Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Wieder da. Sieht wieder viel besser aus. Wenn man kurze Haare hat, machen zwei Monate schon einen üblen Unterschied.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Yep. Mein Haupthaar ist Ende des Monats auch mal wieder fällig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ach herrje... die zitrone macht kurz... shit ey... wieso das?
Schnauze voll vom kämmen oder fallen sie aus?
Ich müsst auch ma wieder aber eigentlich is mir zu kalt dafür...
Schnauze voll vom kämmen oder fallen sie aus?
Ich müsst auch ma wieder aber eigentlich is mir zu kalt dafür...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Schnauze voll vom Kämmen - und das ich nachm Sport prinzipiell nicht duschen kann bei den Temperaturen etc.
Hm, ich seh jetzt ein wenig aus wie der perfekte Schwiegersohn o_O kA ob ich das gut finden soll oder nicht, erstmal überhaupt an das kurze Haar gewöhnen.
Hm, ich seh jetzt ein wenig aus wie der perfekte Schwiegersohn o_O kA ob ich das gut finden soll oder nicht, erstmal überhaupt an das kurze Haar gewöhnen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Von der Zivi-Frisur zum perfekten Schwiegersohn... oi karamba oO Wann gibt's Fotos?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, sobald ich mich selbst n bissl dran gewöhnt habe - ist schon ne krasse Umstellung, hätte vielleicht noch kürzer => struppiger sein können aber nun ja, erstmal kurz.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Es gibt den Vault Talk 8000 schon und die Userwahlen sind auch schon vorbei - Mist zu spät. Geht`s allen gut ?
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Klarofix und selber?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.
Wir werden Sie vermissen! Sie können uns gerne schreiben. Wir hoffen, eines Tages zurück zu kommen. Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an die GEMA schicken.
Wir hoffen, dass Sie unserer Empfehlung folgen und den populären Musikservice simfy

Grooveshark ist down in Deutschland. ALTERNATIVEN???
- Palace Coen
- Ranger
bin mir nicht sicher undselber kann ich es nicht ausprobieren, aber vielleicht hilft das hier:
http://www.chip.de/downloads/Grooveshark-Germany-Unlocker-fuer-Chrome_53959067.html
http://www.chip.de/downloads/Grooveshark-Germany-Unlocker-fuer-Chrome_53959067.html
- Cando Garon
- FoCafé Member
Was zum Henker ist Grooveshark?

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Jo, geht ganz gut - nur die Arbeit unterbricht all zu oft die FreizeitFEV-Infizierter wrote: Klarofix und selber?

etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
und es schneit wieder 

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
Ich wusste schon ne Weile, dass die Seite down ist...aber genau dieselbe Reakton hatte ich auch.Cando Garon wrote: Was zum Henker ist Grooveshark?
![]()
Wayne?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Fett, morgen kommt mein 32'' LED-Monitor
Dann kommt die Röhre endlich weg, ist eh viel zu teuer im Verbrauch!

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
Ok, time for plan b.
---
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
obvious rand0r is obvious

nom nom fruchtgummis om nom
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane

sicher ich habs geglobt....

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator

tja ja das kann ja jeder sagen

Kane

Kane