SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Jessica »

Wah! Ein wenig erschrocken über den verirrten Nagel betrachtet sie den Tisch und fühlt sich mit ihrer Befürchtung von vorhin bestätigt. Sie hat doch gewusst, dass diese Nägel gefährlich sind. "Beeindruckend." Sagt Canan schließlich freundlich und zupft an ihrem Ohr. Lächelnd sieht sie zu Lilya und nickt ihr zu. "Also dann, länger sollten wir Sie nicht aufhalten." Findet sie  und wartet darauf, dass sie diesen Keller verlassen können. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Du bist ja ne richtige Künstlerin." Stellt Lilya fest. "Wir müssen nun, gehen danke für dein Geschenk. Vielleicht sehen wir uns einmal wieder."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hu..." brummt Kane der das Treiben verfolgt hat.
"Sowas is auch cool..." meint er dann abschließend und trägt mit Lilya weiter.
Auf dem Rückweg achtet Kane darauf wie das bei dem Jungen mit den Träumen funktioniert.
Leute kirre zu machen wenn man schläft ist wahrscheinlich ziemlich ungesund, aber die Idee fasziniert ihn.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja", sagt Yola und lächelt Lilya hinterher während die drei nach oben gehen.
"Auf Wiedersehen", sagt großvater und beobachtet wie die Gruppe die Pathologie verlässt.

Die Gruppe marschiert mit dem Toten und dem Implantat im Leichensack durch das Haus, wieder vorbei am Träumenden Junge nach draußen. Yolas Onkel grüßt die Gruppe kurz mit einem Nicken als sie durch den Verkaufsraum stapfen.

Kane kann nicht genau spüren wie der Effekt hergestellt wird - wahrscheinlich sind dabei irgendwelche zusätzlichen Substanzen oder bestimmtes Training im Spiel.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wiedersehen."

Canan geht nach draußen und wirkt vor der Tür sichtlich erleichtert, dass sie da lebendig herausgekommen sind. Sie kehrt zum Taxi zurück und öffnet den Kofferraum. Falls sie eine geeignete Unterlage findet, legt sie diese aus. Reicht ja, wenn sie bereits eingesaut sind...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ciao Jungs." Verabschiedet sich Lilya von Yolas Onkel und den Wachen. Gemeinsam schleppen sie die Leiche zum Taxi und verstauen sie im Kofferraum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vor der pathologie zeugen nur noch Blutspuren und Einschusslöchern in Gebäuden und Boden von dem Kampf vor wenigen Minuten.

Die Gruppe marschiert unbehelligt zum Hinterhof und verstaut die Leiche im Taxi. Ein paar einzelne Fliegen haften sich neugierig an den Leichensack.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya schlägt den Kofferaum zu schaut sich noch einmal um und steigt dann ein. Sobald alle drin sitzen fährt sie los, zurück zum Turm des Hackers Machmed.
"Das hat sich ja echt gelohnt. Wieder mal n paar verrückte Leute kennengelernt, kann nie schaden. Habt ihr das Gras gesehn? Das muss ne Tonne gewesen sein oder noch mehr." Plauder Lilya los und dehnt ihren Hals. "Ich hab jetzt aber echt kein Bock auf noch mehr Stress Leute. Der Tag hats jetzt schon in sich..."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Taxi fährt durch das Mbuto-Gebiet, vorbei an Händlern und dem großen Tor in die Slums auf den Weg zum Ar-Râhmann-District. Die Gruppe fühlt sich ausgelaugt, hungrig und müde, der Tag war mit einem Weltraumspaziergang und -kampf und diversen anderen Tätigkeiten auf der Station lang genug, wahrscheinlich sind alle seit dem Frühstück wahrscheinlich schon über 20 Stunden durchgehend wach und am rumhetzen.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nachdem der Transfer erledigt ist, setzt sich Canan ins Auto und schnallt sich an. Ein wenig geschafft fährt sie sich über ihr Gesicht und atmet geräuschvoll aus. "Jetzt noch zu Machmed und dann können wir Schluss für heute machen...keine Lust mehr." Stimmt sie Lilya zu und lächelt müde. "War ganz interessiert da drin, aber Schiss hatte ich schon bei den ganzen P-Man und den Organen...war gut, dass wir es auf diese Weise lösen konnten. Ich habe übrigens etwas Gras erbeutet...der Iro-Face von vorhin hatte eine Packung dabei. Wer will, kann sich später eingeladen fühlen. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Cool, das is ja schonmal was. Ich bin auch froh das wir uns nicht durch die Bude durchrockern mussten, wäre hässlich geworden und die Infos hätten wir so wahrscheinlich nicht gekriegt.
Ham die Pisser also ne Basis in der Irrenanstalt. Ham die Pythagoreer euch darüber was gesagt?" Fragt sie und gähnt. Ein Muntermacher wär jetzt nicht schlecht...
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Jaa, die Infos...ich war überrascht. " Gibt Canan nicht unbedingt begeistert zu und streckt ihre Beine aus. "Wir haben einige von ihnen auf dem Marktviertel von O 10 wegen Houng angesprochen und einer von ihnen meinte...wie war das...eto...'Uneingeplante Konstanten, die diverse Subtraktionen' oder sowas nach sich gezogen haben, machen das Schiffsteil um das es hier geht umso wertvoller für ihren Orden. Ich schätze, die Piraten haben ihre Arbeit gründlich sabotiert und deswegen wollten sie das Teil für irgendetwas Wichtiges lieber behalten...von den Piraten selbst haben sie nichts gesagt, wir haben nur eine Disk mit oberflächlichen Infos bekommen. Einmal einen Chip aus einer verlassenen - haha - Raumstation zu bergen und dann noch ein Cyberdeck aus einer Konstruktion aus Nibetio zu holen. So langsam glaube ich, die wollten uns nur loswerden...dass die Piraten dort eine Festung haben, zählt für mich eindeutig zu 'notwendigen Operationen.'  "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm Pffff. Die labern eh nur Grütze wenn du mich fragst. Naja mal sehen was sie machen wenn wir sie damit konfrontieren. Die sollen auf jeden Fall n bisschen Equipment springen lassen, ne Neutronenbombe oder so damit können wir das Vorfeld der Festung cleanen. Aber sicherlich geben sie uns ne umständliche Beschreibung für ein Nudelsieb oder sowas in der Richtung." Meint Lilya und steuert den Zentaurus durch die Gassen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Das sind eben wandelnde Mathebücher. Am Liebsten wäre es mir ja, wenn sie uns für den Chip und die Leiche das Teil überlassen. Ansonsten sollten sie irgendetwas Anderes herausrücken. Auf jeden Fall. Mit der blöden Festung tun wir ihnen einen gewaltigen Gefallen, da können wir ein bisschen mehr verlangen. Ich frage mich ja, ob wir da überhaupt eine Chance haben... " Sie streicht sich über ihr Haar und grummelt leise. "Echt mal, unsere Disk war auch codiert...total überflüssig, durften wir erst mal übersetzen. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mhhhaaaaa...." gähnt Kane und lehnt sich in den Beifahrersitz.
Müde streckt er sich und blinzelt schlaff aus den Augen.
Sein Gehirn fühlt sich an wie eine ausgeleierte Unterhose... aber die Farben waren irgendwo interessant.
"Die Farben zu hören war echt interessant... ich würd die Taschenrechner gern wieder sehen..." trägt er zusammenhangslos zu dem Gespräch bei.
"Wo wollen wir eigentlich pennen?" fragt er dann mit klareren Stimme und schau in die Runde.
"Ich will eigentlich nicht ohne Milz aufwachen..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"In unseren Betten auf O10." Entgegnet Lilya entschieden. "Ihr könnt ja auf dem Flug ein bisschen pennen, dauert circa dreieinhalb Stunden der Transfer."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe könnte sich entweder eine Unterkunft suchen, ein leeres Haus beziehen oder - das wäre wahrscheinlich am sichersten - im Raumschiff bei den Docks übernachten.

Das Fahrzeug fährt weiter, passiert das Tor zum Ar-Râhmann Distrikt. Die Straßen sind nun deutlich leerer. Machmeds Turm ist nur noch ien paar Straßenzüge entfernt.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Kane schließt müde die Augen und lässt seinen Kopf Kopf sein.
"Ich wette es passiert noch irgendwas ganz fürchterliches..." murmelt er düster.
Is doch Sonnenklar, wäre doch sonst zu glatt gelaufen...

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hör auf zu unken Kane! Nichts wird hier passieren." Erwidert Lilya gereizt und wirft dem P-Man durch den Rückspiegel einen finsteren Blick zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Klingt gut..." Findet Canan und gähnt ebenfalls leise. Sie stützt mit einer Hand ihren Kopf ab und blickt müde aus dem Fenster. "Bin gespannt, was Igor nun so Wichtiges zu verbergen hatte..." Murmelt sie und schmunzelt wegen Kanes dunkler Vorahnung schief. "Glaube ich auch nicht..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Rollenspiele”