SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Canan hat sich die weiteren Verhandlungen schweigend angehört. Sie hat es irgendwie kommen gesehen, dass diese Sache auf einen weiteren Gefallen hinausläuft. Als Machmed sich nach den Pythagoreern erkundigt, nickt sie leicht und fragt sich, wohin das führt...Mit den Gummis sollten sie es sich nicht verscherzen - nicht, wenn weniger dabei herausspringt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Tatsächlich", meint Machmed und hebt eine Augenbraue, geht jedoch nicht weiter drauf ein. "Meines Wissens nach gibt es einen Streit mit einer Gruppe Piraten die von den Soehartos untersützt.wird und der Sekte. Jedenfalls - die Mbutos haben einen Leichnam .... 'gefunden', sozusagen, er liegt bei ihnen im Kühlhaus, ein Pythagoreer. Innerhalb der nächsten Stunden werden sie ihn ausschlachten und seine Einzelteile verkaufen, oder zumindest in ihr schwerbewachtes Lager verfrachten. Bevor das geschieht müsst ihr dort aufkreuzen und mir den Gehirnchip des Toten bringen. Ich denke, auf ihm sind Daten gespeichert, die vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen könnten. Wenn die Pythagoreer dabei sind etwas großes zu bauen und dafür Spezialteile brauchen will ich das wissen, und wenn dasselbe bei den Soehartos passiert erst Recht, nicht das jemand auf die Gedanken kommt meine Eiskuben zu knacken oder all das schöne Zeug in meinem Turm mitzunehmen."
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Mar 11, 2012 6:39 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die Mbutos haben einen toten Pythagoreer?" Fragt Lilya und wirft Yuri einen kurzen Seitenblick zu. "Wir bergen den Chip, allerdings nur unter deiner Versicherung das wir diesen Chip clonen und an seinen Orden weiterverkaufen dürfen, natürlich in einem Intervall der dir genug Zeit gibt deine eigenen Interesse zu wahren. Denn derzeit..." Sie lässt ein kurze Pause. "arbeiten wir den Pythagoreern zu und diese Daten dürften sie interessieren. Von daher dürfte dir unser Anliegen wohl eingehen."
Sie verschränkt die Arme. "Wir wollen dich nicht über den Tisch ziehen Machmed, auch wenn du vielleicht einen Scheiss auf mein Wort gibst. Ich werde es halten. Du bekommst den Schädelinhalt des Pythaogeers, wir den Inhalt dieses Decks und ein Backup der Daten dieses Chips damit die Pythagoreer ihren Spass damit haben."
Sie verschränkt die Arme. "Wir wollen dich nicht über den Tisch ziehen Machmed, auch wenn du vielleicht einen Scheiss auf mein Wort gibst. Ich werde es halten. Du bekommst den Schädelinhalt des Pythaogeers, wir den Inhalt dieses Decks und ein Backup der Daten dieses Chips damit die Pythagoreer ihren Spass damit haben."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Machmed zuckt mit den Schultern. "Gut. Ich bin an erster Linie an den Daten interessiert, nicht am Chip, ihr könnt damit machen was ihr wollt. Bringt mir den Chip, die Daten oder den Leichnam, eines von dreien, aber beeilt euch, die Zeit läuft davon. Was sollt ihr für die Pythagoreer machen?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Sie brauchen ein bestimmtes Cyberdeck von einem höllenmäßig verstrahlten Planeten, mehr musst du dazu nicht wissen." Entgegenet Lilya bestimmt. "Also sind wir im Geschäft ja? Wo liegt der Kerl? Weisst du irgendwas über die angewandten Sicherheitsmaßnahmen?" Sie überlegt noch. "Irgendne Idee wie man deren P-Men entgehen könnte?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Auch okay", meint Machmed. Von oben ist Geschirrklappern zu hören und Machmed ruft etwas hoch das Canan sinngemäß als 'Ich komme gleich Schatzi' interpretieren kann. Er wendet sich wieder der Gruppe zu.
"Die meisten Leichen der Mbutos liegen in ihrer sogenannten 'Pathologie', wenn ihr Credits ausgeben wollt könnt ihr auch versuchen den Leichnam einfach im Laden vor der Pathologie zu ersteigern, aber ich denke, dann werden sie misstrauisch, erstrecht wenn sie einen P-Man bei sich haben der eure Gedanken liest. Mir wäre es ganz nett wenn ihr kein unnötiges Blutvergießen anstellt, aber wenn ihr keine andere Wahl habt tut was ihr tun müsst. Die Leichen dürften unten im Keller sein." Er überlegt einen Augenblick.
"Die Pathologie wird relativ gut bewacht, ihr könnt euch sicher sein dass zumindest ein P-Man anwesend ist, ein Voodoopriester lebt immerhin dort, die Computersysteme werden soweit ich weiß von einem durchgeknallten Hacker bewacht, ihr wisst, irgendjemand dem seinn Implantat durchgebrannt ist und der von den Mbutos aufgepickt wurde. Wenn ihr also Überwachungssysteme ausschalten wollt müsst ihr Leute ausschalten." Er kratzt sich am Bart.
"Tja, und die P-Man - ich weiß nicht wie ihr da vorgehen wollt, eine Kugel könnte das Problem lösen wenn ihr keine Wahl habt, ansonsten haben die Mbutos alle möglichen Drogen für P-Man entwickelt, vielleicht gibt es etwas das euch weiterhelfen kann, oder ihr könnt irgendwas improvisieren, sie vielleicht ablenken. P-Man sind voller Überraschungen, man weiß nie was einen erwartet, seid also vorsichtig."
"Die meisten Leichen der Mbutos liegen in ihrer sogenannten 'Pathologie', wenn ihr Credits ausgeben wollt könnt ihr auch versuchen den Leichnam einfach im Laden vor der Pathologie zu ersteigern, aber ich denke, dann werden sie misstrauisch, erstrecht wenn sie einen P-Man bei sich haben der eure Gedanken liest. Mir wäre es ganz nett wenn ihr kein unnötiges Blutvergießen anstellt, aber wenn ihr keine andere Wahl habt tut was ihr tun müsst. Die Leichen dürften unten im Keller sein." Er überlegt einen Augenblick.
"Die Pathologie wird relativ gut bewacht, ihr könnt euch sicher sein dass zumindest ein P-Man anwesend ist, ein Voodoopriester lebt immerhin dort, die Computersysteme werden soweit ich weiß von einem durchgeknallten Hacker bewacht, ihr wisst, irgendjemand dem seinn Implantat durchgebrannt ist und der von den Mbutos aufgepickt wurde. Wenn ihr also Überwachungssysteme ausschalten wollt müsst ihr Leute ausschalten." Er kratzt sich am Bart.
"Tja, und die P-Man - ich weiß nicht wie ihr da vorgehen wollt, eine Kugel könnte das Problem lösen wenn ihr keine Wahl habt, ansonsten haben die Mbutos alle möglichen Drogen für P-Man entwickelt, vielleicht gibt es etwas das euch weiterhelfen kann, oder ihr könnt irgendwas improvisieren, sie vielleicht ablenken. P-Man sind voller Überraschungen, man weiß nie was einen erwartet, seid also vorsichtig."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya verzieht ihren Mund. "Naja bleibt, viel bleibt uns da nicht übrig."Wir werden dennoch versuchen die Leiche zu ersteigern denk ich. Wenn das nichts hilft...." Sie seufzt. "Wird es wohl auf die andere Option herauslaufen." Sie schaut abermals zu Yuri. "Wir stehen nicht auf Blutbäder, ich bin recht zuversichtlich das sich das ohne ein Massaker bewerkställigen lässt
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Canan unterdrückt ein Schmunzeln und lenkt ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihren Job. "Und wo befindet sich die Pathologie genau? Gibt es irgendwelche Einstiege neben den normalen Eingängen, existieren Gebäudepläne? " Zwar wenig wahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht ja immerhin. "Und was hat es mit dieser Piratengruppe auf sich, was sind das für welche?"
Die junge Frau sieht zu Lilya. "Meinst du? Wenn sie den Leichnahm stattdessen in ihr Lager stecken, kommen wir da nicht mehr dran. Wenn ein Einbruch nicht gelingt, können wir immer noch versuchen ihn zu ersteigern....oder dessen Käufer ausfindig machen und ihm seine Einkäufe abnehmen.... "
Die junge Frau sieht zu Lilya. "Meinst du? Wenn sie den Leichnahm stattdessen in ihr Lager stecken, kommen wir da nicht mehr dran. Wenn ein Einbruch nicht gelingt, können wir immer noch versuchen ihn zu ersteigern....oder dessen Käufer ausfindig machen und ihm seine Einkäufe abnehmen.... "
Last edited by Jessica on Sun Mar 11, 2012 7:17 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wenn der Leichnam erstmal ausgenommen werden seine Einzelteile von den Mbutos in speziellen Pods gelagert und scharf bewacht. Das verkompliziert die Sache nur unnötg", wirft Machmed ein, "ihr solltet sie beim Ausnehmen überraschen."
Er marschiert kurz zu seinem großen Cyberdeck, tippt etwas auf der Konsole ein und überreicht Yuri einen kleinen Chip.
"Hier - ich habe ein Skizze vom Gebäude. Ihr könnt entweder über die Fronteingang, das Dach oder die Hintertür eintreten. Von dort aus müsst ihr dann in den Keller."
Er zuckt mit den Schultern. "Die Piratengang? 'Faces' nennen sie sich, sehr kreativ", spottet er, "sie sind schon eine Weile in den Omicronsystemen aktiv, soweit ich das mitbekommen habe haben sie ihren Operationsradius seit ein paar Monaten erweitert und auch Zugrifff auf Omicron-10. Vielleicht haben sie einen neue Sprungpunkte gefunden, das macht solche Gruppe immer interessant für Arbeitssuchende die schnell möglichst viel verdienen wollen."
Er marschiert kurz zu seinem großen Cyberdeck, tippt etwas auf der Konsole ein und überreicht Yuri einen kleinen Chip.
"Hier - ich habe ein Skizze vom Gebäude. Ihr könnt entweder über die Fronteingang, das Dach oder die Hintertür eintreten. Von dort aus müsst ihr dann in den Keller."
Er zuckt mit den Schultern. "Die Piratengang? 'Faces' nennen sie sich, sehr kreativ", spottet er, "sie sind schon eine Weile in den Omicronsystemen aktiv, soweit ich das mitbekommen habe haben sie ihren Operationsradius seit ein paar Monaten erweitert und auch Zugrifff auf Omicron-10. Vielleicht haben sie einen neue Sprungpunkte gefunden, das macht solche Gruppe immer interessant für Arbeitssuchende die schnell möglichst viel verdienen wollen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Scheint so als wäre Geschwindigkeit Trumpf." Bemerkt Lilya. "Besser wir machen uns gleich auf dem Weg. Sollen wir dich anfunken wenn wir den Chip haben oder dürfen wir dich auch nachtsüber heimsuchen?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Verstehe...in Ordnung, dann versuchen wir es so." Nickt Yuri und nimmt den Chip anschließend entgegen. Sie besieht ihn sich kurz und legt ihn dann in ihr Cyberdeck, um sich den Plan zu ziehen. "Schön, das hilft schon mal weiter. " Faces also...kommt mir bekannt vor. Sie ist sich ziemlich sicher, dass Machmed die Piraten meint, mit denen sie erst kürzlich zu tun gehabt haben. "Okay, dann wissen wir Bescheid. Wir sollten uns tatsächlich beeilen..." Yuri wartet nur noch wie das mit der Kontaktierung abläuft.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Kommt hier vorbei, ich knacke in der Zwischenzeit euer Deck", sagt Machmed und stöpselt besagtes Deck in seine Maschine. Leise beginnen die Cyberdecks zu Surren, Lichter an der Maschinerie fangen an zu blinken.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Gut, wir sehen uns." Verabschiedet sich Lilya und betritt das Treppenhaus. Auf halber Treppe wartet sie auf Yuri. "Was ist, biste dieses mal mit dabei? Wird wohl ne ganze Ecke kniffliger als die Sache bei den Nowikows und als Belohnug steht nicht mehr in Aussicht als das was das Scheissdeck enthält."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Machmed nickt der Gruppe zu während sie zur Treppe marschiert und mit dem Abstieg beginnt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Bis später also." Verabschiedet sich Canan ebenfalls und marschiert hinunter. Als Lilya auf halben Wege stehen bleibt, stemmt sie eine Hand auf ihre Hüfte und nickt. "Ich hoffe wirklich, dass da absolute Hammerdaten drauf sind...aber bei dem Riesenschloss kann man davon ausgehen. Ich bin dabei. Falls die Sache fehlschlägt, haben wir immer noch andere Perspektiven....aber ich habe so das Gefühl, dass sich diese Geschichte lohnen könnte." Solange wir da lebend rauskommen... Sie lässt ihre Arme sinken und wirft einen flüchtigen Blick auf ihr Deck, ehe sie wieder aufsieht. "Hm, nur deren P-Man sind mir nicht wirklich geheuer. Wenn die uns einfach aufspüren können, hilft auch ein perfekt durchgeführter Einbruch nicht. "
Last edited by Jessica on Sun Mar 11, 2012 7:56 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya nickt. "Das ist auch das einzige worum ich mir Sorgen mache. Ich denke wir schauen uns auf dem Bazar bei den Mbotus um nach irgendwelchen P-Bocker- Pillen oder Einmalverstärkern. Irgend son Scheiss wern wir doch hoffentlich auftreiben können. Der Rest hört sich ziemlich easy an."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Vielleicht kann uns Kane ja auch davor abschirmen? Aber bestimmt nicht für lange..." Wirft sie den Raum und geht allmählich nach unten, da sie keine Zeit zu verlieren haben. "Falls die sowas anbieten wäre es gut...der Rest sollte wirklich machbar sein."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vorrausgesetzt der Superhero stolpert nicht über die eigenen Füße und bricht sich das Genick. Denkt sich Lilya.
"Okay, packen wirs an." Sie steigt die Treppen runter und setzt sich ans Steuer. Sie sucht einen Kurs in Mbuto -Gebiet und fährt los.
"Okay, packen wirs an." Sie steigt die Treppen runter und setzt sich ans Steuer. Sie sucht einen Kurs in Mbuto -Gebiet und fährt los.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Okay." Die Dunkelhaarige läuft hinter ihr die Treppe nach unten und pflanzt sich wieder auf ihren Sitz. Als sie sich angeschnallt hat, fährt sie sich kurz über ihr Haar und legt die Hände auf den Schoß. "Was soll eigentlich ein Voodoopriester sein?"
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya kramt ihr rudimentäres Allgemeinwissen zusammen. "Voodoo ist ne uralte spritistisch-klerikale Glaubensrichtung. Die glauben das P-Men eine göttlich Gabe haben und die Priester sind meistens umgeben von genau solchen Leuten, Hackern die einen Cybersturz schlecht verkraftet haben, P-Men oder Leuten deren Hirn so weichgekocht wie Masoor Dal ist. Sie glauben das sie Macht über P-Men haben und deren power kanalisieren können. Vielleicht isses Humbug, aber ich denke das da irgendwas dran sein muss."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova