Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Jow, sie ist halt das zäheste Hemd im Schrank.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hoffentlich hat jemand Antitentakelspray dabei...oder besser noch ein Antidot. xD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, ich wollte eigentlich Nini als lebende Kanonenkugel verwenden und das ding unter ihren Füßen plattmachen wenn der Chemieangriff nix wird - nu ja, ist jetzt auch egal.
Die Frage ist eher obs noch was bringt weiter vorzustoßen oder ob wir zum wundenlecken erstmal wieder nach draußen gehen sollten sobald das Vieh alle ist.
Die Frage ist eher obs noch was bringt weiter vorzustoßen oder ob wir zum wundenlecken erstmal wieder nach draußen gehen sollten sobald das Vieh alle ist.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Naja, Val ist die einzige Energiefrau. Gegen Robos haben wir nicht viel.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
In welche Richtung solls jetzt gehen?
Per Aufzug kommen wir direkt da an, wo wir wollten...allerdings sind da auch Ameisen und wahrscheinlich muss man den Aufzug manipulieren. Val hat nen E-Dietrich, damit geht es scheinbar. (?)
Per Aufzug kommen wir direkt da an, wo wir wollten...allerdings sind da auch Ameisen und wahrscheinlich muss man den Aufzug manipulieren. Val hat nen E-Dietrich, damit geht es scheinbar. (?)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jopp einigt euch mal, ich warte solange.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich bin für aufzug... der raum schreit ja förmlich "Todesfalle"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tjo, die Frage ist nur wie lange es dauert die Aufzugstüren zu öffnen - wenn der Aufzug gesichert ist und erstmal jemand mit der Hackaktion anfangen muss dürften wir von Ameisen überrannt werden.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich wäre für den Aufzug, Val überwiegend für Osten...xD Weil nicht sicher ist, ob wir damit fahren können.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Gehmer doch mal auf Risiko und nehmen den Aufzug Action ftw!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ähm mal ne Frage, wie wollt ihr euch vor den Splittern der Granate schützen? So wie ich das verstehe liegt die jetzt nur ein paar Meter nördlich von euch auf der selben Höhe.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich hab jetzt mit 20 m Abstand geschätzt und es ist keine Splittergranate.
Ansonsten würde ich echt mal gerne wissen, welchen Sprengradius Granaten bei euch haben. ^^
Ansonsten würde ich echt mal gerne wissen, welchen Sprengradius Granaten bei euch haben. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wenn die Granate zerplatzt splittert die ja trotzdem.
Als tödlichen Splitterradius bei ner Sprenggranate würde ich 10 Meter annehmen, aber einzelne Splitter können auch locker noch in 200 Meter entfernung töten und ihr habt ja gar keine Deckung.
Als tödlichen Splitterradius bei ner Sprenggranate würde ich 10 Meter annehmen, aber einzelne Splitter können auch locker noch in 200 Meter entfernung töten und ihr habt ja gar keine Deckung.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
...Okay, ich habe mit ein, zwei Metern gerechnet.
Bei Splittergranaten vielleicht 10-15 Meter.
Wenn die weiter töten als man werfen kann ist man doch selbst Matsch. ^^
Bei Splittergranaten vielleicht 10-15 Meter.
Wenn die weiter töten als man werfen kann ist man doch selbst Matsch. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
1-2 Meter? Das ist doch kein Knaller!
Normalerweise verwendet man ja Granaten auch aus ner Deckung heraus oder schleudert sie in Deckungen wie Häuser, Gräben oder Bunker.
Werfen kann man die Dinger so circa 40 Meter weit.
Ich gebe euch jetzt jedem einen Post um auf darauf zu reagieren, das wird hässlich...
Normalerweise verwendet man ja Granaten auch aus ner Deckung heraus oder schleudert sie in Deckungen wie Häuser, Gräben oder Bunker.
Werfen kann man die Dinger so circa 40 Meter weit.
Ich gebe euch jetzt jedem einen Post um auf darauf zu reagieren, das wird hässlich...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Kay, dann lass ich Val mal sich killen...seh grade, dass der Sicherheitsradius zum Teil 100m beträgt. Frag mich echt, wie man das werfen soll.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich würfel mal den Granatwurf aus....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm Leute, sagt mal. Drücke ich mich so umständlich aus oder was ist los?
Ihr seid zum Fahrstuhl gerannt, Val schmeisst eine Granate auf den Gang nach Norden.
Warum wollen Megan und Dina sich jetzt unbedingt da verstecken wo die Chancen am schlechtesten stehen die Sache zu überleben?
Zum besseren Verständnis hier noch mal die Karte.
Ihr seid zum Fahrstuhl gerannt, Val schmeisst eine Granate auf den Gang nach Norden.
Warum wollen Megan und Dina sich jetzt unbedingt da verstecken wo die Chancen am schlechtesten stehen die Sache zu überleben?
Zum besseren Verständnis hier noch mal die Karte.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich habe die Reichweite ordentlich unterschätzt und das mit Vals Vergiftung erklärt...xD Weicht lieber südlich zur Seite aus und macht euch klein.
Sorry für die Aktion. ^^°
Sorry für die Aktion. ^^°
Last edited by Jessica on Mon Mar 12, 2012 9:44 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Oh lol, sorry, hab nur auf den letzten Post geguckt und die Granaten-Diskussion garnicht mitgekriegt... Ich wüsst aber auch ehrlich gesagt nicht, wo ich mich jetzt verstecken sollte - gibt's überhaupt Deckungsmöglichkeiten? Also auf der Karte seh ich da nix... wenn ich ehrlich bin
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon