Waffenfabrik
Moderator: Global Moderator
Re: Waffenfabrik
"Woooahr, shit, shit, shit", flucht sie. Sie zieht ihre Lupina und versucht - ihre Rückenschmerzen ignorierend - eine Ameise nach der anderen abzuschießen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"TA-DA", brüllt Nini elegant als sie auf den richtigen Gliedmaßen landet und blickt nach hinten. Valerie verletzt, Megan schwer verletzt, und der gebratene Mann ist ebenfalls nicht in Ordnung.
In Abhängigkeit von Verletzungsgrad und Wichtigkeit macht Nini eine kurze Rechnung, dann marschiert sie zum Ghul - und nimmt sich schnell die Taschenlampe um sich einen schnellen Überblick über die Situation zu verschaffen, sollte der gegrillte Mann ihr damit nicht zuvor kommen.
In Abhängigkeit von Verletzungsgrad und Wichtigkeit macht Nini eine kurze Rechnung, dann marschiert sie zum Ghul - und nimmt sich schnell die Taschenlampe um sich einen schnellen Überblick über die Situation zu verschaffen, sollte der gegrillte Mann ihr damit nicht zuvor kommen.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Mar 13, 2012 3:03 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nini versucht dem Ghul die Taschenlampe abzunehmen, allerdings erfolglos. Der Guhl sagt ihr irgendwas, aber sie versteht es nicht.
In der Wange, des Ghuls klafft ein dampfendes Loch, dickes rotes Blut rinnt ihm über das Gesicht und den Hals entlang.
Der Lichtstrahl wandert herum, Nini kann sehen das einer der Silos bis zur Hälfte in eine Art Gespinst steckt, offenbar enthält er etwas was die Ameisen mögen. Tausende Ameisen krabbeln da unten entlang. Der Lichtstrahl wandert weiter. Offenbar haben alle die Explosion halbwegs gut überstanden, auch wenn Vals Ohr ziemlich ungesund aussieht und ihre Backe ein blutiges Muster ist. Dann fällt auf das jemand fehlt. TT bewegt die Lippen, aber durch den allmäjlich abschwingenden Tinitus ist nichts zu verstehen. Der Schein der Lampe gleitet die blutige Wand entlang und bleibt auf dem Vordach des Aufzugs hängen. Dort liegt regungslos Megan, ihr Arm baumelt über den Rand.
Der Lichtstrahl wandert herum, Nini kann sehen das einer der Silos bis zur Hälfte in eine Art Gespinst steckt, offenbar enthält er etwas was die Ameisen mögen. Tausende Ameisen krabbeln da unten entlang. Der Lichtstrahl wandert weiter. Offenbar haben alle die Explosion halbwegs gut überstanden, auch wenn Vals Ohr ziemlich ungesund aussieht und ihre Backe ein blutiges Muster ist. Dann fällt auf das jemand fehlt. TT bewegt die Lippen, aber durch den allmäjlich abschwingenden Tinitus ist nichts zu verstehen. Der Schein der Lampe gleitet die blutige Wand entlang und bleibt auf dem Vordach des Aufzugs hängen. Dort liegt regungslos Megan, ihr Arm baumelt über den Rand.
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Durch den Lärm und die Erschütterung noch völlig daneben, versucht Kyle sich wieder aufzurichten. Er stützt sich auf sein Schild und schaut sich um, sein Blick wandert quer über die am Boden liegenden Verletzten.
Kyle zieht seinen Revovler und gibt einen Schuss auf die Ameise ab, die sich ihm am nächsten befindet.
Kyle zieht seinen Revovler und gibt einen Schuss auf die Ameise ab, die sich ihm am nächsten befindet.
Last edited by Lexx on Tue Mar 13, 2012 6:54 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Valeries Haut hat einen ungesunden blassgrauen Teint angenommen. Kalter Schweiß steht auf ihrer Stirn und sie ringt noch immer um Luft. Ihre freie Hand fasst zitternd an ihr Ohr. Leise keuchend und mit geweiteten Augen betrachtet sie ihre blutige Handfläche...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Oh Scheiße, oh Scheiße, oh Scheiße", redet Dina weiter - kaum sich selbst hörend, einzig und allein ihre innere Stimme spricht noch. Die Ameisen sind weg, sie stürzt auf Val zu - registriert nicht mal, dass Megan offensichtlich kampfunfähiger, wenn nicht schon fast ganz hinüber ist... Sie versucht auszumachen, was Val hat - die blutige Hand spricht Bände, ihr fahler Teint noch dazu. Dina blickt sich um, wo man hier Menschen halbwegs verarzten könnte. "Ich kann mir circa drei Millionen Orte vorstellen, an denen ich jetzt lieber wäre", grübelt sie. "Inklusive muffigen Puffs."
Sie geht noch mal in sich und fragt alle ihre medizinischen Kenntnisse ab, was jetzt klug wäre zu tun...
Sie geht noch mal in sich und fragt alle ihre medizinischen Kenntnisse ab, was jetzt klug wäre zu tun...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Dina erkennt das Val wohl einen Schock erlitten hat, angesichts der Situation in der sie sich befinden denkt das sie das sie es mit ein paar krachenden Ohrfeigen versuchen sollte. Das verletzte Ohr dabei besser nicht betreffen. Das sieht nämlich ziemlich Scheisse aus, aber mit solchen Wunden kennt sie sich nicht weiter aus, verbluten wird sie wohl deswegen nicht. Wichtig wäre Val irgendwie aufzurütteln und ihre Überlebensinstikte zu aktivieren, die Ameisenflut wird kaum auf sie Rücksicht nehmen.
Kyle kann sich sicher sein das er hier fast überall hinschiessen kann und dabei überall eine Ameise trifft. Angesichts seines Munitionstandes sollte er sich allerdings Alternativen überlegen...
Kyle kann sich sicher sein das er hier fast überall hinschiessen kann und dabei überall eine Ameise trifft. Angesichts seines Munitionstandes sollte er sich allerdings Alternativen überlegen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hey, da hinten ist Ameisenschokolade oder sowas", ruft Nini aufgeregt und deutet auf die Silos. "Vielleicht können wir damit ja die Viecher loswerden!"
Sie bleibt etwas unsicher stehen, aber da sie jemanden der bereits mehrere hundert Jahre alt ist und eine Atomexplosion überlebte zutraut Erfahrung im Überleben zu haben rennt sie zu Megan in der Hoffnung, die Frau wieder in halbwegs sichere Gefilde zu bringen - oder, falls sie zu schwer ist, zumidnest mal ihren Arm so hinzulegen dass von unten keine hungrige Ameise dran knabbert.
Sie bleibt etwas unsicher stehen, aber da sie jemanden der bereits mehrere hundert Jahre alt ist und eine Atomexplosion überlebte zutraut Erfahrung im Überleben zu haben rennt sie zu Megan in der Hoffnung, die Frau wieder in halbwegs sichere Gefilde zu bringen - oder, falls sie zu schwer ist, zumidnest mal ihren Arm so hinzulegen dass von unten keine hungrige Ameise dran knabbert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wie ein Affe hangelt sich Nini zu Saints Schwester hinab. Sie atmet noch, aber sie sieht ziemlich mitgenommen aus. Auf dem ersten Blick nichts schlimmes, aber das Gesicht... die linke Augenbraue ist vom Zusammenstoß mit der Wand stark geschwollen, das Auge darunter wird wohl so schnell nicht wieder zum Vorschein kommen, allgemein ist die gesamte linke Gesichtshälfte ein sich dunkel verfärbter Bluterguss, aus einer Platzwunde an der Stirn sickert Blut. Nini kann noch eine Fleischwunde am linken Unterarm entdecken, ziemlich hässlich.
Nini denkt das ein bisschen Speed, ein-zwei Stimpaks und ordentliche Musik ihre Kameradin schnell wieder auf die Beine bringen dürfte. Zunächst wäre aber Wasser wohl am besten.
Nini denkt das ein bisschen Speed, ein-zwei Stimpaks und ordentliche Musik ihre Kameradin schnell wieder auf die Beine bringen dürfte. Zunächst wäre aber Wasser wohl am besten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini legt den Kopf ein wenig schief, greift nach einer Wasserflasche und gibt Megan ein paar Schlücke, sucht währenddessen eine Pille Speed heraus.
Sie legt den Kopf in den Nacken und brüllt: "Geb mir jemand ein, zwei Stimpaks, schnell! Und checkt endlich aus was da vorne so interessantes für Ameisen ist anstatt einfach planlos irgendwelche Tiere abzuschießen Herrjemine!"
'Alles muss man selbst machen', seufzt Bürokratennini, erledigt einen Riesenhaufen Arbeit an der Schreibmaschine und träumt insgeheim von einer spontanen Büroaffaire ohne sich etwas anmerken zu lassen.
Sie legt den Kopf in den Nacken und brüllt: "Geb mir jemand ein, zwei Stimpaks, schnell! Und checkt endlich aus was da vorne so interessantes für Ameisen ist anstatt einfach planlos irgendwelche Tiere abzuschießen Herrjemine!"
'Alles muss man selbst machen', seufzt Bürokratennini, erledigt einen Riesenhaufen Arbeit an der Schreibmaschine und träumt insgeheim von einer spontanen Büroaffaire ohne sich etwas anmerken zu lassen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Dina legt herzhaft Hand an und rüttelt an Vals Schulter, während sie ihr Dinge zuruft, die sie im Getöse des abklingenden Tinnitus sowieso nicht hören kann. "Hey, alles klar? Wie gehts deinem OHR?"... Ganz dunkel und hinten, irgendwo, hört sie wohl Nini etwas schreien - sie ist sich aber nicht sicher. Außerdem stellt sie fest, dass sie keinerlei medizinischen Kram - nicht mal Stimpaks - bei sich hat. "Irgendwie fühle ich mich schlecht ausgerüstet"; grübelt sie.... und dann fällt ihr ein, dass sie sich ganz schnell von ihr verpissen sollten.
Vorsichtig versucht sie, Val auch noch auf die Beine zu helfen...
Vorsichtig versucht sie, Val auch noch auf die Beine zu helfen...
(Thema StasiVZ etc.)

Valerie zuckt zusammen und blickt verschreckt hin und her, ehe sie Dinas Gegenwart endlich zu realisieren scheint. Sie bringt nur ein Stammeln von sich und scheint sich geistig noch immer ziemlich weit weg zu befinden. Unbeholfen versucht sie aufzustehen, ist aber noch arg zittrig...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dina hält Val beim Aufstehen so gut es geht fest und bietet ihr dann eine starke Hurenschulter an, um so schnell wie möglich rüber zu den anderen zu kommen. Dina hat das Gefühl, dass etwas ganz übel im Argen liegt, so wie Nini gesprungen und gerufen ist. Und so kämpft sie sich mit Val in Richtung Aufzug...
(Thema StasiVZ etc.)

"Verdammt, bewegt euch!" Ruft Kyle in die Richtung der beiden. "Wir können hier nicht bleiben, die Mistviecher überrennen uns sonst!" Mit seinem Schild wieder fest im Griff, rammt er Ameisen weg, die sich zu nah an ihn heran trauen. "Bei der Aufregung kann es nicht mehr lange dauern, bis hier wirklich die Party steigt!"
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe stellt fest das sie sich immer noch gute 20 Meter über den Boden befindet, das Vordach des Fahrstuhls leigt ein bisschen tiefer und ist mit etwas Mut durchaus zu erreichen, von da aus kann man an der Südewand eine Leiter sehen die nach unten führt.
Dina stellt fest das Valerie in diesem Zustand eine Gefahr für sich und andere ist, entweder sie bringt sie wieder zu Verstand oder lässt sich etwas anderes einfallen.
Der Ghul kramt ein Stimpak aus seinem Bergsteigerrucksack und wirft es Nini hinunter.
Dann nimmt er sein Lasergewehr und schaut durch das Zielfernrohr auf den Ameisenhaufen am Silo.
"Hmm irgendwas fressbares, vielleicht Zellstoff oder Phosphat? Schein den Biestern jedenfalls zu schmecken."
Dina stellt fest das Valerie in diesem Zustand eine Gefahr für sich und andere ist, entweder sie bringt sie wieder zu Verstand oder lässt sich etwas anderes einfallen.
Der Ghul kramt ein Stimpak aus seinem Bergsteigerrucksack und wirft es Nini hinunter.
Dann nimmt er sein Lasergewehr und schaut durch das Zielfernrohr auf den Ameisenhaufen am Silo.
"Hmm irgendwas fressbares, vielleicht Zellstoff oder Phosphat? Schein den Biestern jedenfalls zu schmecken."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Vals geistige Beneblung scheint anzuhalten - Dina beschließt, jetzt zu intervenieren. Namentlich mit einer schallenden Ohrfeige. "Hey, Val, guck mal", ruft sie so laut wie möglich (in der Hoffnung, lauter zu sein als der Tinnitus) - und verpasst ihr eine schallende Ohrfeige, Ziel: unverletzte Wange. Den überaus klugen Ratschlag Kyles gedenkt sie nämlich zu befolgen...
(Thema StasiVZ etc.)

Valeries Kopf ruckt zur Seite. Verdattert blickt sie nach einem Moment der Orientierung Dina an und greift unsicher nach dem Geländer. Hustend zieht sie ihre Füße hinter sich her. Sie sagt irgendetwas Unverständliches und hebt die Hand, um an ihr Ohr zu fassen...lässt sie dann aber lieber wieder sinken. Stattdessen spuckt sie ein wenig roten Speichel zur Seite aus und beißt die Zähne zusammen. Hat sich der Schmerz bisher eher im Hintergrund gehalten, schlägt er ihr gerade mitten ins Gesicht...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Na, Gott sei Dank, wird doch", stöhnt Dina und greift Vals Arm. Sie zieht und stützt sie weiter. "Nini, was ist los?", ruft sie außerdem - jetzt fällt ihr so langsam auch auf, wer noch fehlt - Wo ist Meg eigentlich...?, fragt sie sich. Dina schwant böses. Als sie in die Richtung blickt, in die TT mit dem Zielfernrohr blickt, fällt ihr auch das Silo auf, auf das die Ameisen wohl extrem heiß sind...
(Thema StasiVZ etc.)

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Geschickt fängt Nini das Stimpak und injiziert es Megan. Danach nimmt sie die Wasserflasche, flößt ihr ein paar Schlücke Wasser ein, blickt sich ihre Pille Speed an, zuckt mit den Schultern als wollte sie sagen 'Was kann schon passieren' und flößt sie Saints Schwester ebenfalls ein.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Eine wohlige Wärme breitet sich in Megans Körper aus als der Stimpak injiziert wird.
Der lähmende Kopfschmerz lässt etwas nach und Megan kommt langsam zu sich. Sie fühlt sich als wäre sie gegen eine Wand geflogen...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova