Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Was saugst du dir denn hier eigentlich ausm Arsch? Könnt ihr mal nen Thread im Politforum aufmachen, bitte? 

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Ich dachte, die meisten Russen lieben Putin, weil er Russland wieder "an die Spitze" bringt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gucke grad nochmal Sleeper Cell. Habs mir anders überlegt. Homeland ist auf jedensten besser.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hab das RA-Thema ins Polyforum verschoben, den ganzen "Hurra Kommunismus!" Kram mal ausgeklammert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Scheiß Sonne, kann auf dem Screen nix mehr sehen.
Hier ist alles Grau und fast wieder duster. Schon den ganzen Tag, glaube nicht, dass das am Alkohol in meinem Blut lag.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hier auch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Bei mir ist es schön, also für in der Bude hocken. ^^
Es ist nicht so hell, dass man die Vorhänge zuziehen muss, aber auch nicht so dunkel, dass man ein Licht braucht.
Wenn es jetzt noch zum Abend hin regnen würde, dann wäre ich für heute wunschlos glücklich, also mit dem Wetter.
Es ist nicht so hell, dass man die Vorhänge zuziehen muss, aber auch nicht so dunkel, dass man ein Licht braucht.
Wenn es jetzt noch zum Abend hin regnen würde, dann wäre ich für heute wunschlos glücklich, also mit dem Wetter.
Hier war über den Tag hinweg ein paar Stündchen Sonne. Wird inzwischen auch merklich später dunkel. Die Sonne verzieht sich jetzt erst, vor ein paar Tagen war es um diese Zeit schon fast duster.
Ich glaub ich geh jetzt mal ein paar Kilometer runterkurbeln.
Ich glaub ich geh jetzt mal ein paar Kilometer runterkurbeln.
- Paladin
Arghhhhhhhh das kann doch nicht wahr sein, 
Da will man mal wieder schön New Vegvas an der Playstation zocken und innerhalb von 10 Minuten Spielzeit ist es 2 mal eingefroren und einmal abgestürzt.
Das erste mal beim anhandeln von Boones beim Schrottplatz, dann beim verlassen des Schrottplatzes und dann noch einmal im Rapcon Gebäude.
Eigentlich sollte man echt sein Geld zurück verlangen, nur weiß ich grade nicht, ob die Ps3 oder New Vehas spinnt. Zutrauen würde ich es beiden Produkten. -.-

Da will man mal wieder schön New Vegvas an der Playstation zocken und innerhalb von 10 Minuten Spielzeit ist es 2 mal eingefroren und einmal abgestürzt.
Das erste mal beim anhandeln von Boones beim Schrottplatz, dann beim verlassen des Schrottplatzes und dann noch einmal im Rapcon Gebäude.
Eigentlich sollte man echt sein Geld zurück verlangen, nur weiß ich grade nicht, ob die Ps3 oder New Vehas spinnt. Zutrauen würde ich es beiden Produkten. -.-
Man spielt ja auch nicht auf der PlayStation. Abgesehen von Sport- und systemexklusiven Spielen.
Schon gar nicht Fallout.

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Paladin
Also ich spiele lieber auf der Playstation als am Computer. Meine Laptopboxen sind mega scheiße und da kommt kaum Atmo rüber, da mag ich 5.1 schon lieber.
Ich spiele eigentlich alles außer Strategiespiele auf der Konsole.
Ich spiele eigentlich alles außer Strategiespiele auf der Konsole.
Man spielt ja auch nicht auf nem Laptop. Außer vielleicht Solitaire und Internet-Backgammon. :p
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Paladin
Mein Laptop hat aber mehr unter'm Deckel als mein normaler PC, nur habe ich keine Boxen. Ansonsten habe ich alles eigentlich da, vernüftigen Bildschirm, Maus, Tastatur, nur macht es keinen Spaß, wenn alles so scheiße leise ist.
Du stellst dich an. Ich hatte noch nie Boxen
Hab nur mein crappy headset und das muss reichen 

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Meine RFT-Boxen 
Also mein Sound läuft über Verstärker und Equalizer. Kommt gut.

Also mein Sound läuft über Verstärker und Equalizer. Kommt gut.

- Paladin
Headset wird unbequem und da geht nur eine Hälfte, obwohl ich das erst einmal benutzt habe. Wobei ich eigentlich noch irgendwo 10 Jahre alte Köpfhöhrer haben müsste, nur wo ist die Frage.
@ Randy: Oh, da beneide ich dich!
Meine Boxen haben nur einen optischen Anschluss sowie diese Roten und Weißen Kabel, nur hat diese Anschlüsse mein Laptop und auch mein PC nicht.
@ Randy: Oh, da beneide ich dich!
Meine Boxen haben nur einen optischen Anschluss sowie diese Roten und Weißen Kabel, nur hat diese Anschlüsse mein Laptop und auch mein PC nicht.
Diese Dinger hier. Technik gebaut für die Ewigkeit.

Also der Verstärker geht über die normale Klinke mit Adapterkabel ins Line-Out vom Rechner.

Also der Verstärker geht über die normale Klinke mit Adapterkabel ins Line-Out vom Rechner.

- Paladin
Sehen nett aus die Boxen. ^^
Von den Kabelkram habe ich erlich gesagt weniger Ahnung, musste bis jetzt noch nicht so oft was umstecken und wenn wurde mir das Zeug meistens schon vor die Nase gelegt.
Von den Kabelkram habe ich erlich gesagt weniger Ahnung, musste bis jetzt noch nicht so oft was umstecken und wenn wurde mir das Zeug meistens schon vor die Nase gelegt.