Sci Fi RPG #2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG #2
Ich hab die zwei übrigen Inventarpunkte mal in Technik und Cyberspace gesteckt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oi sorry war heut inaktiv
und muss jez pennen...
falls ihr Kane braucht dann übernehmt ihn kurz, nur denkt dran der is gerade absolut knülle...
poste morgen wieder
bis denne
und muss jez pennen...
falls ihr Kane braucht dann übernehmt ihn kurz, nur denkt dran der is gerade absolut knülle...
poste morgen wieder
bis denne
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Abgefahren, ich wusste gar nicht dass die größte Moschee in Leipzig Ar-Rahman heißt o_O Zufälle gibts.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Gedankendiebe in Zeffers Kopf! ![aiee :aiee](./images/smilies/aiee.gif)
Alle in Deckung wenn noch mehr in Erfüllung geht was das zetteffsche Brain so ausgebrütet hat. Die Armen Bewohner des Boneyards...
![aiee :aiee](./images/smilies/aiee.gif)
Alle in Deckung wenn noch mehr in Erfüllung geht was das zetteffsche Brain so ausgebrütet hat. Die Armen Bewohner des Boneyards...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Kann man die Daten vom Gehirnchip normal auf nen Chip / Disk laden oder sieht er anders aus?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh... von Kane gibt es keine Daten!!!!
*festleg*
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
na wo sind wir da nur reingezogen worden...
wir wollten doch einfach nur Taxi fahren...![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
*festleg*
na wo sind wir da nur reingezogen worden...
wir wollten doch einfach nur Taxi fahren...
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Huch...hat das so seine Richtigkeit? xD
Canan hat sich außerhalb von Fortuna immer als Yuri vorgestellt und ihren Ausweis entsprechend umgemodelt.
Canan hat sich außerhalb von Fortuna immer als Yuri vorgestellt und ihren Ausweis entsprechend umgemodelt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich geh mal davon aus das die Daten so stimmen. ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hm, sollen wir so allmählich mal zusammentragen, was wir wissen? Ich hab jetzt nur einen riesigen Zitate-Ordner...12 Seiten oder so. xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm du hast nen Denkfehler Jess. HPB98 ist der Typ von Syresx, schau mal auf die Mailadresse.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Oh, stimmt. Da habe ich mich vom Namen irritieren lassen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Na toll.
Jetzt kommen wir großzügiger weise raus ohne irgendwas und dürfen bei X.O.S. um fressen betteln?
Ich glaub die Geschichte hat sich erledigt.
![Angry >:(](./images/smilies/angry.gif)
Ich glaub die Geschichte hat sich erledigt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Zumal sie dann Gelegenheit haben, auch die letzten illegalen Sachen zu finden...xD Und joa, die Aufgabe hat ja ein Haltbarkeitsdatum. Ich überlege grade, ob Canan irgendwo einlenken kann. Aber das würde sehr verdächtig machen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich glaub Canan hat schon genug erzählt. ![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Pff, komm mir nicht so. ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Also zustimmen.
Also zustimmen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wasn mit Lilya wird sie eh nicht mehr zusammenarbeiten, wenn die ihr nicht das Gehirn grillen, dann wird Lilya ganz sicher nichts mehr mit Yuri zu tun haben wollen. Die lässt sich doch nicht zum Spass foltern damit Yuri ihr dann in den Rücken fällt.
Was du machst ist mir erhlich gesagt egal. An Absprachen hältste dich sowiso nicht.
Was du machst ist mir erhlich gesagt egal. An Absprachen hältste dich sowiso nicht.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ja klar, deswegen habe ich meinen Post auch extra abgeändert. Du wolltest doch, dass sie eine Schatzsuche draus macht. ![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Da hast du ja schon angefangen rumzueiern. ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Ausserdem bin ich ja nicht Lilya.![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ausserdem bin ich ja nicht Lilya.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich hab halt auch nicht so viel Erfahrung mit Verhörungen. xD Naja, jetzt hat sie vielleicht noch einmal die Kurve gekriegt. Auch wenns irgendwie krass ist, die Schuld so ganz auf jemand Anderen zu schieben. Ich glaube deswegen hat sie erst geeiert.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)