Waffenfabrik
Moderator: Global Moderator
Re: Waffenfabrik
Valerie benötigt ein paar Anläufe, bevor sie einen verständlichen Satz herausbringt. "Da sind mindestens noch zwei echt große Roboter auf dem Weg...über zwei Meter, Raketen und MG..." Keucht sie und bewegt sich weiter zum Wartungsraum.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hierher, zu unserer Position? Wie weit noch, wasnn sind sie da?"
Nini sieht sich rasch im Gang um ob sie eine größere Explosion aushalten könnte, und wo es die nächste Deckungsmöglichkeit für einen größeren Bum gibt.
Nini sieht sich rasch im Gang um ob sie eine größere Explosion aushalten könnte, und wo es die nächste Deckungsmöglichkeit für einen größeren Bum gibt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ach du scheiße, das gibts doch nicht, haben wir eigentlich nur Pech?", flucht Dina... Kann doch nicht wahr sein, sie ist langsam sicher, dass jemand sie umbringen möchte. Mit Sicherheit die Strafe für ihr sündiges Leben, oder so ähnlich - Gott sei Dank hat sie sich ja vorhin schon von selbigem verabschiedet. Sie zieht ihre Lupina, verkneift sich aber wildes Rumgeballere und verzieht sich mit den anderen in die Reaktorwarte - oder was auch immer sie da erwartet.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bombennini denkt das sie den Tunnel mit 3 oder 4 Ninibomben zum Einsturz bringen könnte, allerdings hat Architenktennini im Abrissstudium geschwänzt und kann diese Einschätzung nicht verifizieren.
Das Innere der Reaktorwarte ist ein mit klobigen Röhrencomputern vollgestopfter Raum, an den Nord und Ostwänden stehen große Bandlaufwerke. Die Südwand wird von einer großen Schalttafel eingenommen, auf ihr ist eine schematische Darstellung des Reaktors und aller Nebensysteme abgebildet.
TT setzt sich hinter eine Schaltkonsole. "Matfft mal die Tür tfu! Mal fehen..." Er macht sich mit den Controllen vertraut und schaut erstmal nur auf die Anzeigen. "Daff Ding ift seit über 200 Jahren auf Ftandby. Hat noch genug Faft für Tfeitauffend Jahre, heiliga Bimbam aba auff!"
Das Innere der Reaktorwarte ist ein mit klobigen Röhrencomputern vollgestopfter Raum, an den Nord und Ostwänden stehen große Bandlaufwerke. Die Südwand wird von einer großen Schalttafel eingenommen, auf ihr ist eine schematische Darstellung des Reaktors und aller Nebensysteme abgebildet.
TT setzt sich hinter eine Schaltkonsole. "Matfft mal die Tür tfu! Mal fehen..." Er macht sich mit den Controllen vertraut und schaut erstmal nur auf die Anzeigen. "Daff Ding ift seit über 200 Jahren auf Ftandby. Hat noch genug Faft für Tfeitauffend Jahre, heiliga Bimbam aba auff!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Die sind schwer und schrankig, die sollten nicht durch den Tunnel passen..." Vermeldet Valerie knapp und schiebt Nini erst einmal zurück Richtung Wartungsraum und geht selbst hinein. TTs darauffolgende Nachricht beruhigt sie immerhin ein wenig. "Sollte reichen." Meint sie und versucht die Tür von innen zu schließen - sobald alle im Raum sind.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Megan folgt Nini und Val und tapst Kyle beim zurück gehen knapp auf die Schulter. "Rückzug."
Sobald alle im Raum sind schaut sich Megan kurz um.
"Und du bist dir sicher das wir hier wieder rauskommen wenn du die Sicherheitstür zu machst?" fragt Megan zweifelnd während ihr Finger schon wieder an der Bandage für TT basteln um dessen Mundhöhle zuverschließen sobald der mal einen Augenblick ruhig hält.
Hektisch huscht ihr Auge über Anzeigen die ihr rein gar nichts sagen.
Sobald alle im Raum sind schaut sich Megan kurz um.
"Und du bist dir sicher das wir hier wieder rauskommen wenn du die Sicherheitstür zu machst?" fragt Megan zweifelnd während ihr Finger schon wieder an der Bandage für TT basteln um dessen Mundhöhle zuverschließen sobald der mal einen Augenblick ruhig hält.
Hektisch huscht ihr Auge über Anzeigen die ihr rein gar nichts sagen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Megan bandagiert TT, das dauert einige Minuten....
"Ah! Endlich ist die Klapper wieda dicht!" Kräht der Ghul. "Danke Mädel... so mal schauen.... hab ihr diese Acces Cards dabei? Mal probieren wie weit ich damit komme."
"Ah! Endlich ist die Klapper wieda dicht!" Kräht der Ghul. "Danke Mädel... so mal schauen.... hab ihr diese Acces Cards dabei? Mal probieren wie weit ich damit komme."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Alles ist besser, als wenn hier Raketen reinfliegen..." Antwortet Valerie auf Megs Zweifel schulterzuckend und sieht TT bei der Arbeit zu. Als er nach den Karten fragt, langt sie in ihre Taschen. "Ich hab alles kartenmäßige mitgenommen, Moment...hier." Sie reicht ihm die gefundenen Karten und wirft einen flüchtigen Blick auf die Tür.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Tür ist geschlossen.
TT nimmt die Karten, versucht sie der Reihe nach aus, als er blaue Karte in den Schlitz steckt, piept es und eine Reihe von Monitoren springt an.
"Bingo... oh äääh? Bertrand? Warum Bertrand? Heest eena von euch Bertrand Mitchell? Oder Victor Alvarez? Oder Pit Simmons?" Fragt er und kratzt sich am Kopf.
TT nimmt die Karten, versucht sie der Reihe nach aus, als er blaue Karte in den Schlitz steckt, piept es und eine Reihe von Monitoren springt an.
"Bingo... oh äääh? Bertrand? Warum Bertrand? Heest eena von euch Bertrand Mitchell? Oder Victor Alvarez? Oder Pit Simmons?" Fragt er und kratzt sich am Kopf.
Last edited by FEV-Infizierter on Wed Mar 28, 2012 1:29 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Was, wieso..." Fragt Valerie irritiert und sieht sich die Monitore näher an. Wovon zum Henker redet der...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Val kann auf einem Monitor eine Art Karte sehen, auf dem großen Gang draussen befinden sich 2 grüne Vierecke, direkt hinter der Tür zwei kleinere grüne Vierecke, im Securitybereich noch 4 große und 12 kleine grüne Vierecke. In der Reaktorwarte sind 3 grüne Punkte über denen die Namen stehen die TT gerade genannt hat.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Sieht so aus, als wären da noch ein Haufen anderer Roboter..." Stellt die Scavengerin fest und gleicht die Standorte der 3 Punkte aus der Karte mit dem genauen Standort ihrer Gruppe ab. "Vielleicht hat das Sicherheitssysten uns zum Teil als Personal fehlinterpretiert? "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gibt es ne Möglichkeit die Roboter sich gegenseitig umbringen zu lassen", fragt Nini. "Ich meine, kann jemand hacken oder hat Anti-Robo-Spray da?"
Sie sieht sich um. Es behagt ihr nicht in einem dunklen Loch von gefährlichen Dingen umgeben zu sein, die nichtmal irgendwie so aussehen wie ein normales Lebewesen - und damit meint sie nicht nur den Ghul.
Sie sieht sich um. Es behagt ihr nicht in einem dunklen Loch von gefährlichen Dingen umgeben zu sein, die nichtmal irgendwie so aussehen wie ein normales Lebewesen - und damit meint sie nicht nur den Ghul.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na endlich..." seufzt Megan befriedigt als TT lang genug stillhällt um sich seine Gusche reparieren zu lassen.
"So und was ist das?" fragt sie und schaut auf die Monitore.
Stirnrunzelt schaut sie auf das Dosimeter das sie in der Umkleide genommen hat.
Sind die Dinger mit nem Peilsender versehen? Oder sind das andere Karten? Megan vergleicht das bisschen Plastik mit denen die TT benutzt hat.
"So und was ist das?" fragt sie und schaut auf die Monitore.
Stirnrunzelt schaut sie auf das Dosimeter das sie in der Umkleide genommen hat.
Sind die Dinger mit nem Peilsender versehen? Oder sind das andere Karten? Megan vergleicht das bisschen Plastik mit denen die TT benutzt hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es handelt sich um dicke Kunststoffkarten, dafür gedacht als Namensschild an der Dinstkleidung getragen zu werden.
Auf Megans Karte ist der Name 'Pit Simmons' aufgeprägt. Darunter befindet sich ein grüner Plastestreifen der wohl als Färbeindikator für Strahlung dienen soll, aber vermutlich nicht funktioniert, er ist lindgrün und sollte sich laut einer Skala auf der Rückseite in Richtung schwarz verfärben sollte er Strahlung ausgesetzt sein.
Auf Megans Karte ist der Name 'Pit Simmons' aufgeprägt. Darunter befindet sich ein grüner Plastestreifen der wohl als Färbeindikator für Strahlung dienen soll, aber vermutlich nicht funktioniert, er ist lindgrün und sollte sich laut einer Skala auf der Rückseite in Richtung schwarz verfärben sollte er Strahlung ausgesetzt sein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hey, ich bin Pit Simmons." triumphiert Megan und dreht und wendet die Karte.
"Hilft uns das weiter?" fragt sie in den Raum und schaut ob sich der Punkt auf dem Bildschirm bewegt, wenn sie durch den Raum geht.
"Hilft uns das weiter?" fragt sie in den Raum und schaut ob sich der Punkt auf dem Bildschirm bewegt, wenn sie durch den Raum geht.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Punkt bewegt sich auf der Karte genau so wie sich Megan bewegt.
TT kramt das andere Dosimeter auf. "Nennt mich doch Bertrand!" Kräht er. "Ob es uns hilft? Kein Plan Kleene, könnte sein das die Roboter uns als Angestellte erkennen, könnte aber auch sein das jemand so schlau war und den Blechkamaraden verklickert haben das biologische Wesen nicht öfter als älter als 200 Jahre werden." Er zuckt knirschend die Schultern und dreht die Karte in seiner Hand. "Wobei ich natürlich ein lebender Gegenbeweis gegen dieset Vorurteil bin nich?"
TT kramt das andere Dosimeter auf. "Nennt mich doch Bertrand!" Kräht er. "Ob es uns hilft? Kein Plan Kleene, könnte sein das die Roboter uns als Angestellte erkennen, könnte aber auch sein das jemand so schlau war und den Blechkamaraden verklickert haben das biologische Wesen nicht öfter als älter als 200 Jahre werden." Er zuckt knirschend die Schultern und dreht die Karte in seiner Hand. "Wobei ich natürlich ein lebender Gegenbeweis gegen dieset Vorurteil bin nich?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ob wirs mal riskieren sollten?" fragt Megan und hebt eine Augenbraue... beziehungsweise versucht es... aber ihr Matscheauge zuckt nur kurz.
"Ich mein... die haben doch auch Valerie angegriffen... hatte die nicht auch so ein Kärtchen dabei?"
"Ich mein... die haben doch auch Valerie angegriffen... hatte die nicht auch so ein Kärtchen dabei?"
Kane

Kane
"Ninis Idee klingt ganz gut - wenn es dafür nicht zu spät ist." Findet Valerie und betrachtet die Karten nachdenklich. "Ich denk mal, die Robos können nur zwischen Freund und Feind unterscheiden...so war es bisher jedenfalls immer. Ein Bekannter hat so ein Riesenteil mal umprogrammiert und da stand nichts von wegen einer Altersbegrenzung. Ich glaub auch nicht, dass die Leute damals so weit voraus gedacht haben..." Ist ihr Senf zu dem Thema. Zu Megs letzter Bemerkung zuckt sie mit den Schultern. "Ich hatte sie eingesteckt, vielleicht muss man die offen tragen..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Megan schaut zwischen Valerie, Nini und dem Kärtchen in ihrer Hand hin und her.
"Also ich kann nicht häken..." meint Sie dann schulterzucken und stellt sich dann hinter TT.
"Ich denke bevor wir mit Plaste gegen Kampfroboter vorgehen und nicht so ein Spray erfinden, sollten wir erstmal schaun was wir hier noch machen können."
Mit einem Auge fokusierend schaut sie TT über die Schulter.
"Was können wir von hier aus denn noch so anstellen?"
"Also ich kann nicht häken..." meint Sie dann schulterzucken und stellt sich dann hinter TT.
"Ich denke bevor wir mit Plaste gegen Kampfroboter vorgehen und nicht so ein Spray erfinden, sollten wir erstmal schaun was wir hier noch machen können."
Mit einem Auge fokusierend schaut sie TT über die Schulter.
"Was können wir von hier aus denn noch so anstellen?"
Kane

Kane