Waffenfabrik
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Waffenfabrik
"Oh, großartig. Auch das noch... Na los Nini, lass uns da runter! Komm schon." feuert Meg die junge Frau neben sich an.
Bevor Megan aber nach unten krabbelt, überprüft sie erst einmal die Höhe...
Trotz der, durch Speed gepushten, enormen Selbstwarnehmung will sie einen Sturz mit weitere fatalen Folgen vermeiden.
Bevor Megan aber nach unten krabbelt, überprüft sie erst einmal die Höhe...
Trotz der, durch Speed gepushten, enormen Selbstwarnehmung will sie einen Sturz mit weitere fatalen Folgen vermeiden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Das ist gut..." Valerie schüttelt erneut den Kopf und versucht wieder klar zu kommen, bevor sie sich daran macht, auf das Aufzugdach zu klettern. Zwar weiß sie nicht genau, warum Meg ausgerechnet hierhin kotzen musste, aber sie haben jetzt andere Probleme... "Eh...wenn wir auf dem Dach sind, könnten wir ja erst einmal hinter uns aufräumen...ich habe noch Granaten...aber benutzt ihr die lieber..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Hat jemand noch eine Granate übrig?" fragt Kyle und blickt hinunter in den Schacht, sich immer noch auf sein Schild stützend. "Mit einem gezielten Wurf kann ich uns etwas Luft verschaffen... und wir gehen nicht alle drauf."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hab ich", meint Nini, zieht eine Handgranate, bewegt sich hinter die nächstbeste Möglichkeit und stockt einen Augenblick.
"Tschuldigung", meint sie mit schlechten Gewissen, ist ein wenig hin und her gerissen und wirft die Granate dann Kyle zu ohne den Spint oder ähnliches gezogen zu haben. Soll er die Tierchen tot machen.
"Hier, nimm, das explodiert noch nicht", ruft sie ihm dabei zu.
Dann geht sie in Deckung und wartet ab was passiert.
"Tschuldigung", meint sie mit schlechten Gewissen, ist ein wenig hin und her gerissen und wirft die Granate dann Kyle zu ohne den Spint oder ähnliches gezogen zu haben. Soll er die Tierchen tot machen.
"Hier, nimm, das explodiert noch nicht", ruft sie ihm dabei zu.
Dann geht sie in Deckung und wartet ab was passiert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Kyle fängt das Ei und zieht die Sicherung, lässt die Kugel dann gezielt in Richtung der Ameisen fliegen, um endgültig Ruhe zu schaffen... zumindest vorerst.
"ALLE IN DECKUNG!" Ruft Kyle, als die Granate in der Luft ist.
"ALLE IN DECKUNG!" Ruft Kyle, als die Granate in der Luft ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini, die sich noch auf dem Dach befindet, nimmt die Warnung sehr ernst, und legt sich flach auf das Dach in der Hoffnung dass es keine unnötigen Splitter von unten durchlässt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Megan bricht hastig ihren Versuch ab nach unten zu kommen und zieht sich wieder nach oben.
So schnell sie kann geht sie zu Nini in Deckung.
"Noch mal brauch ich sone Scheiße nicht!" flucht sie leise und blickt mit einem Auge nach vorn um zu sehen was passiert.
So schnell sie kann geht sie zu Nini in Deckung.
"Noch mal brauch ich sone Scheiße nicht!" flucht sie leise und blickt mit einem Auge nach vorn um zu sehen was passiert.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Valerie folgt Ninis Beispiel und legt sich flach auf das Dach des Aufzugs. Dabei steckt sie sich vorsichtshalber die Finger in die Ohren und schließt die Augen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Granate explodiert rund 18 Meter unter der Gruppe mit einen trockenen Krachen, auch dieses mal betäubt der, von der Halle verstärkte Schallimpuls kurzzeitig die Ohren der Gefährten und erneuert den beständigen Echoartigen Tinitus den Val und Meg immer noch spüren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Nachdem die Explosion abgeklungen ist, lehnt Kyle sich über den Rand um nachzusehen, wie die aktuelle Ameisensituation aussieht.
"Öha", entfährt es Dina, als sie aus ihrer Deckung aufsteht. Dann sieht sie - genau wie Kyle - nach unten. Sie hofft darauf, viele kleine zerfetzte Krabbelviecher zu sehen, die in ihrem Insektenblut baden.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Boden ist ein matschiger Ameisenfriedhof. Theoretisch könnte die Gruppe jetzt die Leiter runtersteigen oder auch noch ein paar weitere Granaten in etwas entlegenere Ecken werfen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"So, genug der Tierquälerei", meint Nini entschlossen und packt die Leiter. "Wir steigen jetzt in diesen verdammten Aufzug, folgt mir!"
Actionnini packt die Leiter und rutscht an den Stangen runter, hat dabei den Boden unter sich fest im Blick.
Actionnini packt die Leiter und rutscht an den Stangen runter, hat dabei den Boden unter sich fest im Blick.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Mar 17, 2012 3:29 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Alles klar." Meint Valerie und steigt nach Ninis die Leiter vorsichtig hinab.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Oh man, was tu ich hier eigentlich", murmelt Dina, als sie den Ameisenfriedhof inspiziert hat. Das plötzliche Erscheinen von Action-Nini, die gefühlt in Lichtgeschwindigkeit die Leiter hinab...steigt? rast? rasselt?, gibt ihr dann den Rest. Sie entscheidet sich dazu, schweigend die Leiter hinunter zu steigen, schließt innerlich mit ihrem Leben ab - für den Fall, dass da unten noch etwas viel ekligeres und größeres als die Ameisen haust - und gedenkt aller, die sie lieben und geliebt haben.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nach und nach steigt die Gruppe die Leiter hinab.
Der Boden ist übersäht mit aufgeplatzten Ameisenkörpern, einzelne verstümmelte Exemplare zucken noch mit ihren Beinen und recken ihre Fühler.
Vereinzelt nähern sich weitere Ameisen und krabbeln über das Schlachtfeld.
Neben der riesigen Fahrstuhltür befindet sich eine Konsole, es gibt daran einen Schlitz, vermutlich für eine Chipkarte. Darüber flackert eine rote Diode, die Diode daneben ist nicht beleuchtet. Ein elektronisches Schloss.
Der Boden ist übersäht mit aufgeplatzten Ameisenkörpern, einzelne verstümmelte Exemplare zucken noch mit ihren Beinen und recken ihre Fühler.
Vereinzelt nähern sich weitere Ameisen und krabbeln über das Schlachtfeld.
Neben der riesigen Fahrstuhltür befindet sich eine Konsole, es gibt daran einen Schlitz, vermutlich für eine Chipkarte. Darüber flackert eine rote Diode, die Diode daneben ist nicht beleuchtet. Ein elektronisches Schloss.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie betrachtet das Schlachtfeld um sich herum ohne sonderliche Regung und widmet sich der Fahrstuhltür. Nach kurzer Musterung sieht sie sich die Konsole an. Soweit sie versteht, ist ihnen auf jeden Fall das Schloss im Weg. "Gegen das hier hätte ich einen elektronischen Dietrich...kann jemand damit umgehen? Und vor allem...kann mir irgendjemand mein Ohr wieder richten?" Ihre Miene nimmt einen schmerzhaften Ausdruck an. Noch immer traut sie sich nicht wirklich, den Schnitt zu berühren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Etwas mitleidig blickt Nini zu Valeries Ohr.
"Keine Sorge, irgendein Chirurg in der NKR wird das schon richten können - ansonsten kaufen wir dir einfach Schmuck."
Sie streckt die Hand professionell aus. "Ich hab schon manche Schlösser geknackt - mal schauen ob ich weiß wie man damit umgeht."
"Keine Sorge, irgendein Chirurg in der NKR wird das schon richten können - ansonsten kaufen wir dir einfach Schmuck."
Sie streckt die Hand professionell aus. "Ich hab schon manche Schlösser geknackt - mal schauen ob ich weiß wie man damit umgeht."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ninis geschickte Finger beginnen mit der Arbeit, obwohl sie furchtbar unmethodisch vorgeht erscheint ihr das ganze wie ein Spiel. Sie bringt die elektronischen Sperren in eine Anordnung die den Stromfluss zwischen Tür und Konsole freigibt. Sie könnte niemanden erklären wie das ganze funktioniert aber immerhin erlischt die rote Diode und die Grüne Diode flacktert auf.
Die Gruppe kann es hinter der Tür rumpeln hören, offenbar ist der Fahrstuhl zu ihnen unterwegs.
Kein Mitglied der Gruppe traut sich zu unter den hiesigen Bedingungen an Valeries Ohr irgendetwas anderes als eine Vollamputation vorzunehmen, was überflüssig erscheint.
Die Gruppe kann es hinter der Tür rumpeln hören, offenbar ist der Fahrstuhl zu ihnen unterwegs.
Kein Mitglied der Gruppe traut sich zu unter den hiesigen Bedingungen an Valeries Ohr irgendetwas anderes als eine Vollamputation vorzunehmen, was überflüssig erscheint.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Da gibt es ein Schloss, ich kenne es nicht, gebaut von ein paar Nööööörds", singt sie in furchtbarer Melodie vor sich hin und macht aus dem 'ö' eine langgezogene unangenehme Sopraneinlage. "Doch Unwissen stoppt vielleicht ein paar Kerle, aber nicht .... "
*Grün*
"Nini", bringt sie zum Abschluss selbstzufrieden hervor. "Hah, ich mach euch auch Dinge auf von denen ich nichts weiß!" Grinsend reicht sie die Dietriche wieder Val und wartet auf den Aufzug in Hoffnung, in der zwischenzeit nicht von Ameisen gefressen zu werden.
*Grün*
"Nini", bringt sie zum Abschluss selbstzufrieden hervor. "Hah, ich mach euch auch Dinge auf von denen ich nichts weiß!" Grinsend reicht sie die Dietriche wieder Val und wartet auf den Aufzug in Hoffnung, in der zwischenzeit nicht von Ameisen gefressen zu werden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht