Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Gerade aus Langeweile Pizza bestellt. Vorhin laufen und pumpen gewesen. Küche aufgeräumt. Gott, mir ist so übelst langweilig heute, vielleicht hol ich mir gleich noch ein paar Bier an der Tanke oder so.
Yea, war heute auch nur am Abchillen. Ist nicht viel passiert und morgen fahr' ich wieder zu meine Bude.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Ich werde mich gleich auch betrinken, glaube ich. Immerhin bin ich schon seid fast 5 Tagen nüchtern!
Oh man, ich habe sowas von total bock auf Punkrock, dass ist ja schon mal was anderes als der ganze electropunk Kram.
Oh man, ich habe sowas von total bock auf Punkrock, dass ist ja schon mal was anderes als der ganze electropunk Kram.

Last edited by Civil Defense Broadcast on Sat Feb 25, 2012 10:34 pm, edited 1 time in total.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hab mir vorhin 2 Desperados geholt und werde bischen Musik machen glaub ich.
Surf Solar wrote: ... Desperados ...

Ich mach mir nen Film an und hau mich ins Bett. Schlaft gut.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
In der ARD läuft irgendein Schwergewichtskampf. Wie kommt das eigentlich, dass selbst irgendwelche 100kg-Boxer immer so dünne Zahnstocherbeine haben? Die möchte man ja am liebsten durchbrechen. Ist mir letztens schon beim Klitschko-Kampf aufgefallen. Ich finde das wirklich verwunderlich. Dient das der Beweglichkeit im Ring oder legen die einfach keinen Wert auf Beinarbeit? Sieht total scheiße aus, sowas. Bin da echt froh, ordentlich fleischige Waden zu haben.
/edit: Gott, ist das langweilig. Have some Techno Turian:
http://youtu.be/jWYUiVfZo9k
/edit: Gott, ist das langweilig. Have some Techno Turian:
http://youtu.be/jWYUiVfZo9k
Last edited by F0lem on Sun Feb 26, 2012 1:10 am, edited 1 time in total.
Ach, herzlichen Glückwunsch nachträglich...Gut gekotzt ist halb gefrühstückt, ne?Lexx wrote: Ich bin gerade SO besoffen wie schon lange nicht mehr. Hab sogar gerade ins Klod gekotztGott, wie lange ist das her...

@ F0lem: Liegt vermutlich an ihrem Trainingsplan. Kickboxer sehen schon wieder ganz anders aus, so wie ich das bisher gesehen habe.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Er hat Jehova gesagt!Civil Defense Broadcast wrote: ....electropunk ...
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Das ist irgendwie ziemlich widerlich.Jessica wrote: Gut gekotzt ist halb gefrühstückt, ne?![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dann versteh ich nicht, was nach dem Saufen zu Kotzen nicht widerlich ist. Ich höre regelmäßig Anekdoten darüber, aber gut finde ich es nicht...
Ich mein...man isst doch auch nicht weiter, wenn man Durchfall bekommt.
Wäre es nicht besser, früher aufzuhören, solange es einem noch nicht dreckig geht? ^^
Ich mein...man isst doch auch nicht weiter, wenn man Durchfall bekommt.
Wäre es nicht besser, früher aufzuhören, solange es einem noch nicht dreckig geht? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Du hast das Kotzen mit Frühstück gleichgesetzt. Das finde ich widerlich.
Im Übrigen hatte ich zu dem Zeitpunkt schon aufgehört zu trinken.
Im Übrigen hatte ich zu dem Zeitpunkt schon aufgehört zu trinken.
Kennste die Redewendung nicht?
Die Redewendung sagt aus, dass wenn man den Magen entleert hat, auch wieder Platz für Neues ist. Er bezieht sich besonders auf das unappetitliche Ergebnis durchzechter Nächte, kann aber auch ironisch in anderem Zusammenhang gebraucht werden.
Die Redewendung sagt aus, dass wenn man den Magen entleert hat, auch wieder Platz für Neues ist. Er bezieht sich besonders auf das unappetitliche Ergebnis durchzechter Nächte, kann aber auch ironisch in anderem Zusammenhang gebraucht werden.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jemand 'ne Ahnung, wie diese Seramis Wasseranzeiger funktionieren?

Da ist keine Anzeige drauf noch sonst irgendwas. Ich hab keine Ahnung, was mir das sagen soll.
Da ist keine Anzeige drauf noch sonst irgendwas. Ich hab keine Ahnung, was mir das sagen soll.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sag bloß du kaufst dir das jetzt erst als Original?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jo, hab doch seit Anfang an nur die Version aus der Gold Games 4 gehabt. Paarmal auf Ebay gekuckt aber immer zu teuer.

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Palace Coen
- Ranger
6,50 sind ein Witz. Ein totaler Glücktreffer würde ich mal sagen :>
Alter, war das ne Drecksnacht. Hab gefühlte anderthalb Stunden gepennt...und das kommt wahrscheinlich sogar hin. 

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Jo, ging mir auch so.
Wenigstens werd ich morgen entlassen, wahrscheinlich. Virchow-Klinikum ist richtiger Abfuck.
Wenigstens werd ich morgen entlassen, wahrscheinlich. Virchow-Klinikum ist richtiger Abfuck.

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Das denke ich nämlich auchPalace Coen wrote: 6,50 sind ein Witz. Ein totaler Glücktreffer würde ich mal sagen :>

So heute gleich wieder Post. Höre jetzt dieses Tape

mit dem hübschen Namen
Ézléýfbdréhtr Vépréùb Zùérfl Màzàgvàtre Érbbédréà