Ein schicker Lada Niva ist also eine gute Zukunftsinvestition

Abgeschirmte Elektronik gibt es aber durchaus, nur kann sich das hier niemand leisten. Abgesehen davon das sowas eigentlich nur von Rüstungsfirmen produziert wird.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
na das klingt doch schon mal gut, ich stell mir gerade einen endzeit-trabbi vorHornet wrote: Das kommt auf das Fahrzeug an. Ich denke hier gilt vorallem je älter, desto besser. Die Zündspule wird man wohl auswechseln müssen, die Zündkerzen wohl auch aber dann sollte ein guter alter Vergasermotor durchaus ohne Probleme laufen. Bei der heutigen Elektronik würde man bei einem Porsche wohl nicht mal mehr die Tür auf bekommen *peep peeep*
Ein schicker Lada Niva ist also eine gute ZukunftsinvestitionSowieso das Survivalfahrzeug überhaupt.
Abgeschirmte Elektronik gibt es aber durchaus, nur kann sich das hier niemand leisten. Abgesehen davon das sowas eigentlich nur von Rüstungsfirmen produziert wird.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Gorny1 wrote: Bei Wiki steht, dass ein Faradaysche Käfig Elektronik vor den Impuls schützt.
Ein Faradaysche Käfig ist laut Wiki einfach ein Käfig auf leitfähigem Material. Da wäre ein normales PC-Gehäuse aus Alu oder Blech doch auch ein Schutz, oder?
Oder Geräte im Autoinnenraum wären auch sicher...
naja kommt irgendwie komisch deine aussage ^^ anarchie bringt nunmal das gesetz des stärkeren mit sich.^^ "erst schießen, dann fragen" hat sich seit jeher als die effektivere überlebensstrategie herausgestellt ^^Surf Solar wrote: Half the loot is mine.
Eigentlich nicht. Wenn es so wäre gäbe es heute keine Staaten, Gesellschaften usw. Da wir heute nicht mit dem Flitzebogen im Wald hocken und drauf warten, das ein Reh oder tapsiger Mensch vorbeikommt, welche man erlegen könnte, scheint Kooperation doch die beste Überlebensstrategie zu sein.P1ntkonan|^_^| wrote: naja kommt irgendwie komisch deine aussage ^^ anarchie bringt nunmal das gesetz des stärkeren mit sich.^^ "erst schießen, dann fragen" hat sich seit jeher als die effektivere überlebensstrategie herausgestellt ^^
Surf Solar wrote: Hab mir jetzt den gesamten Thread nochmal durchgelesen, was mir (nicht nur hier) aufgefallen ist, dass sofort das Thema "Waffen" und "Toeten" faellt. Selbstverstaendlich ist das ein Thema was zum Glueck keiner von uns erfahrungsmaeßig wiedergegeben werden kann, aber der direkte Impuls "toeten" stimmt mich nachdenklich, selbst in solchen Zeiten. Selbst wenn wir in relativ friedensmaeßigen Zeiten leben, dieser Gedanke stimmt mich irgendwie traurig, so der gesamten menschlichen Spezies anzusehen und so.
Man kann davon natuerlich halten was man will.