SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Der Mann rümpft die Nase. Dann zuckt er mit den Schultern.
"Nun gut - Deal. Die ausrüstung von X.O.S. ist natürlich nicht mehr markiert, ich bin doch kein Idiot", meint er ein wenig tadelnd.
"Nun gut - Deal. Die ausrüstung von X.O.S. ist natürlich nicht mehr markiert, ich bin doch kein Idiot", meint er ein wenig tadelnd.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Alles klar, dann vielen Dank. Sie haben hier echt ne nette Auswahl...jetzt ist erst einmal mein Kumpel hier dran. " Sie klopft Kane, der sich mittlerweile bestimmt die Beine in den Bauch gestanden hat auf die Schulter und verstaut ihrem Krempel strategisch klug. Nun bis an die Zähne bewaffnet spaziert sie zum Taxi zurück und setzt sich mit einem leichten Grinsen zurück auf ihren Platz. "Wieder da...ich hab schon ganz schön zugeschlagen. Ihr solltet euch übrigens auch ein wenig Schutz gönnen..." Findet sie und zieht ihr Wüstenkleid aus, um sich das Kettenhemd überzuwerfen und sich gleich wieder fertig anzuziehen. Klamotten, Hemd und Gewand sind zwar nicht gerade kühl, aber dafür fährt sie ein wenig sicherer...Das X.O.S.-Gewehr legt sie in den Fußraum, die Magazine steckt sie in den Rucksack und die Twiggy lässt sie auf ihrem Schoß. Nachdem sie sich ihre Kuben für den Ausflug in den Turm gesichert hat, wartet sie noch einen Moment auf Kanes Rückkehr.
Last edited by Jessica on Thu Feb 16, 2012 1:12 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya ist versucht irgendwas dauf zu erwidern, beharrt dann aber auf ihren üblichen Mantra."Ich bin nur ne einfache Taxfahrerin, was soll ich mit sowas?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hallo." grüßt Kane knapp und legt das Bündel vor den Händler ab.
"Wir sind über ein bisschen Kram gestolpert..."
Kane tastet weiterhin vorsichtig nach dem Geist des Mannes während er aufzählt was er verkaufen möchte.
Nacheinander bietet er dem Händler ihre Beute an:
-1 Harpune
-einen Vorschlaghammer mit Raketenantrieb
-Einen ausfächerbaren Nahkampfschild
-Zwei Messer
-ein Helebarde
-vier Kanister brennbare Flüssigkeit für einen Flammenwerfer, auch vakuumtauglich
-Ares Helm
Das Entermesser hat Lilya noch und irgendwie glaubt Kane das ihr das Ding ganz gut gefällt...
"Wir sind über ein bisschen Kram gestolpert..."
Kane tastet weiterhin vorsichtig nach dem Geist des Mannes während er aufzählt was er verkaufen möchte.
Nacheinander bietet er dem Händler ihre Beute an:
-1 Harpune
-einen Vorschlaghammer mit Raketenantrieb
-Einen ausfächerbaren Nahkampfschild
-Zwei Messer
-ein Helebarde
-vier Kanister brennbare Flüssigkeit für einen Flammenwerfer, auch vakuumtauglich
-Ares Helm
Das Entermesser hat Lilya noch und irgendwie glaubt Kane das ihr das Ding ganz gut gefällt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Ach, das hat doch keine Zukunft...außerdem, Verrückte mit Ballermännern gibt es überall. Ich habe mal von einem Fall gehört, wo der Gast seinen Fahrer abgeknallt hat...nur weil sie nicht pünktlich eingetroffen sind. " Canan lehnt sich zurück. "Bisher läuft es doch ganz gut...von unseren Blessuren mal abgesehen. Wenn wir so weitermachen, kannst du das andere Taxi bald kaufen und damit herumschippern, wenns so viel Spaß macht. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya ascht aus dem Fenster. Keine Zukunft. Na klar... Denkt sie sich hat aber keine Lust das Thema zu diskutieren.
"Klar macht mir das Spass. Ich lerne ne Menge Leute kennen, ich komme rum und ich treffe verhältnismäßig wenig Verrückte mit Ballermännern." Antwortet sie stattdessen und denkt sich zum letzten Teil. Zumindest im Vergleich zu meinem letzten Job.
"Klar macht mir das Spass. Ich lerne ne Menge Leute kennen, ich komme rum und ich treffe verhältnismäßig wenig Verrückte mit Ballermännern." Antwortet sie stattdessen und denkt sich zum letzten Teil. Zumindest im Vergleich zu meinem letzten Job.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Händler betrachtet Kane genau, Kane kann das Misstrauen spüren, das er ihm gegenüber empfindet, sich aber nicht ansehen lässt.
Kritisch prüft der Mann die Ware.
"Hm", meint er dann. "Fünfzigtausend Credits für den ganzen Krempel, was meinst du?"
Kane kann erahnen dass der Mann ihm das ganze unter Wert anbietet - allerdings hat er selbst keine Maßstäbe dafür, was der Krempel eigentlich wert ist.
Kritisch prüft der Mann die Ware.
"Hm", meint er dann. "Fünfzigtausend Credits für den ganzen Krempel, was meinst du?"
Kane kann erahnen dass der Mann ihm das ganze unter Wert anbietet - allerdings hat er selbst keine Maßstäbe dafür, was der Krempel eigentlich wert ist.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya sucht weiter über das Navi des Taxis nach einer Autowerkstatt oder ner Lackiererei.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Stationsnetzwerk füttert Lilya mit Daten - da allerdings alles was wohl nicht in direkten Zusammenhang mit der Mafia (oder in ZU engen Zusammenhang) steht nicht abgebildet ist, sind die Infos ein wenig spärlich. Trotz allem kann sie eine Afahrzeugwerkstatt im Rahmân-Bezirk finden, in den anderen Bezirken sind ebenfalls welche zu finden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya programmiert einen Kurs zu der Werkstatt und schnippt ihre Kippe aus dem Fenster.
"Was dauert denn da so lange verflucht nochmal?" Meckert sie und öffnet die Tür. "Ich werd da mal n bisschen Druck machen."
Sie steuert zielstrebig auf Kane zu und stellt sich neben ihm. "Das Zeug ist Hundertfünfzigtausend wert." Stellt sie sachlich fest und beobachtet die Reaktion des Verkäufers.
"Was dauert denn da so lange verflucht nochmal?" Meckert sie und öffnet die Tür. "Ich werd da mal n bisschen Druck machen."
Sie steuert zielstrebig auf Kane zu und stellt sich neben ihm. "Das Zeug ist Hundertfünfzigtausend wert." Stellt sie sachlich fest und beobachtet die Reaktion des Verkäufers.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Mach das, wahrscheinlich lässt er sich gerade über den Tisch ziehen..." Vermutet Canan und ist gerade mit ihrer Twiggy beschäfigt. Blinzelnd schaut sie durch das Reflexvisier und bestreicht die Gegend gedanklich mit einigen Salven. Im Moment ist sie noch mehr oder weniger aufgeregt. Neues Spielzeug ist immer toll und vielleicht hat dieser Machmed sogar irgendetwas wirklich Interessantes...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"150 000", fragt der Mann und mustert Lilya eindringlich. "Hast du überhaupt schonmal soviel Geld gesehen?" Er starrt wieder auf die Waffen.
"Gut, machen wir 65 000, mehr ist der Kram nicht wert, okay?"
Der Betrag kommt Lilya fairer vor - möglich dass sich mehr rausschinden lässt, aber auch möglich, dass der Händler dann einfach auf Harpunen und anderen Kleinkram verzichtet.
"Gut, machen wir 65 000, mehr ist der Kram nicht wert, okay?"
Der Betrag kommt Lilya fairer vor - möglich dass sich mehr rausschinden lässt, aber auch möglich, dass der Händler dann einfach auf Harpunen und anderen Kleinkram verzichtet.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Kane schaut Lilya beim Handeln zu.
Anscheinend hat ihn seine Analyse des Händlerkopfes doch mehr gefesselt als gedacht.
"Mh..." brummt er kurz und wartet ab... vielleicht könnte er auch dem Händler einen kleinen Gedankenschubs geben um einen besseren Preis rauszuholen...
Anscheinend hat ihn seine Analyse des Händlerkopfes doch mehr gefesselt als gedacht.
"Mh..." brummt er kurz und wartet ab... vielleicht könnte er auch dem Händler einen kleinen Gedankenschubs geben um einen besseren Preis rauszuholen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was denkst du denn?" Fragt Lilya und reckt ihr Kinn vor und streckt die Brust raus, stützt die Hände in die Hüften und feilscht weiter. "80.000 und wir kommen ins Geschäft." Sie weiss das in diesem Kulturkreis seit Jahrtausenden bis auf den letzten Heller gefeilscht wird und versucht es einfach.
Während er Händler Zeit hat auf das Angebot einzugehen schaut sie nach brauchbarer Ausrüstung in dessen Fundus, vorrangig nach militärischen Skaphandern die leicht genug sind um auch auf Planeten ohne Einschränkungen zu funktionieren. Irgendwas von kleineren, unter Freelancern beliebten Marken wie Mare Nostrum, Irietrex, PI-Solaris oder Zulieferunternehmen für Ares und X.O.S wie Berzerca, XE-Eqipe oder Shin Bet Sys. Sie schaut kritisch interessiert die Modelle durch und signalisiert damit das sie durchaus auch etwas kaufen würde wenn der Händer ihr entgegen kommt.
Während er Händler Zeit hat auf das Angebot einzugehen schaut sie nach brauchbarer Ausrüstung in dessen Fundus, vorrangig nach militärischen Skaphandern die leicht genug sind um auch auf Planeten ohne Einschränkungen zu funktionieren. Irgendwas von kleineren, unter Freelancern beliebten Marken wie Mare Nostrum, Irietrex, PI-Solaris oder Zulieferunternehmen für Ares und X.O.S wie Berzerca, XE-Eqipe oder Shin Bet Sys. Sie schaut kritisch interessiert die Modelle durch und signalisiert damit das sie durchaus auch etwas kaufen würde wenn der Händer ihr entgegen kommt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Mann verschränkt die Arme, mustert Lilya. "70 000, mein letztes Angebot."
Kane greift langsam nach dem Geist des Mannes, es ist recht schwer einzudringen, er befindet sich völlig in seinem Element, Kane kann nur kleine Stellschrauben ziehen - wahrscheinlich hätte der Kerl ohne seine Intervention die Verhandlungen jetzt abgebrochen.
Kane greift langsam nach dem Geist des Mannes, es ist recht schwer einzudringen, er befindet sich völlig in seinem Element, Kane kann nur kleine Stellschrauben ziehen - wahrscheinlich hätte der Kerl ohne seine Intervention die Verhandlungen jetzt abgebrochen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Sie sind ein zäher Verhandlungspartner." Kocketiert Lilya. "Abgemacht."
Ihr ist es egal das sie hier Kanes Verhandlung einfach kapert, 70.000 ist wohl das maximale was sie für diese Ware erziehlen können. Sie schaut sich weiterhin nach brauchbaren Anzügen im Angebot des Händlers um.
Ihr ist es egal das sie hier Kanes Verhandlung einfach kapert, 70.000 ist wohl das maximale was sie für diese Ware erziehlen können. Sie schaut sich weiterhin nach brauchbaren Anzügen im Angebot des Händlers um.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Klingt doch gut..." bestätigt Kane, der über die 'Kaperung' nicht unerfreut ist.
Ohne Hilfe und nur mit seinen Fähigkeiten hätte er die Sache wohl in den Sand gesetzt.
Wir sollten das immer so machen... denkt er sich erfreut über die Kohle.
Ausserdem ist es verdammt interessant all die ratternden Rädchen während der Verhandlungen zu beobachten.
Ohne Hilfe und nur mit seinen Fähigkeiten hätte er die Sache wohl in den Sand gesetzt.
Wir sollten das immer so machen... denkt er sich erfreut über die Kohle.
Ausserdem ist es verdammt interessant all die ratternden Rädchen während der Verhandlungen zu beobachten.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Für jeweils 40 000 kann Lilya Umweltanzüge der Marke I von Syrex finden, verbesserte Umweltanzüge Marke II von Syrex für 60 000 das Stück. Dazu kommen zwei Unikate, ein Ares Kampf-Umweltanzug Marke 6 für 100 000, und ein X.O.S-Kampf-Umweltanzug Marke 7 für 130 000 Credits.
"Gut, abgemacht", meint der Mann und die Ware wechselt gegen einen Barchip in der Höhe von 70 000 Credits den Besitzer. "Gibts sonst noch was", fragt er.
"Gut, abgemacht", meint der Mann und die Ware wechselt gegen einen Barchip in der Höhe von 70 000 Credits den Besitzer. "Gibts sonst noch was", fragt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya überlässt es Kane den Transfer abzuschliessen und schaut inwieweit die besseren Anzüge im Angebot auf ihre Erfordernisse angepasst sind und macht sich auch einen Eindruck von den Angeboten anderer Händler vor der Mosche. Ihre Prämisse ist es einen tauglichen, auf ihre Anatomie angepassten Skaphander zu finden der endo- und exopsphärisch einwandfreie Funktionalität gewährleistet und geschmeidiges Handling mit ausreichender Panzerung vereint. Außerdem sollte der Anzug mit gängigen Upgrades wie Holotäuschkörpern oder Schildgeneratoren nachgerüstet werden können. Sie ist gerne bereit mehr etwas mehr dafür auszugeben, schliesslicht hängt möglicherweise ihr Leben von diesem Equioment ab.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Gelangweilt wendet sich Canan wieder dem Piratendeck zu und nutzt die Zeit, um dessen Programme auf ihr eigenes Deck zu übertragen. Irgendwie peinlich, dass so ein 08/15-Hacker bessere Software besaß als sie...in der Hinsicht muss auch dringend aufrüsten.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)