Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Re: Vault Talk 8000
Na toll, da muss man für eine Frühstunde aufstehen und hat danach erstmal frei.
Das Problem ist, das es sich nicht lohnt was zu zocken und auf RTL sowie RTL II laufen zu dieser Uhrzeit sogar noch halbwegs soziale Sendungen. :/
Edit: Toll, jetzt läuft Frauentausch und ich muss in 20 Minuten los, dabei sieht der Cast schon so geil aus.
Das Problem ist, das es sich nicht lohnt was zu zocken und auf RTL sowie RTL II laufen zu dieser Uhrzeit sogar noch halbwegs soziale Sendungen. :/
Edit: Toll, jetzt läuft Frauentausch und ich muss in 20 Minuten los, dabei sieht der Cast schon so geil aus.
Last edited by Civil Defense Broadcast on Thu Mar 22, 2012 9:29 am, edited 1 time in total.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Du hast vielleicht Probleme.... 
Ich moecht' auch nochmal so jung sein. Hach...

Wozu - um dann wieder Zeitverschwendungen wie RTL & RTL II bzw. Fernsehn allgemein ertragen zu müssen?Surf Solar wrote: Du hast vielleicht Probleme....

Außerdem - wir sind jung!

Surf scheinbar nicht, der ist alt und greis. :>
Hab ab April evtl. wieder Arbeit. Mal sehen, was kommt.
Hab ab April evtl. wieder Arbeit. Mal sehen, was kommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Naja, "alt". 
Ich meinte damit das unbeschwerte Schulleben, wo man sich noch nicht um so Crap wie Versicherungen, Arbeit, Miete usw. kuemmern musste und jeden Tag die Kumpels gesehen hat. :>

Ich meinte damit das unbeschwerte Schulleben, wo man sich noch nicht um so Crap wie Versicherungen, Arbeit, Miete usw. kuemmern musste und jeden Tag die Kumpels gesehen hat. :>
Also ich hab jeden Tag nur Arschlöcher gesehen.
Aber ja, zur Schule würd ich auch gern noch mal ... Die Zeit in der das größte eigene Problem war, dass nicht alles nach der eigenen Nase ablief...
Und Dinki, wie war das - High Five mit'm Stuhl ins Gesicht oder so?

Und Dinki, wie war das - High Five mit'm Stuhl ins Gesicht oder so?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Huh, also das war zumindest nicht mein größtes Problem. :>Lisa wrote: Die Zeit in der das größte eigene Problem war, dass nicht alles nach der eigenen Nase ablief...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Ich will einen Rapidshareaccount, weiß jemand vielleicht ob bei irgendienem Magazin grade so etwas gratis beiliegt.
Du nervst irgendwie.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye liz aye -_-
ne freundin meinte gerade ich muss n mittelweg finden zwischen ankacken lassen und total austicken...
meine antwort: "ich such grad nen Mittelweg zwischen total austicken und doppelmord..."
grrr da macht arbeiten kein Spaß
naja*seufz*
ich werd mal schaun das ich meinen chef zu nem neuen Büro überred...
ne freundin meinte gerade ich muss n mittelweg finden zwischen ankacken lassen und total austicken...
meine antwort: "ich such grad nen Mittelweg zwischen total austicken und doppelmord..."
grrr da macht arbeiten kein Spaß
naja*seufz*
ich werd mal schaun das ich meinen chef zu nem neuen Büro überred...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Oh man Dinki, du hast aber auch echt beschissene Kolleginnen irgendwie oO Ich drück dir mal die Däumchen ^^
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Was sich neckt das liebt sich. 

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
großer gott ich hoffe nicht...
die eine ist charakterlich einer der hässlichsten Menschen die ich kenn und ausserdem doppelt so breit wie ich
die andere ist der Nabel der Welt, kann nur zwischen schwarz und weiß unterscheiden und hat sowieso immer recht...
ne ignorante christenschnepfe die nicht über ihren Tellerrand schaun kann ist sie ausserdem...
verdammt noch mal, meine Mitfahrerin zieht mich schon immer mit "was sich neckt das liebt sich" auf...
und die Witze!!! Die Witze die die machen!!
bzw die sie meinen zu machen...
immer das selbe nervige geschwall... wenn sie sich wenigstens mal was neues einfallen lassen würden, verdammt noch mal...
aber es ist jedes Mal das selbe...
"wann gehst du?" "Wieviele Überstunden hast du?" "Was isst du da?" "Wieso nicht?" "Warum nicht?" "Gib mir was von deinen Süßkram oder ich beiß dir den Arm ab"
wenns wenigstens mal was anderes wäre -_-
gnaaaaaaaaargh
*wir brauchen einen wahnsinnig-werd-und-haare-rauf-smilie*
Ohne Scheiß, mir macht mein Job Spaß, die anderen Kollegen sind auch echt cool drauf, aber ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nicht was neues such...
ich muss unbedingt was sagen, die mal zusammen stauchen, ankacken, aufn Stuhl kacken, ihr Köpfe durch die Gipskartonwand drücken und die Kollegen begrüßen...
leider ham sie mir seit heut früh keinen Grund geliefert, meine beherrschung zu verlieren...
ausser nerven, aber anscheinend noch nicht genug...
ich bin echt nicht konfliktfähig bei den beiden, zu demotiviert... ich weis eh wies aus geht und dazu sind mir meine Nerven und meine Zeit zu schade...
naja genug ausgekotzt... in 20 Min is Feierabend... Zeit für Bier...
die eine ist charakterlich einer der hässlichsten Menschen die ich kenn und ausserdem doppelt so breit wie ich
die andere ist der Nabel der Welt, kann nur zwischen schwarz und weiß unterscheiden und hat sowieso immer recht...
ne ignorante christenschnepfe die nicht über ihren Tellerrand schaun kann ist sie ausserdem...
verdammt noch mal, meine Mitfahrerin zieht mich schon immer mit "was sich neckt das liebt sich" auf...
und die Witze!!! Die Witze die die machen!!
bzw die sie meinen zu machen...
immer das selbe nervige geschwall... wenn sie sich wenigstens mal was neues einfallen lassen würden, verdammt noch mal...
aber es ist jedes Mal das selbe...
"wann gehst du?" "Wieviele Überstunden hast du?" "Was isst du da?" "Wieso nicht?" "Warum nicht?" "Gib mir was von deinen Süßkram oder ich beiß dir den Arm ab"
wenns wenigstens mal was anderes wäre -_-
gnaaaaaaaaargh
*wir brauchen einen wahnsinnig-werd-und-haare-rauf-smilie*
Ohne Scheiß, mir macht mein Job Spaß, die anderen Kollegen sind auch echt cool drauf, aber ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nicht was neues such...
ich muss unbedingt was sagen, die mal zusammen stauchen, ankacken, aufn Stuhl kacken, ihr Köpfe durch die Gipskartonwand drücken und die Kollegen begrüßen...
leider ham sie mir seit heut früh keinen Grund geliefert, meine beherrschung zu verlieren...
ausser nerven, aber anscheinend noch nicht genug...
ich bin echt nicht konfliktfähig bei den beiden, zu demotiviert... ich weis eh wies aus geht und dazu sind mir meine Nerven und meine Zeit zu schade...
naja genug ausgekotzt... in 20 Min is Feierabend... Zeit für Bier...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
word!Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: ... Zeit für Bier...
naja klingt aufjedenfall nach den assikolleginnen from hell
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ich hatte auch mal eine, mit der ich absolut nicht klargekommen bin. Hauptsächlich aber nur, weil die wohl irgendwie gedacht hat, ich könne sie nicht leiden oso (obwohl ich darüber nie nachgedacht habe). Naja, bin froh, dass der Mist vorbei ist.
Arbeiten 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
wieso zum fuck ist spandau heute so voll.
w00t mein leatherman is da 

Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Müsst mal einkaufen, hab aber irgendwie keinen Bock.
FON 3D: Mit Firefox rechtsklick "Element Untersuchen" > In der Leiste unten rechts auf "3D (M)" klicken >

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.