Sci Fi RPG #2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG #2
mh mir fallen grad noch die antiken knarren ein...
aber ich würd vorschlagen die verchecken wir auf der sauberen station, eh?
aber ich würd vorschlagen die verchecken wir auf der sauberen station, eh?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm jopp, is vielleicht besser. Wir haben ja VIP-Tickets da gibts bestimmt Abnehmer die die verseuchte O12-Station nicht mitm Arsch anschaun würden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ Jess: Ich werde dieses komische rüstungssystem über dne Haufen schmeißen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Rüstungssystem?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, es gibt ein unnötig kompliziertes Rüstungssystem, das ich aber effektiv nie benutzt habe (und nicht mehr benutzen werde weils doof ist). Stattdessen gibt es jetzt einfach unterschiedlichsten Rüstungskram.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ach jo deshalb hab ich das nie benutzt. Hmm naja, is auf erstma nicht nötig. Erstmal das Taxi repairn und dann sehen was an Knete übrig bleibt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Achso, naja...wusste ich nicht. Im Moment ist auch kein Mensch im Chat. :>
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ZF:
Hmm...ich hab ehrlich gesagt keine Vorstellungen, wie Canan nun handeln soll...xD
Wie viel ist der Flammenwerfer wert?
Und wie viel das Zeug, was grade zur Debatte steht...ist Munition teuer oder billig...
Mhm...Könntest du einfach mal einen groben Preis für das Zeug nennen?
Kettenhemd
XOS-Rüssi
XOS-Gewehr
XOS-Magazin
Twiggy-Magazin
Zum Tausch hat sie im Grunde nur den Flammenwerfer und ihre Pistole...maximal noch 400 Credits.
Hmm...ich hab ehrlich gesagt keine Vorstellungen, wie Canan nun handeln soll...xD
Wie viel ist der Flammenwerfer wert?
Und wie viel das Zeug, was grade zur Debatte steht...ist Munition teuer oder billig...
Mhm...Könntest du einfach mal einen groben Preis für das Zeug nennen?
Kettenhemd
XOS-Rüssi
XOS-Gewehr
XOS-Magazin
Twiggy-Magazin
Zum Tausch hat sie im Grunde nur den Flammenwerfer und ihre Pistole...maximal noch 400 Credits.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nu ja, was soll denn ein standardisierter Preis in solchen Regionen sein?
Also, ich wollte ja die Inflation einführen, ich überlege noch ob ich das mache, aber das wären so ungefähr die groben Unterschiede, jedenfalls so wie sie Canan einschätzen würde:
Handfeuerwaffen: 10 000 - 20 000 Credits
Waffen stärker als '8' : 20 000 + X Credits
Flammenwerfer: 45 000 Credits
Kettenhemd: 20 000 Credits
Twiggy-Magazin: 1 000 Credits
XOS-Gewehr: 30 000 Credits
XOS-Magazin: 3 000 Credits
Ihr dürftet wenn ich dass wirklich mache auch all eure Creds mal mit dem Faktor 10 multiplizieren.
PS: Da ich nicht ganz nüchtern bin - mal sehen was ich morgen dazu sage
Also, ich wollte ja die Inflation einführen, ich überlege noch ob ich das mache, aber das wären so ungefähr die groben Unterschiede, jedenfalls so wie sie Canan einschätzen würde:
Handfeuerwaffen: 10 000 - 20 000 Credits
Waffen stärker als '8' : 20 000 + X Credits
Flammenwerfer: 45 000 Credits
Kettenhemd: 20 000 Credits
Twiggy-Magazin: 1 000 Credits
XOS-Gewehr: 30 000 Credits
XOS-Magazin: 3 000 Credits
Ihr dürftet wenn ich dass wirklich mache auch all eure Creds mal mit dem Faktor 10 multiplizieren.
PS: Da ich nicht ganz nüchtern bin - mal sehen was ich morgen dazu sage
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Klingt ganz gut aber ich würde die Magazine billiger machen. Bei der Bundeswehr beträgt der Realwert eines vollen Magazins 150 Euro. Das ein Magazin ein Zehntel des Gewehrwertes ausmacht erscheint mir übertrieben, mach die Knarren teurer und die Muni billiger. Denk da so an 120K für ein Profigewehr und 300 für ein Magazin. Mach da Abstufungen zwischen. Es gibt sicher 1000 Jahre alte Flinten die recht billig, aber eben nicht mehr zuverlässsig sind und die selbe Muni verschiessen.
Ich bin zwar nur Spieler aber ich will hier auch perspektivisch meinen Spass haben, also insofern das Lilya auch locker 3 Millionen locker machen würde um ihren (dann hoffentlich eigenen) Taxishuttle ein ordentliches Sensorensystem zuzukaufen, 15 Mio dann für einfache Schilde oder so. Von daher würde ich für Verschleisskram wie Muni nicht allzuviel verlangen, aber Equipment trotzdem teuer gestalten.
Wir sind nicht im Ödland, es gibt High-Tech und wir sind auch keine Durchschnittskriminellen sondern Leute die sich eben solchen Kram beschaffen wollen. Das sowas nicht zu leicht wird, dafür wirste schon sorgen Zeffer.
Nur meine Meinung, ebenso nicht mehr ganz nüchtern.
Ich bin zwar nur Spieler aber ich will hier auch perspektivisch meinen Spass haben, also insofern das Lilya auch locker 3 Millionen locker machen würde um ihren (dann hoffentlich eigenen) Taxishuttle ein ordentliches Sensorensystem zuzukaufen, 15 Mio dann für einfache Schilde oder so. Von daher würde ich für Verschleisskram wie Muni nicht allzuviel verlangen, aber Equipment trotzdem teuer gestalten.
Wir sind nicht im Ödland, es gibt High-Tech und wir sind auch keine Durchschnittskriminellen sondern Leute die sich eben solchen Kram beschaffen wollen. Das sowas nicht zu leicht wird, dafür wirste schon sorgen Zeffer.
Nur meine Meinung, ebenso nicht mehr ganz nüchtern.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich hab jetzt mal die Credits zu Lire gemacht. D.h. ihr könnt eure Barschaften mal mit 10 multiplizieren.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya hat jetzt 5.000.000!
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
ZF, kannst du mir noch die Werte für Twiggy, XOS-Gewehr und den Taser nennen? Also Waffenstärke und Magazingröße zumindest. :3
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also die Twiggy-8 hat eine Stärke von 8, das Gewehr von X.O.S. hat eine von 7, die Magazine sind .... öhm, 30 Stück? Und der Taser ist ein Taser, ich muss mir da noch überlegen wie ich das integriere (falls das nötig wird).
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Worauf wird gewartet? Schließt den Kauf ab und dann weiter.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Moah ich lass Lilya gleich aussteigen und den Scheiss einfach abschliessen. Dachte wenn ich wieder da bin gehts schon ma weiter.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@ ZF: Was ich nicht so ganz verstehe...X.O.S. scheint ja wiedererkennbare, markierte Ausrüstung zu verwenden. Aber warum erkennt man sie als "Marke X.O.S.", wenn die Händler die Markierungen entfernen und die Ware dadurch angeblich sicher ist ?
So wie sich das bisher liest von wegen "Lilya sieht X.O.S.-Rüstungen etc" müsste man doch annehmen, dass die Organisation ihre Ausrüstung auch ohne die Markierung erkennt. ^^
Oder ist das von dir als OT-Info gemeint von wegen "Das ist erstklassiges Zeugs, wie es XOS verwendet hätte"? Das fällt ja aber raus, da die Händler es selbst erwähnen...
Beschäftigt mich grade, vielleicht ists ja eine Logiklücke. xD
So wie sich das bisher liest von wegen "Lilya sieht X.O.S.-Rüstungen etc" müsste man doch annehmen, dass die Organisation ihre Ausrüstung auch ohne die Markierung erkennt. ^^
Oder ist das von dir als OT-Info gemeint von wegen "Das ist erstklassiges Zeugs, wie es XOS verwendet hätte"? Das fällt ja aber raus, da die Händler es selbst erwähnen...
Beschäftigt mich grade, vielleicht ists ja eine Logiklücke. xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wegen der Anzüge, Lilya hat erstmal sich und Kane ausgestattet, ich gehe mal davon aus das Neon und Yuri woanders welche beschaffen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova