SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Lilya beschliesst erstmal abzuwarten bis sich die Mechaniker melden. Sie stellt den Motor ab, lehnt den Arm auf die Kopfstütze und dreht sich halb nach hinten um.
"Lasst uns erstmal nen Kaffee trinken, was meint ihr?"
"Lasst uns erstmal nen Kaffee trinken, was meint ihr?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gute Idee... dann brauchen wir noch einen neuen Geldwäscher... sonst kommen wir garantiert nich auf die Millionen die der Kerl für die Reperatur verlangt..." antwortet Kane und hieft seinen angeschlagenen Kadaver aus dem Taxi.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Der hat gesagt, eine Mille und vielleicht etwas mehr." Seziert Lilya Kanes Einwand in gewohnt resoluter Art und Weise, raucht ihre Zigarette bis knapp vorm Filter und schnippst sie aus em Fenster. "Soviel Schotter hab ich. Mittlerweile würde ich das Geld auch lieber auf O10 wechseln, die Modalitäten aber über Cyberspace vorher aushandeln, ist besser als das vor ner Selbstschussanlage zu tun. Die Chips können wir wohl rausschmuggeln, andernfalls müssen wir sonst wieder 15% abdrücken." Sie steigt aus und schaut sich nach ner Teestube oder einem Kaffeehaus um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Tja, bei so großen Summen sollte man Vorkehrungen treffen. Am Besten trifft man sich irgendwo draußen und hat ein paar Leute dabei...in den eigenen vier Wänden von Händlern ist man im Nachteil. Wenn die auf ihre Kunden pfeifen, werden sie einfach umgelegt oder ohne Geld rausgeworfen. Beim Waffenhandel das Gleiche. Einem Bekannten von mir haben sie damals einfach angeschossen und sein Zeug geklaut...der war vielleicht wütend... " Plaudert Canan aus eigener Erfahrung und schnallt sich los. "Ich würde über die Chips kein Wort mehr verlieren, da hast du Recht.... " Dann steigt sie ebenfalls aus. "Ich wäre übrigens eher für Tee..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Na so was!" Reagiert Lilya mit gespielter Empörung auf Yuris neunmalklugen Babuschkaratschlag, verleiert dabei die Augen und angelt sich die Gworemaster aus dem Fußraum.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Kane seufzt kurz und überlegt ob er nicht in den Köpfen der beiden Zicken rumpfuschen sollte um sie ruhig zu stellen.
Aber am Ende verbünden die sich noch gegen Ihn... sich bei zwei Frauen einzumischen geht immer schief.
Der P-Men schüttelt kurz den Kopf und geht in Richtung eines Kaffee/Tee-Hauses, wenn sie denn eins entdecken.
Aber am Ende verbünden die sich noch gegen Ihn... sich bei zwei Frauen einzumischen geht immer schief.
Der P-Men schüttelt kurz den Kopf und geht in Richtung eines Kaffee/Tee-Hauses, wenn sie denn eins entdecken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe hat die freie Auswahl an Tee- und Kaffeehäusern, es gibt mehr als genug um den MArktplatz herum, die meisten sind außerdem mit einer Wasserpfeife ausgestattet und viele sind nicht größer als ein kleiner Eckraum.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya schiebt sich die Knarre in den Hosenbund und fügt ihrem geistigen Einkaufszettel noch ein paar Waffengurte hinzu. Dann strebt sie auf ein kleines Teehaus zu, wo Platz und wenig, möglichst gar keine Kundschaft herumsitzt und lässt sich aud einem Sitzkissen nieder.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe muss nicht lange sitzen, nach kurzer Zeit erscheint eine verschleierte Frau hinter einem Wandteppich und stellt vor der Gruppe Tee und eine Wasserpfeife ab.
Die Teestube ist nicht sonderlich größer als ein kleines Wohnzimmer, Tische, Sitzkissen und Teppiche liegen hier aus, es riecht schwer nach Tabak, Gebäck und Kaffee. Neben der Gruppe sind nur eine Handvoll anderer Menschen hier, einige spielen Karten.
Die Teestube ist nicht sonderlich größer als ein kleines Wohnzimmer, Tische, Sitzkissen und Teppiche liegen hier aus, es riecht schwer nach Tabak, Gebäck und Kaffee. Neben der Gruppe sind nur eine Handvoll anderer Menschen hier, einige spielen Karten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya räkelt sich in die Kissen, probiert den Tee und stopft dann die Wasserpfeife mit Kirschtabak. "So lässts sich doch aushalten." Bekundet sie und führt den Schlauch der Pfeife zum Mund, inhaliert tief und hüllt sich in leicht nach Kirsche riechenden Dunst. Ihre Haut nimmt das Muster des Wandteppichs hinter ihr an.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hm." Macht Canan geistesabwesend und nippt an ihrem Tee. Ihr Blick wandert gemächlich durch den Raum und bleibt schließlich an Chamäleon-Lil hängen. Dann schaut sie ausdruckslos in ihre Tasse. Schließlich erhellt sich ihre Miene und die Hackerin langt nach ihrem Rucksack, um eine verknitterte Brötchentüte an Land zu ziehen. "Wusste doch, ich habe was vergessen..." Murmelt sie und greift raschelnd hinein. Kurze Zeit später knabbert sie an einem Hörnchen. "Sobald wir im Irrenhaus fertig sind und kassiert haben, will ich ne Pizza..." Spricht sie ihren Gedanken aus und lächelt leicht. "Was macht ihr mit eurem Lohn?"
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich sags gleich, nur damits klar is. Ich fliege heut noch nach O10 zurück und mach dann Feierabend. Hab heut schon genug gearbeitet, dann ist erstmal n bisschen Bewegung angesagt, heute nacht will ich feiern und vögeln, ma sehen in welcher Reihenfolge." Verdeutlicht Lilya ihre anarchistische Arbeitsmoral, immerhin hat sie heute den Großteil des Tages in Schwerelosigkeit verbracht, wurde ein halbes dutzend mal fast umgebracht, hatte einen lecken Skaphander, ein ruiniertes Taxi, eine unerfreuliche Begegnung mit Cyberviren, eine Wahnsinnshalluzination und musste vor einer gefühlten Million Arschlöcher ein nettes Gesicht machen. Die Aussicht den beschissenen Tag in einem Umgebungsanzug auf einem verseuchten Planeten voller mutierter Wahnsinniger zu beenden, jagt ihr eine Gänsehaut über den Rücken.
"Was ich mit meiner Kohle anfange? Hmm vielleicht kauf ich das Shuttle, odern anderes Schiff. Oder ich bezahle nen Transit nach Arcturus Sekundus und fahr dort Taxi, besorg mir ne Bude und freue mich das da nächstes Jahr die interstellare Meisterschaft im Fightball stattfindet, da brennt der Planet." Sie feixt dreckig und bietet den anderen den Schlauch an.
"Was ich mit meiner Kohle anfange? Hmm vielleicht kauf ich das Shuttle, odern anderes Schiff. Oder ich bezahle nen Transit nach Arcturus Sekundus und fahr dort Taxi, besorg mir ne Bude und freue mich das da nächstes Jahr die interstellare Meisterschaft im Fightball stattfindet, da brennt der Planet." Sie feixt dreckig und bietet den anderen den Schlauch an.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Mar 06, 2012 2:17 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh, Feierabend klingt gut..." meint der geschlauchte P-Men und lehnt die Wasserpfeife dankend ab.
"Ich werd erstmal aus belebten Gebieten abhaun..." brummt Kane dann und schlürft seinen Tee.
"Vielleicht geh ich Tranquill 7 oder so... kaum besiedelter Outerrim-Planet. Hab dort mal auf ner Farm ausgeholfen." erinnert er sich.
"Mehr Viecher als Menschen und keiner versucht einen zu erschießen... zumindestens nicht so oft..."
"Ich werd erstmal aus belebten Gebieten abhaun..." brummt Kane dann und schlürft seinen Tee.
"Vielleicht geh ich Tranquill 7 oder so... kaum besiedelter Outerrim-Planet. Hab dort mal auf ner Farm ausgeholfen." erinnert er sich.
"Mehr Viecher als Menschen und keiner versucht einen zu erschießen... zumindestens nicht so oft..."
Kane

Kane
Canan zuckt mit den Schultern. "Ach was, heute rühre ich keinen Finger mehr, wir haben ja viel geschafft. Vielleicht feier ich auch ein wenig mit, mal sehen wozu ich dann Lust habe. " Meint sie und nimmt einen weiteren Schluck. Sie hat die Strapazen der letzten Zeit ganz gut weggesteckt. Noch ist sie am Leben, hat noch nicht einmal Schmerzen - also geht es ihr gut. Einzig ihr verpatzter Hackangriff hat leicht an ihrer Ehre gekratzt, selbst wenn sie quasi nackt hineingegangen sind...schaffbar wäre es gewesen.
"Ah, ihr wollt also in Rente gehen..." Nickt sie verstehend und zieht an der Pfeife. Geräuschvoll bläst sie den Rauch aus. "Weiß nicht, ich wollte zwar reich werden, damit ich mit meinen Eltern nicht mehr in einem Loch verschimmle...aber über das Danach habe ich noch nicht sonderlich nachgedacht. VIP-Partys, Bälle, Galas, Shoppingtouren...klingt ziemlich langweilig auf Dauer. Eigentlich wärs ja auch schade um mein Talent..." Die Halbasiatin schmunzelt. "Vielleicht suche ich mir dann was Neues, einfach der Herausforderung wegen...ich habe nicht vor, vorzeitig zu vergreisen. " Langweilige Leute herumschippern und Rindviecher füttern...tolle Zukunft, aber wers mag...
"Ah, ihr wollt also in Rente gehen..." Nickt sie verstehend und zieht an der Pfeife. Geräuschvoll bläst sie den Rauch aus. "Weiß nicht, ich wollte zwar reich werden, damit ich mit meinen Eltern nicht mehr in einem Loch verschimmle...aber über das Danach habe ich noch nicht sonderlich nachgedacht. VIP-Partys, Bälle, Galas, Shoppingtouren...klingt ziemlich langweilig auf Dauer. Eigentlich wärs ja auch schade um mein Talent..." Die Halbasiatin schmunzelt. "Vielleicht suche ich mir dann was Neues, einfach der Herausforderung wegen...ich habe nicht vor, vorzeitig zu vergreisen. " Langweilige Leute herumschippern und Rindviecher füttern...tolle Zukunft, aber wers mag...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was heißt hier Rente..." Kane zieht eine Augenbraue hoch.
"Ich hat mich auf nen ruhigen Bodyguardjob für eine Taxifahrerin die nur reiche Pinkel rumfahren sollte beworben."
Sein Blick verfinstert sich ein wenig während er an seinem Tee schlürft.
"Nicht auf dauernde Angriffe und Schießereien im Weltall...." mit einer ruhigen Bewegung stellt er die Tasse auf den Tisch.
"Hät ich groß die Wahl gehabt wär ich sowieso nicht hier... zuviele Leute... aber man brauch halt Kohle..." Kane mustert Canan mit neutralem Blick.
"Aber wenn ich die auch ohne Waffen und Blut verdienen kann, zieh ich das dem hier ganz eindeutig vor..."
"Ich hat mich auf nen ruhigen Bodyguardjob für eine Taxifahrerin die nur reiche Pinkel rumfahren sollte beworben."
Sein Blick verfinstert sich ein wenig während er an seinem Tee schlürft.
"Nicht auf dauernde Angriffe und Schießereien im Weltall...." mit einer ruhigen Bewegung stellt er die Tasse auf den Tisch.
"Hät ich groß die Wahl gehabt wär ich sowieso nicht hier... zuviele Leute... aber man brauch halt Kohle..." Kane mustert Canan mit neutralem Blick.
"Aber wenn ich die auch ohne Waffen und Blut verdienen kann, zieh ich das dem hier ganz eindeutig vor..."
Kane

Kane
"Na...euch irgendwo niederlassen und einem ruhigen, langweiligen Job nachgehen." Präzisiert Canan und lächelt Kane an - ob spöttisch oder nicht lässt sich schwer sagen. Ein wenig fragt sie sich allerdings schon, ob er das ernst meint. Falls er tatsächlich eine ruhige Kugel schieben will...hat er ziemlich ins Klo gegriffen. "Man braucht kein Blut, um ein bisschen was zu erleben...aber mir muss ja nicht gefallen, was ihr so vorhabt." Fügt sie dann etwas ernster hinzu und trinkt einen Schluck.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya grinst versonnen ob des lustigen Disputs ihrer Begleiter. In Rente gehen? Ha! Am Arsch. Aber schon interessant sie sorgt sich um ihre Familie und will mit ihnen Leben. Innerlich schüttelt sie sich bei dieser Vorstellung und ihr Grinsen gefriert zur Grimasse. Scheiss Familie, kein gutes Thema... Sie trinkt ihren Tee und wünscht sich das wenigstens ein bisschen Alkohol in der Tasse wäre. Kanes Erwiderung bessert ihre Stimmung. "Ach was Kane, das machst du doch super! Ehrlich, kein Grund auf einen Bauernplanet voller verklemmter Rednecks zu ziehen." Sie schaut ihn wie ein durch und durch verknalltes Schulmädchen an, klimpert mit den Wimpern und gibt ihm einen Luftkuss.
Dann blickt sie Yuri an und stellt im typisch ranzigen Tonfall klar. "Hab ich gesagt das ich in Rente gehe und Babuschka spiele, abends am Samowar sitze, Tee saufe, stricke und mir das Verblödungsfernsehen reinziehe?" Sie schüttel den Kopf, ihre Löckchen schweben in der geringen Gravitation noch ein bisschen länger in der Luft herum. "Ich hab gesagt ich kauf mirn Schiff und mache rüber nach Arkturus, da ist Championsship, die Creme de lá Creme des schlagenden Pöbels wird dort aufschlagen. Da wird Fightball gespielt, jeden Abend ein Match und danach kriegen die ganzen Möchtegern-Breeds auf die Fresse, die Bullen wern im Dauereinsatz sein. Da muss ich hin! Die letzten Meisterschaften habe ich verpasst, das passiert mir nich noch mal!"
Sie erinnert sich noch wie sie damals die Spiele die auf Dayton abgehalten wurden im Orbit um Marge Seven verfolg hat, auf einem schrottreifen Transporter, 6 Wochen ohne Schwerkraft im Bereitschaftsstatus, inmitten von gestressten, gelangweilten und zugedröhnten Söldnern, beim Finale gab es eine so schwere Auseinandersetzung in der Messe das die Krankenstation auf Tage hin völlig überlastet war.
Dann blickt sie Yuri an und stellt im typisch ranzigen Tonfall klar. "Hab ich gesagt das ich in Rente gehe und Babuschka spiele, abends am Samowar sitze, Tee saufe, stricke und mir das Verblödungsfernsehen reinziehe?" Sie schüttel den Kopf, ihre Löckchen schweben in der geringen Gravitation noch ein bisschen länger in der Luft herum. "Ich hab gesagt ich kauf mirn Schiff und mache rüber nach Arkturus, da ist Championsship, die Creme de lá Creme des schlagenden Pöbels wird dort aufschlagen. Da wird Fightball gespielt, jeden Abend ein Match und danach kriegen die ganzen Möchtegern-Breeds auf die Fresse, die Bullen wern im Dauereinsatz sein. Da muss ich hin! Die letzten Meisterschaften habe ich verpasst, das passiert mir nich noch mal!"
Sie erinnert sich noch wie sie damals die Spiele die auf Dayton abgehalten wurden im Orbit um Marge Seven verfolg hat, auf einem schrottreifen Transporter, 6 Wochen ohne Schwerkraft im Bereitschaftsstatus, inmitten von gestressten, gelangweilten und zugedröhnten Söldnern, beim Finale gab es eine so schwere Auseinandersetzung in der Messe das die Krankenstation auf Tage hin völlig überlastet war.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh...?" brummt Kane und zieht eine Augenbraue hoch. Schon wieder weis er nicht wie er Lilya einordnen soll.
Nach einem kurzen Moment zuckt er dann mit den Schultern.
"Ich für meinen Teil bin genug herum gekommen und hab mich oft genug geprügelt... ist eh überall das selbe. Und kaum wehrt man sich, schrein alle nach P-Men-Knast und Internierung..." er seufzt und leer seinen Tee.
"Dann lieber ein ruhiger Backwaterbrocken von Planet... Rednecks sind zwar schnell mit Fackeln und Mistgabeln hinter dir her, aber wenigstens kann man die besser besänftigen als ne wütende Gang von Rasissten in den Slums von Taurus-City." Kane schnauft kurz und erlaubt sich ein leichtes Lächeln.
"Ausserdem sinds weniger..."
Nach einem kurzen Moment zuckt er dann mit den Schultern.
"Ich für meinen Teil bin genug herum gekommen und hab mich oft genug geprügelt... ist eh überall das selbe. Und kaum wehrt man sich, schrein alle nach P-Men-Knast und Internierung..." er seufzt und leer seinen Tee.
"Dann lieber ein ruhiger Backwaterbrocken von Planet... Rednecks sind zwar schnell mit Fackeln und Mistgabeln hinter dir her, aber wenigstens kann man die besser besänftigen als ne wütende Gang von Rasissten in den Slums von Taurus-City." Kane schnauft kurz und erlaubt sich ein leichtes Lächeln.
"Ausserdem sinds weniger..."
Kane

Kane
"Ach, du willst da mitmischen...stimmt ja, du magst Prügeleien..." Nickt Canan ohne jegliche Wertung und nippt ruhig an ihrem Tee. Falls die Klopperei übertragen wird, sieht sie Lilya vielleicht sogar in Aktion. Ein leichtes Grinsen verbleibt immer noch über ihre Bemerkung zu Kane. Muss hart sein, als P-Man von allen gehasst zu sein...an seiner Stelle wäre sie wahrscheinlich beim Widerstand gelandet. Rebellen sind ganz cool, wie sie findet. Man muss schon Rückrat für solche Vereine besitzen. "Kann man die wirklich besänftigen? Dachte, die knallen euch einfach ab. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Naja freiwillig nicht..." schmunzelt Kane kurz.
"Solange es nicht zu viele sind kann man als P-Men auch Gruppen beeinflussen. Hat man ja in der Halle gesehen."
Kane lehnt sich entspannt zurück und schließt kurz die Augen.
"Ich hab mal einen ganzen Block schreiend zusammen brechen lassen. Hab die Kontrolle verloren... Danach war ich aber auch einen Tag besinnungslos und hatte den Rest der Woche das Gefühl jemand würde mir den Kopf auslöffeln." kurz überlegt er.
"Das war auf einem dieser Industrieplaneten... ich hab den Namen vergessen... naja betrunkene Arbeiter, ein seltsam aussehender Kerl... eins führt zum anderen... wie das so ist."
"Solange es nicht zu viele sind kann man als P-Men auch Gruppen beeinflussen. Hat man ja in der Halle gesehen."
Kane lehnt sich entspannt zurück und schließt kurz die Augen.
"Ich hab mal einen ganzen Block schreiend zusammen brechen lassen. Hab die Kontrolle verloren... Danach war ich aber auch einen Tag besinnungslos und hatte den Rest der Woche das Gefühl jemand würde mir den Kopf auslöffeln." kurz überlegt er.
"Das war auf einem dieser Industrieplaneten... ich hab den Namen vergessen... naja betrunkene Arbeiter, ein seltsam aussehender Kerl... eins führt zum anderen... wie das so ist."
Kane

Kane