Waffenfabrik

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Waffenfabrik

Post by FEV-Infizierter »

Die ärztliche Versorgung des zerlöcherten Ghuls abbrechend treibt Valerie die Gruppe weiter. Das Wasser rauscht hinter ihnen im Duschraum.

Die Tür im Gang führt in einen größeren Flur, breit genug für schwere Fahrzeuge oder große Maschinenteile, auch hier herrscht eine ausgestorbene Atmosphäre. Der Staub wirbelt unter ihren Schritten auf. Im Abstand von 10 Metern brennen gelbe Notleuchten. Einige Meter weiter rechts sieht die Gruppe große schwere Türen nach rechts und links. An der Nordseite des Ganges geht ein schmalerer Tunnel nach Westen ab. Ganz im Süden zweigen Gänge nach links und rechts ab.
Last edited by FEV-Infizierter on Tue Mar 27, 2012 1:24 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie schlägt ein langsames Tempo ein. Vielleicht will Meg ja noch einmal nach der Duschbrühe sehen. " Ich würde sagen, wir gehen zuerst zur Reaktorwarte...falls wir dort wegen irgendwelchen Sicherheitsblockaden nicht weiterkommen, müssen wir uns im Süden umsehen. " Dem Reaktor selbst wird sie jedenfalls schön fernbleiben...Falls keine Einwände kommen, marschiert sie also voraus in Richtung Wartungsraum.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Gruppe geht in den Gang Richtung Reaktorwarte.
Am Ende des Tunnes befindet sich eine massive Sicherheitsschleuse, daneben ist eine Öffnungskonsole in die Wand eingelassen, darin befindet sich ein Kartenschlitz und ein kleiner Monitor. Auf dem schwarzen Bildschirm steht mit grünen Lettern. "Autorisierungssysteme offline. Kontaktieren sie die Administration"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Vor der Sicherheitsschleuse betrachtet die Scavengerin die Konsole und kratzt sich unschlüssig am Nacken. "Dachte ich mir fast, wir müssen erst einmal diese Systeme wieder hochfahren. Also wieder zurück und nach Süden...was heißt überhaupt Mainframe, müssen wir da lang? "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

TT besieht sich die Konsole und kratzt sich am Kinn, es klingt als würde eine Feile auf Holz raspeln.
"Hmm könnte man beftimmt auch einfach umgehen, ihr hab ja fonen elektroniffen Dietriff." Krächzt er. "Der Mainframe müffte der Hauptrechner der Anlage fein. Aber vielleift geht die Autorifierung auch über die Fyfteme der Fekurity."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Megan war noch schnell in den Duschräumen verschwunden und hat das Wasser abgestellt, kein Grund verschwenderisch zu sein.
Eiligst ist sie dann hinter ihren Kameraden hergelaufen und steht nun schwer atmend neben der Tür.
Ihr Gewehr hat sie im Umkleideraum stehen lassen... im momentanen Zustand ist es eh zu nichts zu gebrauchen.

"Das hällt man ja im Kopf nicht aus..." murmelt Megan als sie TT sprechen hört und beginnt einen provisorischen Wangehautersatz aus Pflaster und Mullbindenstückchen zu improvisieren.
Nichts hübsches, aber einigermaßen stabil und funktional.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini sieht sich die Konsole neugierig an und ihren Dietrich.
"Also - mit C-O-M-P-I-U-T-Ä-R-N kenn ich mich nicht aus", sagt sie. "Aber vielleicht bringts ja was."

Kurzerhand setzt sie den Dietrich an und versucht dieses 'DING' aufzumachen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Das Spiel funktioniert so ähnlich wie am Fahrstuhl wieder, dauert es nur wenige Sekunden den Mechanismus zu knacken. Ein grünes Licht leuchtet auf und quietschend schieben sich die Riegel der Türe auf....

...auf dem Bildschirm erscheint ein neuer Schriftzug. Unautorisierter Zugriff. Protokoll C aktiviert.

Es klonkt laut und die gelbe Beleuchtung erlischt. Es ist einige Sekunden dunkel, dann blinken im Gang zwei rote Lampen auf.

"Tfffeiffe!" Flucht TT und versucht erfolglos etwas in mit der Konsole zu veranstalten. Megans Verarztungsversuch wird erneut unterbrochen....
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oha", meint Nini und sieht sich überrascht um, noch immer über die Konsole gebeugt. "Habe ich uns gerade alle umgebracht?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ach was, in jedem Fall sind wir durch...ich war schon auf soetwas vorbereitet..." Erwidert Valerie und hastet zurück. "Ich schau nach, ob da etwas kommt!" Wenn etwas kommt...Sie rennt den Tunnel zurück in Richtung des Hauptgangs und bleibt hinter dem Tunnelende stehen. An der Wand gelehnt wirft sie einen Blick in den Hauptgang. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valerie späht um die Ecke, sie sieht das sich zwei große Sentrybots in Stellung bringen, zwei kleinere schwebende Roboter kommen auf sie zu, sie sehen aus wie umgedrehte fliegende Schreibtischlampen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Toll..." Murmelt die Blondine und hält sich halb verborgen hinter der Tunnelwand bereit. Geduckt richtet sie ihr Lasergewehr auf einen der schwebenden Roboter und nimmt es unter Beschuss. Beim ersten Anzeichen eines Angriffs durch die Sentrybots zieht sie sich weiter in den Tunnel zurück.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die geringe Angriffsfläche und die Tatsache das der Roboter bereits so nahe ist, macht das zielen mit dem langläufigen Gewehr äusserst schwierig.
Der erste Schuss verfehlt, ein weiter streift die Maschine. Dann sind beide Roboter bei Val und sie bekommt zwei Stromschläge die sie augenblicklich stunnen.

Die Gruppe kann sehen das Valerie zurückrennt und zwei Schüsse abgibt. Dann kommen zwei komische schwebende Geräte angeschwebt und versetzen ihrer Gefährtin laut knallend Stromstöße die sie in den Gang zurückwerfen....
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Als Kyle die schwebenden Monster sieht, zieht er im Reflex seinen Revolver, geht leicht in die Hocke und legt auf die erste Maschine an, um einen Schuss darauf abzugeben, darauf bedacht, Valerie nicht zu treffen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Kyles Schuss, durchschlägt das Gehäuse des Roboters, das Ding schlägt einige Funken und bekommt Schlagseite, lässt von Val ab und eiert nun auf die Gruppe zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Teufel nochmal, nun halt doch mal Still..." schimpft Megan unwirsch mit dem Guhl und versucht erneut die Wange des Gebratenen zu flicken.
"Was ist nun wieder?" fragt sie genervt über die neuerliche Unterbrechung und dreht sich um.
"Ach Schande..." meint sie nur und lässt von dem Guhl ab.
Routiniert zieht sie ihre Pistole und schießt zwei Schüße auf das bereits angeschlagene Flugobjekt ab und wendet sich danach mit zwei weiteren Schüßen dem annderen Bot zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Von Megans Schüssen trifft jeweils einer sein Ziel. Der angeschlagene Robote kippt nach hinten fliegt mit Volldampff gegen die Decke, es gibt einen leisen Puffknall und das Ding stürzt ab. Der andere Roboter wird am Gyrostabilisator getroffen und dreht sich wirr im Kreis.

Valerie tanzen einige Sterne vorm Sehfeld, aber augenscheinlich sind die zwei kleinen Robos keine Gefahr mehr.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als Valerie bemerkt, dass sie sich zeitlich verkalkuliert hat, ist es bereits zu spät. Mit einem halb unterdrückten Schrei fliegt sie zurück und bleibt für einen Moment zuckend liegen. Während sie um Bewusstsein ringt, kann sie Schüsse aus weiter Ferne vernehmen. Etwas erinnert sie vage daran, dass die richtigen Probleme erst noch folgen...Regungslos bleibt sie solange liegen, bis zumindest die Schwebedinger gegessen sind. Als sie nichts mehr hört, versucht sie sich langsam aufzurappeln und sich von dem Gang tiefer durch den Tunnel zu bewegen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Verdammtes Auge..." mault Megan und feuert einen weiteren Schuss auf den kreiselnden Bot.
Dann macht sie sich auf den Weg zu Val, um nach dem rechten zu sehen.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Eff ift doch ne eintfige Kataftrofe!"
Ächtzt TT und öffnet die Tür zur Reaktor warte und schiebt sich in den Raum dahinter.

Den hilflos herumtrudelnden Eyebot hinter sich zurücklassend, kommt Valerie wieder zur Gruppe zurückgerannt.

Megans Schuss, sorgt dafür das der Roboter in Schreäglage gerät, gegen die Wand fliegt und sich dann aus ihren Sichtbereich entfernt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”