SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Zitrusfrucht »

Nachdem Lilya 30 Credits und der Rest der Gruppe jeweils 10 Credits bezahl hat rauscht der Zug wieder los über das Elend in Richtung Docks.

Es gibt in der fast leeren Bahn eine Art 'Plan', auf dem die Gruppe ihr Ziel ansteuern kann. Neben diversen namenlosen Elendsvierteln könnten sie in die Mafiaviertel oder zu jedem Mafiadock ihrer Wahl fahren.

Die Bahn selbst ist überraschend gut in Schuss gehalten, auch wenn sich Müll an den Seiten türmt und der Boden unfassbar dreckig ist. Zwei bewaffnete Wachen stehen wieder Schmiere und beobachten die Gruppe, in ihren Händen halten sie zwei leistungsstarke Gewehre.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ich würd sagen wir treffen uns erstmal wieder mit Mike." Schlägt Lilya vor und nimmt einen kräftigen Schluck Wodka aus der zum Glück noch heilen Flasche. Sie bietet die Flasche den anderen an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ein wenig skeptisch zeigt die Dunkelhaarige Kane ihren Arm und lässt ihn, auf welche Weise das auch immer funktioniert, mehr oder weniger heilen. Sie hätte nicht erwartet, dass er in seinem Zustand überhaupt soweit kommt, ohne sie noch mehr in Mitleidenschaft zu ziehen. "Hmm...ja, danke. Ein Verband wäre jetzt trotzdem ganz gut. Hast du noch was?" Fragt sie im Anschluss Lilya und steigt in den Zug. Mit einem knappen Nicken nimmt sie die Flasche entgegen und trinkt einen größeren Schluck. " *hic* Boah...ist nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert...aber trotzdem war das ganz schön gefährlich." Meint sie und gibt die Flasche weiter. "Und ja, Mike schuldet uns jetzt sowieso noch was...wenn er nicht schon das Weite gesucht hat..." Gibt sie sich optimistisch und lehnt sich mit einem erschöpften Lächeln zurück.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Vor mir kann heute keiner mehr weit genug weglaufen, darauf kannste Gift nehmen Yuri. Der Kerl ist wirklich an unseren Zeug interessiert gewesen oder Kane?" Vergewissert sie sich.
Kane nickt nur und hält seinen Kopf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Zug fährt weiter und hält schließlich wieder am dock der Ar-Rahmans. Es ist wie üblich ziemlich viel los, das Dock gut besucht. Eine Herde Kühe stampft an der Gruppe - so gut das in der niedrigen Schwerkraft geht - vorbei, gefolgt von einem Farmer. Mike steht in der Nähe der Bar, angelehnt an die Wand und raucht etwas das Ähnlichkeit mit einem Joint hat.

Ein dünner Typ mit Anzug und Melone stellt sich plötzlich neben die Gruppe.
"Hey, Willkommen auf Omicron-12. Die Wahrheit steht vor euhc, für nur 5 Credits zeige ich euch etwas, das euren Kopf zum Schmelzen bringt. Ein wahres, echtes Alien. Die Konförderation leugnet ihre Existenz, aber glaubt mir, das stimmt nicht!"

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ob Verband oder nicht, Canan steigt aus und zuckt gleich darauf zusammen, als sie von der Melone angequatscht werden. "Was hab ich gesagt...Piraten und Aliens." Sagt sie mit einem schiefen Schmunzeln zu Lilya und winkt ab. "Lass mal, wahrscheinlich ists eh nur ein Fötus oder sowas..." Wiegelt sie den Typen ab und marschiert auf Mike zu.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Und ich zeige dir für fünf Credits wie dein Arsch von Innen aussieht. Zieh Leine!" Faucht sie den Mann an und drängt sich vorbei. Blutüberströmt, verschwitzt, mit blutsuppenden Säbel, adrenalingeschwängert und sowieso auf 180 rauscht sie durch das Dock. Sie reicht Yuri ihr Verbandszeug. "Hier! Da sind Hypopflaster drin und schmeiss dir ne Antibiotika ein."

Sie dampft die Gravitation ausnutzend auf Mike zu, lehnt sich neben ihm an die Wand, trinkt einen Schluck Wodka und reicht die Flasche an Mike weiter. Sie streckt die Hand aus und deutet auf den Joint. "Job erledigt, damit ist unser Teil der Abmachung erfüllt."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Etwas verdattert bleibt der Typ stehen, ruft der Gruppe aber noch hinterher: "Das Geheimnis abzulehnen ist ein Frevel an eurem Geist! Ihr könnt erleuchtet werden für nur 5 Credits!"

Mike grinst als die Gruppe vor ihm steht, trinkt aus der Flasche und überlässt Lilya den Joint.
"So? Perfekt. Eine wichtige Frage noch: Wo habt ihr das Ding genau versteckt?" Sie mustert sie kurz. "Hm, ihr habt den Fettsack aber nicht abgeschlachtet, oder?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Im Kamin und nein den Typ haben wir nicht geschlachtet." Erwidert Lilya und zieht am Joint. "Aber ein paar Penner waren auf meinen Hintern scharf und dienen jetzt als Futter oder was auch immer ihr hier mit Toten veranstaltet."
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Danke." Sagt Canan knapp und macht sich unterwegs daran, sich zu verarzten. Den Alien-Typen überhört sie einfach und bleibt nun stattdessen vor Mike stehen. Warum war jetzt das Versteck wichtig? Langsam verliert auch sie die Geduld. Schlimm genug, dass sie beinahe von einer Bande pestkranker Kannibalen-Penner abgemurkst worden sind. Da Lilya ihm bereits geantwortet hat, mustert sie ihn ausdruckslos und wartet ob, was er von ihrem Vorgehen hält...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Er lacht leise. "Tja, sowas passiert hier manchmal, gute Arbeit." Er holt ein Funkgerät hervor und spricht kurz hinein. "Es ist im Kamin."
Langsam verstaut er es wieder in seinem Gürtel und grinst.
"Gut, dann folgt mir mal, Zeit, das geschäftliche zu regeln." So spricht er und humpelt in die Bar. Kurz nickt er dem untersetzten Barkeeper zu - in der Bar selbst ist es immernoch recht leer, allerdings sitzt die bemalte Frau nun mit einem Mantel bekleidet an der Bar und raucht einen Joint, vor sich eine karge Mahlzeit aus Brei - und der Barkeeper nickt zurück, drückt einen Knopf unter seiner Theke.
Zielstrebig marschiert Mike auf eine Tür zu, die in die hinteren Abteile der Bar führen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya kneift die Augen zusammen zieht am Joint und hüllt sich in Marjuananebel. Dann stößt sie sich von der Wand ab und folgt Mike in die Bar und die dahinter liegenden Räumlichkeiten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ach deswegen..na gut. Sie vermutet mal, dass der Dicke den Genossen irgendwie lästig geworden ist, aber auf üblichen Wege hätte es vermutlich Ärger gegeben...wie auch immer, sein Pech jedenfalls. "In Ordnung." Sagt Yuri und geht hinter Mike wieder in die Bar hinein. Kurz wandert ihr Blick zu der Sängerin von vorhin. Scheinbar hat sie gerade Pause. Als Mike seinen Weg fortsetzt, setzt sich auch sie wieder in Bewegung. Im Moment fühlt sie sich irgendwie ziemlich nackt. Angesichts der...unschönen Ereignisse gerade eben hat sie das Bedürfnis nach einer größeren Kanone. Pazifismus hat auch für sie irgendwann Grenzen...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe folgt Mike durch die Tür in den vollgestopften, völlig chaotischen Vorratsraum der Bar. Regale ballen sich neben Kisten, das Licht flackert unzureichend. Im Boden, direkt vor einer Kühltruhe die vollgestopft ist mit Fleischstücken und neben einem Karton in dem sich billiger Whiskey stapelt, öffnet sich surrend eine kleine Falltür. Eine lange dunkle Leiter kommt darunter zum Vorschein, die in die dunklen Eingeweide der Station.
"Immer mir nach", meint Mike und beginnt mit dem Abstieg.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya schaut sich um und prägt sich automatisch die Räumlichkeiten ein, folgt dann Mike die Leiter abwärts.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe folgt Mike nach unten in die Tiefe, die Leiter scheint beinahe endlos hinab zu gehen. Nach mindestens 40 Metern abwärts ist die Kletterpartie endlich zuende.

Unten angekommen steht die Gruppe in einer Art großen Höhlensystem, wahrscheinlich wurden hier einst Flüssigkeiten transportiert. Die Decke befindet sich etwa 10 Meter über ihnen, Tunnel gehen von der Räumlichkeit weg, die sich in ihrer kahlen grauen Schlichtheit durch einen eklatanten Mangel an Ecken auszeichnet.

Mehrere Kisten und Ausrüstungsgegenstände stehen hier scheinbar wild im Raum verteilt, in der Dunkelheit kann Lilya unter einer Plane abgedeckt einen alten Heckermann-Panzer erahnen, ein kleines Gerät, aber schnell und wuchtig genug um innerhalb von wenigen Sekunden nach A zu B zu kommen. Eine der Kisten in der nähe steht offen und ist bis oben hin mit Granaten gefüllt, dahinter stehen einige Säcke vollgepackt mit Hochenergie-Riegeln, irgendwo dahinter ein Exoskelett ohne Panzerung, etwa vier Meter groß, die Kanonen sind im Augenblick abmontiert.

Ein sechsrädriges Auto mit Ladefläche steht etwas abseits, vor ihm sieben Leute, auf der Ladefläche eine ältere Frau mit dicker Hornbrille die in einem Buch liest. Sie trägt dicke warme Kleidung in den kalten Tunneln und scheint nicht weiter auf die Gruppe zu achten.
Die sieben Leute sind unterschiedlichster Colleur. Alle tragen irgendeine Art von Rüstung, und sei es nur eine kugelsichere Weste. Sie sind sichtbar bewaffnet, einer von ihnen wirkt als hätte er gerade sein Jurastudium hinter sich, während ein anderer aussieht wie ein Punk aus den verlassensten Gegenden Daytons. Dazwischen steht ein kleinerer Mann in grauer Kleidung mit Halbglatze und Schnurrbart, seine Figur ist ein wenig schlampig.
"Gut, nun zum geschäftlichen - das hier sind meine Kumpels und wir zahlen gut", meint er und grinst. "Ach ja, aber das letzte Wort in den Verhandlungen hat Little Piewie hier."

Little Piewie ist ein Mann von etwa 210 Zentimetern Größe. Sein Körper steckt in einer metallenen Rüstung die an einigen Stellen ausgebessert ist, in seiner Hand hält er locker ein echtes Lasergewehr. Servormotoren surren leise wenn er sich bewegt, sein Gesicht ist hinter einem eckigen roten Helm versteckt, wo sich seine Augen befinden sollten sind nur zwei kleine schwarze Schlitze zu sehen, dort wo sein Mund sein sollte ein Vorbau ähnlich einer Gasmaske, auf seinem Kopf wurden wie bei einem Iro Nieten befestigt. In den wenigen Ritzen der Rüstung ist ein modernes Kettenhemd über einen engen Umweltanzug zu sehen.

"Angenehm", sagt eine relativ junge Stimme durch ein Mikrofon.

Eine Rüstung wie diese dürfte auf dem Schwarzmarkt ein Vermögen bringen. Sie ist zwar alt, und wegen den hohen Kosten und der latenten Bewegungseinschränkung wird sie nur noch selten benutzt, aber dafür bräuchte man eine Panzergranate um so ein Ding zu knacken.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Feb 09, 2012 10:19 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Gleichfalls." Erwidert Lilya locker und mustert die übrigen Gestalten flüchtig. "Ich machs kurz und knapp. Ich habe drei Mark 7 Torpedos, mit konventionellen Dynacrit-Sprengköpfen. Steuerelektronik, Feststoffantrieb, Tragheitskontrolle alles im Originalzustand. Ich möchte 500.000 Credits für die Torpedos, ihr kriegt die Aale, ich die Credits, wir haben uns nie gesehen und ich verschwinde wieder. Wenn ihr noch ihr noch anderes Kriegsgerät braucht dann kann ich mich darum kümmern, ich komme herum."

Sie raucht den Joint auf, wirft ihn auf den Boden, leckt sich das fremde Blut von den Lippen, schmeckt die Blutgruppe und spuckt auf die qualmende Kippe.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mike blickt zu Little Piewie, und Little Piewie kurz zu Mike, dann wieder zu Lilya. Kurz kommen unverständliche Knarzgeräusche aus seinem Helm.
Mike nickt schlicht und ergreifend.
"Abgemacht", meint Little Piewie schlicht. "Von was für weiteren Kriegsgerät redest du?"

Kane und Neon haben leichte Probleme, die Gedanken um sie herum zu erfassen. Der ganze Raum ist mit irgendwelchen Sätzen geflutet, die wie Verkehrslärm über die Farben der Gedanken der anderen sich legt.
' .... Mit tausend Freuden hätt' ich dies Haus zusamt seinen Bewohnern zerstören, mich an ihrem Schmerzgeheul und Elend weiden mögen! Mit dem Hereinbruche der Nacht aber verließ ich meinen Unterschlupf und durchstreifte die Wälder. Jetzt erst, da ich nicht länger fürchten musste, entdeckt zu werden, machte ich meinem Schmerze in einem fürchterlichen Klagegeheul Luft. Ich war dem wilden Tiere vergleichbar, das seine Fesseln zerrissen hat, und war bereit, alles .... '
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Feb 09, 2012 10:49 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Torpedos, Raketen, ACUs, Drohnen, Enterroboter, APCs sowas in der Art." Entgegnet Lilya die jetzt schon weiss das sie vermutlich auf offene Ohren gestoßen sein dürfte.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Wieder ist das Knarzen aus dem Helm zu hören, dann erneut die Stimme von Little Piewie, während sich Mike in Ruhe anlehnt und einen weiteren Joint raucht.
"Gut, und von was für Geräten reden wir genau", fragt Piewie erneut über das Mikrofon. "Habt ihr die Ware bereits?"
Mike blickt zu Lilya. "Wir kämpfen hier für ne gute Sache, aber dafür brauchen wir natürlich auch Ausrüstung, du verstehst schon." Anschließend greift er sich mit der anderen Hand seinen Flachmann und trinkt einen Schluck.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Rollenspiele”