an sich müsste da nen roter stab mit schwimmer untendran sein.... kann bei gelegenheit mal kollegin in der arbeit fragen die wissen das zu 100%,bin aber erst mittwoch wieder daLexx wrote: Jemand 'ne Ahnung, wie diese Seramis Wasseranzeiger funktionieren?
Da ist keine Anzeige drauf noch sonst irgendwas. Ich hab keine Ahnung, was mir das sagen soll.
Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Da ist kein Schwimmer drin. Ich weiß auch mittlerweile wie das Ding funktioniert. Ist genug Wasser drin, ist die Färbung ein sehr dunkles Blau. Ist mehr als genug Wasser drin, nimmt die Färbung einen roten Ton an. Ist nicht genug Wasser drin, wird es ein sehr helles Blau.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
klingt nach hexerei
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Chemie ftw! 

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ich habe bereits die Schwarze Flotte benachrichtigt. Hilfe sollte bald eintreten, um sich mit dem Wahnsinn und der Ketzerei zu beschäftigen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Zahn tut immer noch weh...
hab mich mit Ibus eingedeckt und den Termin von Freitag auf Mittwoch vorverlegt...
und vorhin fast die blöden Bälger durch die Straßenbahn geworfen...
gaargh -_-
hab mich mit Ibus eingedeckt und den Termin von Freitag auf Mittwoch vorverlegt...
und vorhin fast die blöden Bälger durch die Straßenbahn geworfen...
gaargh -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
oO kannst nich spontan hingehen, weil du ein Notfall bist, Dinki?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
War ich schon, die hat was zum beruhigen druff jemacht und irgendwie was eingekleistert...
naja und ich hab schmerzmittel, bis mittwoch werd ich schon durchhalten
nu ja feierabend...
bis denne
naja und ich hab schmerzmittel, bis mittwoch werd ich schon durchhalten
nu ja feierabend...
bis denne
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Oh lol, ich hab mir grad den Bart komplett wegrasiert, das erste mal seit über 5 Jahren. Ich seh' total anders aus, erkenn' mich im Spiegel gar nicht wieder. Nicht mal nachdem ich beim Friseur war gab es so eine drastische Veränderung. Gott, was hab ich getan. :p
Ich glaub, ich sehe jetzt noch mal 5 Jahre jünger aus. Vorher haben mich alle für über 30 gehalten, nachdem die langen Haare wegwaren, sind's 10 Jahre weniger gewesen und jetzt sind's so viele Jahre, dass ich aussehe, als würde ich wohl wieder auf die Berufsschule gehen...
Ich glaub, ich sehe jetzt noch mal 5 Jahre jünger aus. Vorher haben mich alle für über 30 gehalten, nachdem die langen Haare wegwaren, sind's 10 Jahre weniger gewesen und jetzt sind's so viele Jahre, dass ich aussehe, als würde ich wohl wieder auf die Berufsschule gehen...
Last edited by Lexx on Tue Feb 28, 2012 11:34 am, edited 1 time in total.
Olol, wat? 
Du Unbärtiger!^^
Welche Richtung? Also...Schule?
Ich pack meinen Krempel. Keine Ahnung wie das alles in den Koffer passen soll.^^
Das mit den 4 Büchern wird n kleines Problem...

Du Unbärtiger!^^
Welche Richtung? Also...Schule?
Ich pack meinen Krempel. Keine Ahnung wie das alles in den Koffer passen soll.^^
Das mit den 4 Büchern wird n kleines Problem...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich war gerade das erste mal in diesem Jahrtausend mal wieder beim Zahnarzt. Ging schnell, ne Stunde für den ganzen Zahnstein. Der FEV bleibt blompenfrei. 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Gib nur an -_-
meh meine Gusche tut immer noch weh, morschen Termin
dann is die scheiße hoffentlich vorbei und ich kann aufhören ibus wie smarties zu fressen
hab so das Gefühl das dass nich sonderlich gut is...
bah...
son dreck ey, ich putz jeden tag 2x und trotzdem son scheiß *m0wl motz*
meh meine Gusche tut immer noch weh, morschen Termin
dann is die scheiße hoffentlich vorbei und ich kann aufhören ibus wie smarties zu fressen
hab so das Gefühl das dass nich sonderlich gut is...
bah...
son dreck ey, ich putz jeden tag 2x und trotzdem son scheiß *m0wl motz*
Kane

Kane
Meiner hält auch die Fresse nich. Der tut zwar nicht durchgehend weh, aber dafür 2-3 Mal am Tag ganz kurz, wenn ichs am wenigsten erwarte. Mit zusammenzucken und allem. Zum ZA schaff ichs nich mehr.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Yeah, ich bin endlich wieder zuhaus. Hab jetz neben der Weisheitszahnwunde im Mund noch ein kleines Loch im Hals, das von innen nach aussen zuwachsen muß
naja, kenn ich ja schon, siehe letzten März..
Die Fresse tut mir natürlich trotzdem noch weh, aber ich bin froh, dass es bergauf geht - war ja auch richtig übel mit meinem Kiefer..

Die Fresse tut mir natürlich trotzdem noch weh, aber ich bin froh, dass es bergauf geht - war ja auch richtig übel mit meinem Kiefer..
Ist doch normal - in zwei Tagen wirst du dich fragen, wie du mal mit Bart ausgesehen hast, wenn du kein Foto zur Hand hastLexx wrote: Oh lol, ich hab mir grad den Bart komplett wegrasiert, das erste mal seit über 5 Jahren. Ich seh' total anders aus, erkenn' mich im Spiegel gar nicht wieder. Nicht mal nachdem ich beim Friseur war gab es so eine drastische Veränderung.

Last edited by Partybeule on Tue Feb 28, 2012 3:51 pm, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ahahah! Ich hab grad meinen Opa aufs Handy angerufen. Hatte vergessen dass der auf Teneriffa ist. 
EDIT: So...ich bin weg. Lebt wohl. :>

EDIT: So...ich bin weg. Lebt wohl. :>
Last edited by Tyler on Wed Feb 29, 2012 10:19 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Nordkorea stellt Nukleartests ein und kassiert im Austausch dafür einen Haufen Nahrungsmittel von den USA.
F0 approves. Jetzt bitte für die WM qualifizieren.
F0 approves. Jetzt bitte für die WM qualifizieren.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die werden doch eh nur wieder mit irren Blutwerten disqualifiziert 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Finde ich auch gut.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Ich warte ja immer noch darauf, dass Nordkorea mal gegen Südkorea spielt während der WM, da würde ich sogar mal Fußball gucken.
Und ich glaube irgendwie nicht daran, dass Kim der 3. für ein paar Nahrungsmittel vom imperialistischen Amerikaner sein Atomwaffenprogramm einstellt, immerhin ist die ruhmreiche demokratische Volksrepublik Korea dann ja gar nicht unabhängig!!
Und ich glaube irgendwie nicht daran, dass Kim der 3. für ein paar Nahrungsmittel vom imperialistischen Amerikaner sein Atomwaffenprogramm einstellt, immerhin ist die ruhmreiche demokratische Volksrepublik Korea dann ja gar nicht unabhängig!!
Die haben doch schon gegeneinander gespielt. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... %BCdkoreas
Das letze Mal war es ein eher versöhnliches Zusammentreffen.
Man achte mal auf die Männer- und Frauenbilanz.
Das letze Mal war es ein eher versöhnliches Zusammentreffen.
Man achte mal auf die Männer- und Frauenbilanz.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.