Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Bunkergeflüster
blub
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Würdet ihr euch langsam wieder beruhigen?
Ich weiß nicht was ich Heute machen soll
Keine gescheiten Friends da (Urlaub ect),
und mein neues Auto hab ich erst nach denn Sommerferien...
Aber ich freu mich drauf, kurz danach kommt ne Anlage rein!!!
Keine gescheiten Friends da (Urlaub ect),
und mein neues Auto hab ich erst nach denn Sommerferien...
Aber ich freu mich drauf, kurz danach kommt ne Anlage rein!!!
hehe ^^ juhu am sonntag is jubiläum mit meiner freundin angesagt
und morgen wird mein dad 59
und morgen wird mein dad 59
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
-
- Vaultboy
mir is langweilig... ich hol mir eine runter, dusche und guck dann werner
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
wo läuft werner?
wieso holste dir denn net unter der dusche einen runter, dann haste 2 fliegen mit 1klappe geschlagen
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
*mal der Meute zuprost*
-
- Vaultboy
^werner lief auf dvd... ^^ nd ich hab mir doch keinen mehr runter geholt, n kumpel stand vor der tür
achso und dein "kumpel" stand dann nich mehr
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Leute zieht mal wieder das Niveau an, die alten (Small)Talk-Threads wurden wegen sonem Scheiß geschlossen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
jaaaa, aber ich denke wir verstossen hier nicht gegen forenregeln, und der alte grisgram glow is auch net mehr da, deswegen denke ich nicht das eine gepflegte diskussion über onanie ein grund ist den den thread dicht zu machen
Glowbewohner - Die Geschichte eines Diktatoren
Jetzt im Kino
Jetzt im Kino
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die threads wurden auch meist ohne glow geschlossen. Willentlichdas Niveau in das Klo zu stoßen is auch kacke..........
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
ach mal g
kann man das machen, kommt ja nicht täglich vor
aber ich halt mich jetzt zurück, versprochen schatzi
kann man das machen, kommt ja nicht täglich vor
aber ich halt mich jetzt zurück, versprochen schatzi
...und dann sagte ich zum kellner: "Dieser Chianti ist alles andere als gut. Dieser Wein ist erst in der sonne gereift als er schon in die flasche gefüllt wurde." er entschuldigte sich und brachte mir einen neuen, der auch nicht besser war.
wollte ich nur mal loswerden: Hab den Quali(Qualifizierender Hauptschulabschluss) ohne zu lernen(Ich bin die faulheit in Person) mit 2,38 bestanden. Klassenbester. von unserer Klasse hatten ihn noch 5 weitere geschafft. von insgesamt 20!. von den anderen Klassen 3/20 und 6/20. Und ca. 90% von unserer Klasser haben Lehrstellen(teils net mal schlechte) und ich hab natürlich keine. Und das soll ein System sein? scheiß auf den ganzen Mist
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
tja hauptschule bravo
oO
mal ehrlich mit nem HS abschluss kommt man heutzutage nich mehr weit... is natürlich pech für dich aber trotzdem gratulation
vielleicht kannst du jez noch nen Regelschul abschluss ran hängen dann hassu besere chancen
oO
mal ehrlich mit nem HS abschluss kommt man heutzutage nich mehr weit... is natürlich pech für dich aber trotzdem gratulation
vielleicht kannst du jez noch nen Regelschul abschluss ran hängen dann hassu besere chancen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ja ich weiß es nix allzu großes is. aber es kotzt mich an das wirklich nen riesenhaufen Lehrstellen haben, bei denen auch genant wird das sie net allzu schlau sind und auch stinkendfaul sind(die schlechteren noten brauch ich garnet erwähnen) Lehrstellen haben und ich net. Ich will net behaupten das ich mit dem Quali irgendwie besser als jeder andere bin aber ich hab meine Kameraden um LÄNGEN geschlagen...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
is ja auch gar nix gegen einzuwenden
da scheinen die anderen mehr glück gehabt zu haben...
naja ich mein du bist 15/16 häng noch nen Realschulabschluss dran dann bist du noch viel mehr besser als sie ^^
da scheinen die anderen mehr glück gehabt zu haben...
naja ich mein du bist 15/16 häng noch nen Realschulabschluss dran dann bist du noch viel mehr besser als sie ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane