wo is jez haus 22 schon wieder oO...
gnaaargh okeh also ganz ehrlich so karten stealth scheiß is echt nix für mich...
mh Kane grillt jez einfach die komplette nachbarschaft und dann hat Lilya ihre Ablenkung...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Also, ein Tipp: Es wäre praktisch wenn ihr sozusagen bei solchen Momenten meine Karte um die weiteren Informationen ergänzt - sonst verliert man schnell den Überblick oder rennt versehentlich direkt in eine Wache von der man eignetlich schon wissen sollte.
Jo, stimmt im großenj und ganzen, wobei ich die Straßensperren an deiner Stelle alle schwarz machen würde um nicht mit den Brückenübergängen durcheinander zu kommen.
Ich habe die Karte selbst zu ergänzen versucht, bei Leuten hinter Fenstern habe ich einfach ein Fenstersymbol reingepappt. Ist ja ein Unterschied, ob sie auf dem Dach oder in einem Raum sind. ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Kommt Kane nun irgendwann mal in der Gasse an oder kann ich das jetzt selbst entscheiden... nachm dritten mal fragen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Das Ding da oben ist Lilyas Karte. Es gibt eine Wache die zwischen 28 und 30 hin und her patroulliert, habe ich weiter vorne in einem Post geschrieben.
Hm, also sofern ich nicht irgendwo nen Zahlendreher drin hatte ist sie über 20 gegangen - im Augenblick ist sie in Haus 23. (Rechtes unteres Haus in der Mitte, blau). Da ist ja auch keine Brücke eingezeichnet.