Ansonsten wird man es wohl in der Zeitung lesen koennen.

Danke auch fuer die Steam Einladungen, das Programm ist ja mal uber unuebersichtlich.
Moderator: Global Moderator
Alder die (wirklich) neue Folge von Walking DeadPartybeule wrote: Gin Tonic & Sun Glasses![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Mighty-Modpower-Stern FLIEG UND SIEG!Partybeule wrote: ..und wieder ein Loch weniger in der Fresse - Zahnarzt kann so schön sein
2 left...
Edit: ups, Thread verwechselt..tztztz...muß in Vault 8000
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Jo, genauso werde ich vorgehen. Ich hab vorhin gelesen dass auch ein paar NMA leute das gleiche bekommen haben und schon vor mir zustaendige Stellen usw. angeschrieben haben. Ist auch gut so, hab keinen Bock mich mit so nem scheiß rumzuaergern.Lexx wrote: Haha, crazy bomber prosper. Halte ich gar nichts von.
Und selbst wenn. Er hat Fotos gezeigt und irgendwas angekündigt. Wenn du also in den nächsten Wochen unbekannte Post bekommen solltest, kannst du dich gleich drauf einstellen und das Paket gar nicht erst annehmen oder ggf. die Polizei benachrichtigen.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Eine der Aussagen, die Homeland entnommen werden können, ist, dass es eine Wechselwirkung zwischen Terrorangriffen und Präventivschlägen gibt. Außerdem, dass Menschen Scheiße bauen, egal ob sie Brötchen backen oder ihr "Land schützen" müssen und dabei glauben, der Zweck heiligt jedes Mittel, oder dass man für seine Scheiße nicht geradestehen muss und 2, von einem Einsatzteam erschossene, potentielle Terroristen, die sich als unschuldige Zivilisten entpuppen, nunmal Kollateralschäden sind und niemanden interessieren, weil sie ja Allah anbeten und nicht den christlichen Gott.randy wrote: Da gibts ja aber nix differenziertes zum Darstellen.
Ich hab mich damals schon gefragt, was dein Problem mit der Serie ist. Und hier tu ich das wieder. Also? Lust das zu vertiefen?Lexx wrote: Sleeper Cell war ziemlich beschissen. Aber wenigstens haben die den Hauptdarsteller auch zu einem Muslim gemacht... Das hat wenigstens *etwas* als Ausgleich gewirkt.
Eine Grundhaltung durchzieht alle Folgen der Serie: Nicht der Islam wird für die Handlungen der Terroristen verantwortlich gemacht.
Vielmehr wird aufgezeigt, wie die Religion für die politischen Interessen einzelner Extremisten instrumentalisiert wird.
Damit zeichnet die Serie ein sehr viel differenzierteres, realistischer anmutendes Bild vom sogenannten „Krieg gegen den Terror“
als einige vergleichbare Sendungen. Zudem werden bewusst Stereotypen gebrochen. So gehören zu Fariks Terrorzelle keineswegs hauptsächlich Araber,
sondern vor allem Amerikaner (darunter der blonde, aus einer liberalen Professorenfamilie stammende Tommy) bzw. Europäer.
Recht kritisch wird teils auch die Haltung der USA dargestellt. So reagiert beispielsweise Darwyns Vorgesetzter Fuller oft mit Unverständnis für dessen Religion;
in einer späteren Folge wird schließlich der Afghane Khashul erst zum Terroristen, nachdem er durch seine unberechtigte Verhaftung und deren Folgen radikalisiert wurde.