischfleisch in der Nähe ist. Die Frage ist - wie kriegt sie jetzt am schnellsten den Dreh in ihr Zimmer? "Scheint ein wenig schüchtern zu sein, der Kerl, wollte mich garnicht mit auf's Zimmer nehmen. Egal, das regeln wir auch noch", sinniert sie schon wieder und ist mit den Gedanken weit, weit von Val und ihren Plänen weg.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Drake ist in diesen Moment überfordert. Denn mit den Klaps auf die Schulter hatte er nicht gerechnet, eigentlich hat er mit weniger gerechnet als das was passiert ist. Diese Anspielung, er hat sie gehört. Genauso auch verstanden, aber er weiss nicht was er sagen sollte. Denn sein Gesicht war noch röter als zuvor als nun zwei Frauen bei ihn stehen.
"Ich würde mitgehen wenn ich weiss wohin der Weg uns führt."
Hat er gerade wirklich uns gesagt, hat er gerade Dina mit den uns auch gemeint. Erst jetzt hat er gemerkt was er gerade gesagt hat und die Rote Farbe lies sein Gesicht fast schon leuchten.
"So war das nicht gemeint...."
Versucht er sich noch zu retten und schaut dabei zu den beiden.
"Ich würde mitgehen wenn ich weiss wohin der Weg uns führt."
Hat er gerade wirklich uns gesagt, hat er gerade Dina mit den uns auch gemeint. Erst jetzt hat er gemerkt was er gerade gesagt hat und die Rote Farbe lies sein Gesicht fast schon leuchten.
"So war das nicht gemeint...."
Versucht er sich noch zu retten und schaut dabei zu den beiden.
Dina ignoriert seine Schüchternheit und nimmt das "Angebot" natürlich liebend gerne an. Vor allem liebend. "Aber ob das so klug ist, direkt mein Zimmer und das Bett zu erwähnen...? Quietscht das eigentlich? Ich erinnere mich nicht mehr", grübelt sie.
"Ja, du kannst ja gerne mal bei mir vorbeikommen, nach dem Gespräch, dann weißt du, wo der Weg dich hinführt!", erwidert Dina mit ihrem gewinnensten und schönsten und überhaupt fantastischsten Lächeln aller Zeiten. "Wenn der Funke jetzt nicht überspringt, fress ich 'nen Besen", schießt's ihr durch's Hirn.
"Ja, du kannst ja gerne mal bei mir vorbeikommen, nach dem Gespräch, dann weißt du, wo der Weg dich hinführt!", erwidert Dina mit ihrem gewinnensten und schönsten und überhaupt fantastischsten Lächeln aller Zeiten. "Wenn der Funke jetzt nicht überspringt, fress ich 'nen Besen", schießt's ihr durch's Hirn.
(Thema StasiVZ etc.)
"Hm...wenn du dir so ne Reise zutraust, wärs gut. " Richtet sich Val an den Alten und mustert Dina mit einem "War ja abzusehen"-Blick. "Du musst in Kürze Fahrerin für uns spielen. " Meint sie nur und kratzt sich seufzend an der Wange. Aus der Sache kommt der Neue wohl nicht mehr raus...schade um ihn. Bei seinen Nerven wird ihn eine entblätterte Dina noch vorzeitig ins Grab bringen. Hat ja auch niemand behauptet, dass das hier ein zu 100% sicheres Fleckchen ist...
"Öh...wir fahren ein Stück Richtung Süden, schauen was wir mit einer Bande Mutanten machen...und kehren reich beladen zurück. Gibt einen Vorkriegsarmeestützpunkt, der geleert werden will." Erklärt die Scavengerin lapidar.
"Öh...wir fahren ein Stück Richtung Süden, schauen was wir mit einer Bande Mutanten machen...und kehren reich beladen zurück. Gibt einen Vorkriegsarmeestützpunkt, der geleert werden will." Erklärt die Scavengerin lapidar.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ich bin schon länger in diesen Gefilden unterwegs, als du überhaupt auf der Welt bist, Mädchen" brummelt Renard in seinen filzigen Bart.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Diese Frau, er schaut zu ihr hinüber und ihren Worten zu urteilen hat sie das ernst genommen. Aber so hat er das nicht gemeint gehabt. Aber wenn sie nun wirklich nach draussen zu Banditen gehen muss er ins Cafe. Denn ohne einer Waffe ist das purer selbstmord.
"Okay aber bevor wir losfahren, brauch ich erstmal meine Waffe. Denn eine Bande Muntanten darf man nicht unterschätzen."
So macht er sich auf den Weg ins Cafe, dabei hofft er das die beiden warten würden, bis er wieder zurück ist. Sein Ziel ist es in sein Zimmer zu gehen dort seine Waffe zu holen und dann wieder zurück zu laufen. Mal schauen ob sein Plan klappt.
"Okay aber bevor wir losfahren, brauch ich erstmal meine Waffe. Denn eine Bande Muntanten darf man nicht unterschätzen."
So macht er sich auf den Weg ins Cafe, dabei hofft er das die beiden warten würden, bis er wieder zurück ist. Sein Ziel ist es in sein Zimmer zu gehen dort seine Waffe zu holen und dann wieder zurück zu laufen. Mal schauen ob sein Plan klappt.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Drakes Plan klappt wie am Schnürchen, 3 Minuten später ist er -wieder einmal- voll ausgerüstet im Schankraum des Cafés angetreten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Er stand nun wieder bei den beiden, sein Gesicht ist wieder rot. Aber je länger er bei den beiden steht desto mehr gewöhnt er sich daran bei ihnen zu stehen. Seine Waffe hat er um die Schulter gebunden, so ist sie wenigstens griffbereit und nicht im Weg. Doch als er wieder zu Dina schaut wird er sofort noch röter im Gesicht. Irgendwas ist mit dieser Frau, doch er weiss nicht was.
"Von mir aus können wir los."
"Von mir aus können wir los."
"Oho, schöne Waffe!", bemerkt Dina erfreut. "Wo hast'n die her? Und ich glaub so einfach ohne Vorbereitung der anderen können wir leider nicht los. Wer kommt denn sonst noch mit? Ich mein, Supermutanten sind jetzt nicht unbedingt etwas, womit ich mich tummeln möchte", seufzt Dina ein wenig. Ihr ganzer Plan - dahin. Quasi: definitiv in die Knie gegangen.
(Thema StasiVZ etc.)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Fernandez steht ziemlich fassungslos am Tresen, als Drake Dinas eindeutige Avancen einfach so abwürgt. Kopfschüttelnd holt er eine Flasche mit einer rostroten trüben Flüssigkeit aus dem Regal, füllt sich einen Becher ein und kippt ihn sich hinter. Das Barkeeperäquivalent zu einer kalten Dusche.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Danke, die habe ich selbst gebaut. Nach einem alten Bauplan."
Er schaut sich um und sah Fernandez an, genauso dann das seufzen von Dina. Hat er etwa was falsch gemacht? Er kann in diesen Moment keinen Fehler sehen.
"Hab ich etwas falsch gemacht?"
fragt er in diesen Moment wirklich offen und schaut Dina an.
Er schaut sich um und sah Fernandez an, genauso dann das seufzen von Dina. Hat er etwa was falsch gemacht? Er kann in diesen Moment keinen Fehler sehen.
"Hab ich etwas falsch gemacht?"
fragt er in diesen Moment wirklich offen und schaut Dina an.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die Schnall...." Beginnt Fernandez erregt, unterbricht sich dann aber schnell. "Ähm Sorry Dina ist mir nur so rausgerutscht." Entschuldigt er sich bei der Nutte und fährt mit väterlichen Tonfall fort. "Ist dir das Konzept von Sex geläufig Junge?" Fragt er Drake direkt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ein engelsgleicher Blick seligen Glücks trifft Drake mitten in die braunen Augen - wäre Dina keine Hure, würde jetzt ein Heiligenschein den Raum erhellen. Ihr Lächeln steht immer noch genauso in ihrem Gesicht wie kurz vor seinem unerwarteteten, unangebrachten Abgang mitten im Prozess des Abgeschleppt werdens. "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen", sinniert Dina derweil - bis sie zu ihrer "Mission" aufbrechen können ist ja eh noch Zeit und währenddessen wird sich schon ein Momentchen finden...
Und in diesem Moment - noch bevor sie auf seine Frage antworten kann - meldet sich Fernandez zu Wort. Mit breitem Grinsen wartet sie auf die Reaktion des Neulings, der offenbar so hart ist, dass er sogar einer Nutte widersteht. Einer Nutte von Dinas Schlag, wohlgemerkt.
Und in diesem Moment - noch bevor sie auf seine Frage antworten kann - meldet sich Fernandez zu Wort. Mit breitem Grinsen wartet sie auf die Reaktion des Neulings, der offenbar so hart ist, dass er sogar einer Nutte widersteht. Einer Nutte von Dinas Schlag, wohlgemerkt.
(Thema StasiVZ etc.)
Drake schaut Fernandez an, in diesen Moment will er gar nicht mehr da sein. Denn er hat keine Ahnung von Sex, nicht mal ein bisschen.
"Nein."
Mehr hat sagt er nicht. Denn es ist schon peinlich genug das er wohl eine offensichtliche Anspielung nicht verstanden hat. Das heisst das er nicht zu hart ist das er Dina widerstehen sondern er einfach zu unerfahren ist. Was verlangt man auch von einem Nerd.
"Nein."
Mehr hat sagt er nicht. Denn es ist schon peinlich genug das er wohl eine offensichtliche Anspielung nicht verstanden hat. Das heisst das er nicht zu hart ist das er Dina widerstehen sondern er einfach zu unerfahren ist. Was verlangt man auch von einem Nerd.
Last edited by Vampire on Mon Feb 06, 2012 11:34 pm, edited 1 time in total.
"Nicht? Oh, das trifft sich ja bestens", erwidert Dina freudigst erregt. "Da kann ich dir bestimmt ein bisschen was beibringen... komm mit!" Sie packt den Kerl am Arm und schleift ihn die Treppen hoch - mit festem Griff, damit er ja nicht einfach so abhaut, weil er Schiss kriegt.
(Thema StasiVZ etc.)
Zieht da etwa sein Leben an ihn vorbei? Alles ist wie in Zeitlupe, eine Frau zerrt ihn nun in die Schlachtkammer. Was ihn erwarten wird ist ihn ein Rätsel. Denn in seinen Technikbüchern stand nie etwas davon. Doch nun wird er wohl etwas ohne seiner Bücher lernen. So geht er wohl mit Dina in ihr Zimmer.