SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Yuri sagt etwas auf japanisch und verschränkt offensichtlich langsam ungeduldig werdend die Arme.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Pfff", sagt der Glatzkopf und spuckt zum Unwillen des Tresenverkäufers auf den Boden, "Schlampen wie dich habe ich oft genug getroffen - nachher hat es ihnen trotzdem gefallen, ob sie wollten oder nicht.
Der Kerl mit dem Iro wirft Yuri einen Kussmund zu und fasst sich zwischen die Bein. Der dritte im Bunde steht etwas abseitss und sucht mit den Augen die drei nach Waffen ab.
Canan und Kane fallen aus den Augenwinkeln auf, dass im Raum unauffällig und zumeist in Hüfthöhe kleine offene Gläser stehen die bis oben hin mit Nägeln und Nadeln gefüllt sind.
Der Kerl mit dem Iro wirft Yuri einen Kussmund zu und fasst sich zwischen die Bein. Der dritte im Bunde steht etwas abseitss und sucht mit den Augen die drei nach Waffen ab.
Canan und Kane fallen aus den Augenwinkeln auf, dass im Raum unauffällig und zumeist in Hüfthöhe kleine offene Gläser stehen die bis oben hin mit Nägeln und Nadeln gefüllt sind.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du meinst solche Missgeburten wie die die dich ins Leben geschissen hat? Geh wieder Spielen du Lutscher dein Kumpel kriegt schon nen Harten bei den ganzen Leichenteilen hier!" Pöbelt Lilya zurück. Sie zieht den Mund schief und wartet ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die Halbasiatin lacht nach dem Spruch von Glatzkopf verächtlich und fragt etwas, was verdächtig nach "Wer will das mit dir schon?" klingt. Die Geste des Iros übersieht sie geflissentlich, stattdessen tippt sie die Spitzen beider Zeigefinger aneinander und wirft einen hämischen Seitenblick zu ihrem Beobachter. Canan trägt ein weites Beduinengewand, welches ihre Konturen ganz gut verschleiert. Neben ihrem Taschenarsenal hat sie noch ihre Twiggy mitgenommen...
Last edited by Jessica on Tue Mar 13, 2012 8:54 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Als Yuri ihre Worte auf Japanisch sagt blicken sich die Wächter im Raum misstrauisch an, man kann die Worte 'Yakuza?' über fast allen Köpfen der Anwesenden sehen.
Wütend starrt der Glatzkopf Lilya an, dann kann die Taxifahrerin sehen wie seine rechte Faust nach vorne schleudert auf ihr Gesicht zu ....
Wütend starrt der Glatzkopf Lilya an, dann kann die Taxifahrerin sehen wie seine rechte Faust nach vorne schleudert auf ihr Gesicht zu ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya versucht mit einer tänzerisch anmutenden Drehung zur Seite dem Schlag auszuweichen und drischt ihren Ellebogen mit Verve dahin wo sie den von seiner eigenen Wucht getragenen Glatzkopf ihres Gegenübers erwartet. Sollte die Aktion glücken setzt sie zum Kniestoß gegen den Solarplexus an.
Sollte sie dem Schlag nicht ausweichen können, nimmt sie ihn halt sportlich uns schautmal wieviel Karat die Gerade so hat.
Sollte sie dem Schlag nicht ausweichen können, nimmt sie ihn halt sportlich uns schautmal wieviel Karat die Gerade so hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Yuri stellt sich so hin, dass sie die anderen beiden im Blick behalten kann und mischt sich nicht weiter in die Schlägerei ein. Nach kurzem, ruhigen Blickkontakt zu den Wachen lässt sie eine Hand unter ihr Gewand verschwinden und lässt sie auf ihrer Twiggy ruhen, ohne Anstalten zu machen, sie zu ziehen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya stellt fest, dass sie es nicht unbedingt mit einem Anfänger zu tun hat - zwar verfehlt sein Schlag, aber Lilyas Ellbogen drischt nur auf seine rechte Hand, die er zur Deckung hochgehalten hat. Ihr Tritt landet gegen den Solarplexus - allerdings auf seinem Körperpanzer, weshalb er das ganze nur mit einem dumpfen *Umpf* quittiert.
Schnell wuchtet der Mann seinen Arm zur Seite und donnert ihn als Ellbogenschlag gegen Lilyas Gesicht. Dank ihrer Reflexe und der etwas ungünstigen Position tut er deutlich weniger weh als er aussieht, hat aber genug Wucht um sie von ihm weg zu befördern.
Blitzschnell dreht er sich zu Lilya und greift hinter sich, in seiner rechten Hand hält er plötzlich ein Nanomesser, klackend springt es aus dem Griff. Es ist relativ kurz, aber breit und geidseitig geschärft, ideal zum stechen und schneiden.
"Das wird mir Spaß machen", knurrt er.
Die anderen Piraten wollen gerade ihre Waffen ziehen, wobei sie Yuri im Blick haben, als die Wachen die ihrigen auf die Streithähne richten, einige rufen wild durcheinander in einer Sprache, die keiner der Anwesenden versteht, bis der Mann hinter dem Tresen sagt: "Wer sich umbringen will soll das vor der Tür machen - los, raus hier, alle zusammen, oder ihr landet in einem dieser Gläser!"
Schnell wuchtet der Mann seinen Arm zur Seite und donnert ihn als Ellbogenschlag gegen Lilyas Gesicht. Dank ihrer Reflexe und der etwas ungünstigen Position tut er deutlich weniger weh als er aussieht, hat aber genug Wucht um sie von ihm weg zu befördern.
Blitzschnell dreht er sich zu Lilya und greift hinter sich, in seiner rechten Hand hält er plötzlich ein Nanomesser, klackend springt es aus dem Griff. Es ist relativ kurz, aber breit und geidseitig geschärft, ideal zum stechen und schneiden.
"Das wird mir Spaß machen", knurrt er.
Die anderen Piraten wollen gerade ihre Waffen ziehen, wobei sie Yuri im Blick haben, als die Wachen die ihrigen auf die Streithähne richten, einige rufen wild durcheinander in einer Sprache, die keiner der Anwesenden versteht, bis der Mann hinter dem Tresen sagt: "Wer sich umbringen will soll das vor der Tür machen - los, raus hier, alle zusammen, oder ihr landet in einem dieser Gläser!"
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Mar 13, 2012 9:22 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya macht eine Engelsmiene und macht mit ihren bloßen Händen eine Geste reinster Unschuld.
"Was denn? Die Pfeife hat mich angegriffen! Wozu bezahlt man hier bitteschön Schutzgeld wenn man sich sowas gefallen lassen muss?" Fragt die den Mann hinter dem Tresen.
"Was denn? Die Pfeife hat mich angegriffen! Wozu bezahlt man hier bitteschön Schutzgeld wenn man sich sowas gefallen lassen muss?" Fragt die den Mann hinter dem Tresen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Schon gut, es soll ja nichts zu Bruch gehen...wäre schade darum." Sagt Yuri auf englisch versöhnlich und bedeutet den beiden Jungs mit einer knappen Armgeste den Laden zu verlassen. Selbiger hält die Waffe immer noch fest, welche sie nach dem Stimmengewirr unauffällig gezogen hat. Sie richtet den Lauf nach vorne und hält die MP dicht am Körper, sodass sie im Notfall durch ihr Gewand aus der Hüfte schießen könnte.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ihr bezahlt alle Schutzgeld", sagt der Mann, "das heißt ihr könnt euch gegenseitig abstechen wenn ihr unbedingt wollt, es sei denn ihr könnt uns irgendwas anbieten was darauf hindeutet das ihr wichtig seid."
"Auch gut, ich glaube, die Haut dieses Miststücks ist sicher einiges wert wenn ich sie mir so genau ansehe", sagt der Mann und hält das Messer auf Lilya gerichtet. "Vielleicht verkauf ich euch die Einzelteile."
Die Wachen deuten der Gruppe auf den Ausgang, die beiden Kumpane des Glatzkopfs halten Yuri im Auge wie sie beginnt Richtung Ausgang zu gehen, bewegen sich aber erst, sobald sich Lilya bewegt.
"Auch gut, ich glaube, die Haut dieses Miststücks ist sicher einiges wert wenn ich sie mir so genau ansehe", sagt der Mann und hält das Messer auf Lilya gerichtet. "Vielleicht verkauf ich euch die Einzelteile."
Die Wachen deuten der Gruppe auf den Ausgang, die beiden Kumpane des Glatzkopfs halten Yuri im Auge wie sie beginnt Richtung Ausgang zu gehen, bewegen sich aber erst, sobald sich Lilya bewegt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya beschliesst das die Diskussion fruchtlos ist, sie schaut aus den Augenwinkeln wie die drei Piraten sonst noch so bewaffnet sind und rauscht aus dem Verkaufsraum. Draussen angekommen murmelt sie: "Lets go! Do or Die." Sie schiebt sich den Mundschutz in den Mund. Sie beugt sich zum Boden nimmt eine Handvoll Dreck auf und wartet auf die Piraten. Das keiner von denen überleben darf steht für sie ausser, Frage, das sie ihnen nicht den Rücken zu drehen und zum Taxi zurückzukehren kann, ebenso. Erledigen wir es hier und jetzt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wir sind zahlungswillige Kunden, die mit euch keinen Ärger wollen...im Gegensatz zu diesem Haufen hier. " Sagt Canan und funkelt die beiden Trantüten böse an. "Wir stehen nicht auf Gewalt gegen potenzielle Handelspartner und riskieren eine so große Klappe...wir regeln das jetzt vor der Tür. Ich hoffe, wir können dabei alle sportlich bleiben...schauen wir, wie sich unsere Leute schlagen." Bietet sie den Piraten mit einem abfälligen Lächeln an und geht vorsichtig nach draußen. Sie behält vor allem die Zwei im Auge und mustert sie abschätzig nach Waffen, macht aber keinen angriffslustigen Eindruck.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Piraten grinsen Yuri mit einem vielsagenden Blick an, einer fasst sich wieder demonstrativ zwischen die Beine. Ein paar der Wachen fangen nach Yuris Ansage spontan an zu lachen, behalten aber alle im Blick während sie nach draußen gehen.
Der Glatzkopf trägt einfache grobe rote Schutzplatten auf einen grauen Overall aufgenäht, eine starke Waffe dürfte sicher durchschießen, gute Klingen auch, gegen Fäuste und stumpfe Waffen dürften sie jedoch recht sicher sein. Er trägt keinen Helm, dafür aber Handschuhe und Schutz an den Knien und Ellenbogen, die Lilya aus dem Crossfahren kennt. Neben seinem Messer trägt er eine geholsterte Pistole, genauergesagt einen Colt 'Westernstyle - 6'.
Der zweite Pirat, der Kerl mit dem Iro, trägt über seine kugelsichere Weste, die gegenüber stärkeren Waffen sicher auch durchlässig ist, darüber eine schwarze Lederjacke und löchrige Jeans mit Stiefeln, mittlerweile hält er offen in seiner Hand eine Twiggy-8, außerdem blitzt ein Messer an seiner Hose.
Der dritte Pirat mit dem Kurzhaarschnitt hat eine einfache Eisenrüstung aus lauter Einzelteilen am Leib, sie ist an einigen Sellen mit scharfkantigen Klingen und Spikes versehen, was sie für den Nahkampf recht unangenehm macht. Stärkere Waffen dürften, mit etwas mehr aufwand, sie aber sicher auch penetrieren. In der Hand hält er eine 'Müllertochter-4', eine recht billige Pistole, in der anderen allerdings einen mit Spikes versehenen Schlagring.
Die beiden Wachen vor der Tür lehnen sich ein wenig zurück als die Piraten und die Gruppe nach draußen auf die Straße treten, augenscheinlich sind sie gespannt wie die Unterhaltung weiter ablaufen wird.
"Also, du Miststück", sagt der Glatzkopf, "ich lass dir die Wahl - entweder wer schneller zieht, oder ich breche dir einfach die Amre und Beine, reiß dir die Zähne aus und nehm mich mit auf mein Schiff."
"Yeah", lacht der Kerl mit dem Iro etwas dümmlich.
Der Glatzkopf trägt einfache grobe rote Schutzplatten auf einen grauen Overall aufgenäht, eine starke Waffe dürfte sicher durchschießen, gute Klingen auch, gegen Fäuste und stumpfe Waffen dürften sie jedoch recht sicher sein. Er trägt keinen Helm, dafür aber Handschuhe und Schutz an den Knien und Ellenbogen, die Lilya aus dem Crossfahren kennt. Neben seinem Messer trägt er eine geholsterte Pistole, genauergesagt einen Colt 'Westernstyle - 6'.
Der zweite Pirat, der Kerl mit dem Iro, trägt über seine kugelsichere Weste, die gegenüber stärkeren Waffen sicher auch durchlässig ist, darüber eine schwarze Lederjacke und löchrige Jeans mit Stiefeln, mittlerweile hält er offen in seiner Hand eine Twiggy-8, außerdem blitzt ein Messer an seiner Hose.
Der dritte Pirat mit dem Kurzhaarschnitt hat eine einfache Eisenrüstung aus lauter Einzelteilen am Leib, sie ist an einigen Sellen mit scharfkantigen Klingen und Spikes versehen, was sie für den Nahkampf recht unangenehm macht. Stärkere Waffen dürften, mit etwas mehr aufwand, sie aber sicher auch penetrieren. In der Hand hält er eine 'Müllertochter-4', eine recht billige Pistole, in der anderen allerdings einen mit Spikes versehenen Schlagring.
Die beiden Wachen vor der Tür lehnen sich ein wenig zurück als die Piraten und die Gruppe nach draußen auf die Straße treten, augenscheinlich sind sie gespannt wie die Unterhaltung weiter ablaufen wird.
"Also, du Miststück", sagt der Glatzkopf, "ich lass dir die Wahl - entweder wer schneller zieht, oder ich breche dir einfach die Amre und Beine, reiß dir die Zähne aus und nehm mich mit auf mein Schiff."
"Yeah", lacht der Kerl mit dem Iro etwas dümmlich.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Mar 13, 2012 10:11 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya bleckt ihren Mundschutz und zwinkert.
Dann pfeffert sie ihm Ansatzlos den Dreck ins Gesicht, Fair Play hin und her, der Typ hat das Messer gezogen.
Sie greift mit der Linken die Hand mit dem Messer am Handgelenk, während sie direkt in den Mann hineingeht, sie weiss sie hat nur eine Chance und das ist ein tödlicher Schlag. Ihre rechte zuckt, ihr Handballen schmettert der Nasenwurzel des Glatzkopfs entgegen, das Ziel ist es das Nasenbein direkt ins Hirn zu treiben. Ihre Finger krallen sich bei Gesichtskontakt sofort in die Augen und drücken sie ein.
All das geschieht in einer Bewegungsserie aus einem Guss.
Sie greift mit der Linken die Hand mit dem Messer am Handgelenk, während sie direkt in den Mann hineingeht, sie weiss sie hat nur eine Chance und das ist ein tödlicher Schlag. Ihre rechte zuckt, ihr Handballen schmettert der Nasenwurzel des Glatzkopfs entgegen, das Ziel ist es das Nasenbein direkt ins Hirn zu treiben. Ihre Finger krallen sich bei Gesichtskontakt sofort in die Augen und drücken sie ein.
All das geschieht in einer Bewegungsserie aus einem Guss.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Mar 13, 2012 10:28 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Yuri lässt sich nichts anmerken. Sie wird wohl nicht ganz für voll genommen, aber das ist durchaus beabsichtigt. Stumm und bewegungslos wie eine Statue blickt sie zu den zwei Piraten rüber und übt sich in Geduld. In ihrem Kopf arbeitet es. Es geht um Sekunden. Wann ist der beste Zeitpunkt, um zuzusch- jetzt! Gerade als Kane sich in den Kampf einmischt, nutzt Canan die Ablenkung um dem Iro eine kurze Salve in die Brust zu jagen. Mit einem Ausfallschritt zur Seite bringt sie sich in Sicherheit und springt wie eine Gemse zurück, während sie ihr restliches Magazin in den Piraten pumpt.
Last edited by Jessica on Tue Mar 13, 2012 10:58 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Piraten scheinen eine ähnliche Einstellung zu Fairplay wie die Gruppe zu haben - als der Kampf beginnt ziehen die beiden flankierenden Piraten augenblicklich ihre Waffen und richten sie auf Canan und Kane.
Kane zieht seine Gwor und schießt als Erster, allerdings trifft er mit seiner Standardwaffe den Piraten an seiner Brustplatte, weshalb die Kugel als Querschläger abprallt. Der Mann zieht seine Pistole und schießt auf Kane, die Kugel zischt durch die Luft und trifft Kane unangenehm im Bauch, mitten in seinen Körperpanzer. Kane schießt weiter, sechs weitere Kugeln brechen durch die Rüstung des Mannes in Bauch und Brust, während er weiterschießt, durch die Treffer seine Waffe verzieht und zwei weitere Kugeln in Kanes Körperpanzer an seiner Brust schickt und einen Schuss in seinen Arm an seine Wange anschließt bevor er mit Schüssen mehr als bedient zu Boden geht und die Pistole aus der Hand verliert.
Durch die Schüsse nicht ernsthaft verletzt aber doch unangenehm getroffen wankt Kane einen Augenblick nach hinten, kann sich aber auf den Beinen halten. Allerdings blutet sein Arm und schmerzt durch den Treffer, wodurch er nicht mehr mit rechts schießen kann.
---------
Als Lilya den Dreck vorwirft kann sie sehen, wie seine freie Hand kurz zum Colt wandert, inne hält und sich blitzschnell vor sein Gesicht zieht bevor der Dreck ihn erreichen kann. Als Lilya nach vorne stürmt sieht er dadurch nichts, sie kann seinen Waffenarm greifen, ihre Hand knallt aber gegen seine Linke vorm Gesicht, er greift danach und beide verhaken sich.
Lilya befindet sich jetzt im Infight mit einen erfahrenen Kämpfer, sie bemerkt wie er versucht ihr mit seinem Bein ihr selbiges zu stellen.
------------
Der Iro zieht seine Waffe, aber Canans Reflexen hat er nichts entgegen zu setzen, und seine Rüstung der Twiggy-8 sowieso nicht allzu viel. Canan springt zur Seite und ihr Gewehr rattert los, durchsiebt Iro. Blut spritzt hervor während er seine Waffe, auf halben Weg zur Schussposition krampfhaft umklammert, den Abzug betätigt und unzählige Kugeln vor sich in den Boden und in einer verqueren Linie nach oben in die Stationsdecke befördert, weit abseits von Canan, Lilya und Kane. Dann geht er zu Boden, Blut läuft aus seiner Nase, Mund, Ohren und sogar den Augen, seine Brust ist völlig durchsiebt während von seiner Waffe nur noch ein Klicken ertönt. Blut und Teile von Gedärmen quillen zwischen den über 30 Durchschusslöchern in seinem Körper hervor.
Kane zieht seine Gwor und schießt als Erster, allerdings trifft er mit seiner Standardwaffe den Piraten an seiner Brustplatte, weshalb die Kugel als Querschläger abprallt. Der Mann zieht seine Pistole und schießt auf Kane, die Kugel zischt durch die Luft und trifft Kane unangenehm im Bauch, mitten in seinen Körperpanzer. Kane schießt weiter, sechs weitere Kugeln brechen durch die Rüstung des Mannes in Bauch und Brust, während er weiterschießt, durch die Treffer seine Waffe verzieht und zwei weitere Kugeln in Kanes Körperpanzer an seiner Brust schickt und einen Schuss in seinen Arm an seine Wange anschließt bevor er mit Schüssen mehr als bedient zu Boden geht und die Pistole aus der Hand verliert.
Durch die Schüsse nicht ernsthaft verletzt aber doch unangenehm getroffen wankt Kane einen Augenblick nach hinten, kann sich aber auf den Beinen halten. Allerdings blutet sein Arm und schmerzt durch den Treffer, wodurch er nicht mehr mit rechts schießen kann.
---------
Als Lilya den Dreck vorwirft kann sie sehen, wie seine freie Hand kurz zum Colt wandert, inne hält und sich blitzschnell vor sein Gesicht zieht bevor der Dreck ihn erreichen kann. Als Lilya nach vorne stürmt sieht er dadurch nichts, sie kann seinen Waffenarm greifen, ihre Hand knallt aber gegen seine Linke vorm Gesicht, er greift danach und beide verhaken sich.
Lilya befindet sich jetzt im Infight mit einen erfahrenen Kämpfer, sie bemerkt wie er versucht ihr mit seinem Bein ihr selbiges zu stellen.
------------
Der Iro zieht seine Waffe, aber Canans Reflexen hat er nichts entgegen zu setzen, und seine Rüstung der Twiggy-8 sowieso nicht allzu viel. Canan springt zur Seite und ihr Gewehr rattert los, durchsiebt Iro. Blut spritzt hervor während er seine Waffe, auf halben Weg zur Schussposition krampfhaft umklammert, den Abzug betätigt und unzählige Kugeln vor sich in den Boden und in einer verqueren Linie nach oben in die Stationsdecke befördert, weit abseits von Canan, Lilya und Kane. Dann geht er zu Boden, Blut läuft aus seiner Nase, Mund, Ohren und sogar den Augen, seine Brust ist völlig durchsiebt während von seiner Waffe nur noch ein Klicken ertönt. Blut und Teile von Gedärmen quillen zwischen den über 30 Durchschusslöchern in seinem Körper hervor.
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Mar 13, 2012 10:58 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya fintiert, die tut so als würde sie das Gleichgewicht verlieren und dreht lässt sie nach Hinten fallen, im Fallen reist sie den Waffenarm des Glatzkopf so herum das das Messer zu dessen Körpers zeigt. Sie reisst den Gegner mit sich, bricht ihm entweder den Arm oder jagt ihm sein eigenes Messer in den Leib.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Canan lädt ihre MP nach und würdigt den Leichnahm keines Blickes. Ihre Waffe mit beiden Händen haltend umkreist sie den Glatzkopf lauernd, bis Lilya außer Schusposition ist. Dann wartet sie nur noch auf einen sicheren Schuss, um ihr auszuhelfen...geht dabei aber kein Risiko ein.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gerade als Canan nachladen will kann sie beobachten wie das nächste kampfmanöver geschieht.
--------------
Lilya hat Glück - der Mann vor ihr scheint die Finte zu schlucken, als Lilya fällt will er mit dem Waffenarm nachstechen, der Stich wird von ihr jedoch abgewehrt und weitergeleitet, und mit Wucht dringt das Messer von unten bis zum Anschlag in den Unterkiefer des Glatzkopfs.
Beide fallen mit Karacho zu Boden in den Staub, und Lil kann sich augenblicklich auf ihren Gegner befördern. Hilflos versucht er mit seiner Linken ungezielt den und halbherzig nach Lilya zu schlagen, während seine Rechte noch immer das Messer umfasst hält, die Augen in die öhlen verdreht röchelt er, Blut läuft aus sienem Mund und der Nase, dann erschlafft er langsam.
--------------
Mit einem dumpfen *Wump* fällt der Iro tot in den Staub und blutet vor sich hin. Der Mann in der Metallrüstung liegt nicht weit von ihm weg.
Eine der beiden Wachen applaudiert kurz und sagt etwas in einer der Gruppe unbekannten Sprache, in seinem Mund eine Zigarette. Die andere Wache reicht ihm missmutig ein paar Credits.
--------------
Lilya hat Glück - der Mann vor ihr scheint die Finte zu schlucken, als Lilya fällt will er mit dem Waffenarm nachstechen, der Stich wird von ihr jedoch abgewehrt und weitergeleitet, und mit Wucht dringt das Messer von unten bis zum Anschlag in den Unterkiefer des Glatzkopfs.
Beide fallen mit Karacho zu Boden in den Staub, und Lil kann sich augenblicklich auf ihren Gegner befördern. Hilflos versucht er mit seiner Linken ungezielt den und halbherzig nach Lilya zu schlagen, während seine Rechte noch immer das Messer umfasst hält, die Augen in die öhlen verdreht röchelt er, Blut läuft aus sienem Mund und der Nase, dann erschlafft er langsam.
--------------
Mit einem dumpfen *Wump* fällt der Iro tot in den Staub und blutet vor sich hin. Der Mann in der Metallrüstung liegt nicht weit von ihm weg.
Eine der beiden Wachen applaudiert kurz und sagt etwas in einer der Gruppe unbekannten Sprache, in seinem Mund eine Zigarette. Die andere Wache reicht ihm missmutig ein paar Credits.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht