![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
löl meine müssten eigentlich raus weil die laut röntgenaufnahme im 45° winekl zu den normalen zähnen stehen ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ich hatte (habe) das Glück mein Leben mit vier korrekt gewachsenen Zusatz-Beissern zu überstehen! HAMM! ![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Absprungschanze für Karies in der Fresse chief?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
rofl ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
meine interlenz-beisser sind noch alle drin^^
meine sind noch garnicht da ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
jo mein zahnwuchs entwickelt sich langsamer
ich hatte in der 3. noch alle milchzähne
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
jo mein zahnwuchs entwickelt sich langsamer
ich hatte in der 3. noch alle milchzähne
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gnah mir fehlen 4 hauptbeiser aba dafür hab ich 3 Weisheitszähne ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
löl wo isn nr 4 ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
yo @ all die wartenden im Cafe, es gibt wieder was zu tun.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
so ich geh gleich mal pennen.Gn8 ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Was für ein schöner Morgen mit schönem Wetter und ich hab den ganzen tag Schreibkram!!! ![Angry >:(](./images/smilies/angry.gif)
![Angry >:(](./images/smilies/angry.gif)
huii nette 34°C im schatten hier...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
man so n fufu scheiss
das ganze jahr über war eine buch besprechung für die mündliche in aussicht aber das buch wurde nur in 2 standartfragen abgehandelt
dazu noch 5 fragen zu brecht und dramatik
wurde n 5er kontne mich aber net verschelchtern da ich schon auf 5 stand
frag mich allerdings warum es von den 19 mündlich geprüften kein einziger eine verbesserung bekamen und 5 sogar verschelchterungen
das ganze jahr über war eine buch besprechung für die mündliche in aussicht aber das buch wurde nur in 2 standartfragen abgehandelt
dazu noch 5 fragen zu brecht und dramatik
wurde n 5er kontne mich aber net verschelchtern da ich schon auf 5 stand
frag mich allerdings warum es von den 19 mündlich geprüften kein einziger eine verbesserung bekamen und 5 sogar verschelchterungen
dummheit
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
allerdings muss gesagt werden das es nur eine aus den 20 prüfungsteilnehmern nicht schaffte.
das einzige problem ist allerdings das ich auf sie geil bin aber sie lesbisch![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
das einzige problem ist allerdings das ich auf sie geil bin aber sie lesbisch
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen wie manche Menschen in Deutsch so extrem abkacken können. ich mein die Sprache spricht man tagtäglich, über unterbelegt sollte man da eigentlich schon kommen sofern man kein Ausländer ist.
Btw. Hab mir heut inoffiziell für musik freigenommen.
Btw. Hab mir heut inoffiziell für musik freigenommen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
tjo ^^ ich bin ausländer und ich schaffe aufm gymnasium ne 3-4
wir haben aber auch ein paar deutsche in der klasse die sind schlechter ^^
wir haben aber auch ein paar deutsche in der klasse die sind schlechter ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
es geht nicht ums sprachverständnis bei deutsch (viele glauben es geht nur darum)
wenns nur darum ginge hätte ich sicher mehr![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
im westentlichen hängt der deutschunterricht damit zusammen texte die dir eigentlich scheissegal sind (werbeschreiben, appelle, etc) auseinanderzunehmen und einem "FREI VON EIGENER MEINUNG BEEINFLUSSTEN" text der länger als das original ist zu verwerten.
nutzen?
Oder du sollst zu einem Thema was dir am arsch vorbeigeht einen 5 seitenlange aufsatz "FREI VON SUBJEKTIVEN GEDANKEN" verfassen.
Wobei ich sagen muss das ich ohne die eigene meinung nur auf 2 seiten kommen würde.
Nur wer schreibt einen text vollkommen neutral?
zudem sind das meistens irgendwelche themen von die man als Outsider vom dienst keinen wissensstand hat.
In English hingegen hab ich ne 2 und man muss sagen das der E-untericht auf sprachverständnis aufbaut.
wenns nur darum ginge hätte ich sicher mehr
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
im westentlichen hängt der deutschunterricht damit zusammen texte die dir eigentlich scheissegal sind (werbeschreiben, appelle, etc) auseinanderzunehmen und einem "FREI VON EIGENER MEINUNG BEEINFLUSSTEN" text der länger als das original ist zu verwerten.
nutzen?
Oder du sollst zu einem Thema was dir am arsch vorbeigeht einen 5 seitenlange aufsatz "FREI VON SUBJEKTIVEN GEDANKEN" verfassen.
Wobei ich sagen muss das ich ohne die eigene meinung nur auf 2 seiten kommen würde.
Nur wer schreibt einen text vollkommen neutral?
zudem sind das meistens irgendwelche themen von die man als Outsider vom dienst keinen wissensstand hat.
In English hingegen hab ich ne 2 und man muss sagen das der E-untericht auf sprachverständnis aufbaut.
ich sehs ähnlich mitm deutschunterricht mafio
Meine Fresse Jungs... ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Image](http://img244.imageshack.us/img244/1324/lol0pt.jpg)
![Image](http://img244.imageshack.us/img244/1324/lol0pt.jpg)