Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Naja ich hab dann schon ganz gern gutes Wetter und keine Minusgrade beim Grillen.
(Minus = >15°C)
(Minus = >15°C)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
also schönes wetter war... und irgendwas um angenehme 10°C
wärmer muss auch gar nicht
wärmer muss auch gar nicht

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hah wir haben zuletzt auf Arbeit gegrillt. Heute 1,2 Tonnen Tresore geschleppt o__O
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Vorher leergemacht?Cando Garon wrote: Hah wir haben zuletzt auf Arbeit gegrillt. Heute 1,2 Tonnen Tresore geschleppt o__O

- Cando Garon
- FoCafé Member
LAWL
Werden verkauft und verschickt, Vics Tochter würde sie wohl als billigen Schund für die Sippen bezeichnen.
Werden verkauft und verschickt, Vics Tochter würde sie wohl als billigen Schund für die Sippen bezeichnen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Cando in "Für eine Handvoll Dollar" 

Da fällt mir doch irgenwie das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=Hct60_xM3KwLisa wrote: Wahnsinn, da fahr ich einmal innem halben Jahr mittem Zug nach Bayern und schon schmeißt sich so'n Vogel vor nen anderen Zug, der die gleiche Strecke fuhr... Naja, wenigstens bin ich irgendwann angekommen...

The fun machine took a shit and died...
Gerade mal wieder wach geworden, kurz vorm Kotzen. Hab 'ne Weile ins Waschbecken gespuckt und Wasser geschluckt, danach entschieden, mir 'nen Tee zu machen. Verdammt, fühl ich mich scheiße. Das schlimmste ist, ich bekomm' den Geschmack nicht weg. Hab mich wohl verschluckt und jetzt hängt's mir im Hals.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bah mein wecker hat 5:45 geklingelt...
und dann lag ich noch ne stunde wach im Bett und hab mir überlegt ob ich auf Arbeit geh...
mann ich brauch urlaub/langes wochenende/arbeitslosigkeit... nervt momentan alles wie die sau
und heut noch ma zum zahnarzt gnargh -_-
und dann lag ich noch ne stunde wach im Bett und hab mir überlegt ob ich auf Arbeit geh...
mann ich brauch urlaub/langes wochenende/arbeitslosigkeit... nervt momentan alles wie die sau
und heut noch ma zum zahnarzt gnargh -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jetz nich schlapp machen Dinki! Noch 2 Tage, dann ist erstmal WE. 
Morsche btw.

Morsche btw.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye schon klar...
trotzdem... das hat mir mal spaß gemacht hier... seit ich in dem neuen Büro bin geht mir alles nur noch aufn Sack
Scheiß Grundstimmung und mit der Gesammtsituation unzufrieden und so...
Ich glaub 's wird Zeit für was neues...
trotzdem... das hat mir mal spaß gemacht hier... seit ich in dem neuen Büro bin geht mir alles nur noch aufn Sack
Scheiß Grundstimmung und mit der Gesammtsituation unzufrieden und so...
Ich glaub 's wird Zeit für was neues...
Kane

Kane
Jo, kann ich nachvollziehen - hast ja hier schon ein paar mal über das Irrenhaus berichtet. 
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du was besseres findest. Im Büro über den Zustand quatschen bzw. die Situation "normal" lösen scheint ja nicht drin zu sein...?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du was besseres findest. Im Büro über den Zustand quatschen bzw. die Situation "normal" lösen scheint ja nicht drin zu sein...?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
meinte mein teamleiter auch schon zu mir...
aber das ist jetzt schon n verlorener kampf, ich konnt ja schon ein paar mal beobachten wie die beiden bei sowas reagieren...
feindsellig, eingeschnappt und alle schuld von sich weisend + dazu kommt das die im doppelpack jeden niedermachen...
also... niederquatschen und so... mein ich
(wobei niederwalzen auch nicht unwahrscheinlich ist
)
sicher könnt ichs versuchen, aber ehrlich gesagt sind mir dafür meine Nerven zu schade...
und ich wüsst nich ob ich mich noch beherrschen könnt und dann persönlich werd, das Niveau wollt ich eigentlich vermeiden ^_^
aber das ist jetzt schon n verlorener kampf, ich konnt ja schon ein paar mal beobachten wie die beiden bei sowas reagieren...
feindsellig, eingeschnappt und alle schuld von sich weisend + dazu kommt das die im doppelpack jeden niedermachen...
also... niederquatschen und so... mein ich

(wobei niederwalzen auch nicht unwahrscheinlich ist

sicher könnt ichs versuchen, aber ehrlich gesagt sind mir dafür meine Nerven zu schade...
und ich wüsst nich ob ich mich noch beherrschen könnt und dann persönlich werd, das Niveau wollt ich eigentlich vermeiden ^_^
Kane

Kane
Jo, ein Spaziergang in nem Minenfeld ist weniger gefährlich
Aber wtf - dein Teamleiter weiß bescheid? Wieso schaltet der sich nicht ein? Ich mein - da besteht doch die Gefahr das die Arbeit drunter leidet (oder worst case: du brichst weg weil du dir nen neuen job suchst)
Aber wtf - dein Teamleiter weiß bescheid? Wieso schaltet der sich nicht ein? Ich mein - da besteht doch die Gefahr das die Arbeit drunter leidet (oder worst case: du brichst weg weil du dir nen neuen job suchst)

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye, er is n bissl ne pussy -_-
als ich mit ihm drüber gesprochen hatte, meinte er ich soll doch mal mit den beiden versuchen reden oder mit der anderen Kollegin die noch mit im raum sitzt...
ich hab mit der anderen Kollegen gesprochen...
Ihre Antwort "Mh, ja versteh ich. Ich kündige nachher..."
*tilt*
soviel dazu eh? ^^
naja ich hab jez mit meiner Mitfahrerin n zwischenzeugnis angefordert, damit wären das schon 6 oder 7 Leute aus seinem Team die sowas wollen...
vielleicht gibt ihm das ja zu denken
zumal die beiden Harpien wohl auch mal aufs Dach bekommen haben, die waren ne ganze Weile ziemlich ruhig...
dann haben sie so vor 3 wochen oder so richtig wieder aufgedreht, momentan könnt ich sie zwar auch bei jedem doofen Witz durchn raum werfen aber nun ja... vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich
als ich mit ihm drüber gesprochen hatte, meinte er ich soll doch mal mit den beiden versuchen reden oder mit der anderen Kollegin die noch mit im raum sitzt...
ich hab mit der anderen Kollegen gesprochen...
Ihre Antwort "Mh, ja versteh ich. Ich kündige nachher..."
*tilt*

soviel dazu eh? ^^
naja ich hab jez mit meiner Mitfahrerin n zwischenzeugnis angefordert, damit wären das schon 6 oder 7 Leute aus seinem Team die sowas wollen...
vielleicht gibt ihm das ja zu denken

zumal die beiden Harpien wohl auch mal aufs Dach bekommen haben, die waren ne ganze Weile ziemlich ruhig...
dann haben sie so vor 3 wochen oder so richtig wieder aufgedreht, momentan könnt ich sie zwar auch bei jedem doofen Witz durchn raum werfen aber nun ja... vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich
Kane

Kane
Sie kündigt? Oder sie kündigt die andere oder dich?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sie kündigt, da nicht konfliktfähig.
@Dinki
Derp - aber das hört sich echt übel an. Da sollte dringend mal jemand auf den Tisch hauen - is ja kein Spiel- sondern Arbeitsplatz.
@Dinki
Derp - aber das hört sich echt übel an. Da sollte dringend mal jemand auf den Tisch hauen - is ja kein Spiel- sondern Arbeitsplatz.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye schon, aber ich hab erstens keine lust mir das anzutun und zweitens verpass ich immer das timing...
's letzte mal hät ich schön was sagen können als die eine Terror wegen nem... Achtung! Bürostuhl!!! gemacht hat...
habs aber zu spät mitbekommen -_-
seit dem gabs nur immer so kleinkram der mich nicht über ein schlichtes 'Fick dich' hinaus gebracht hat...
wobei sie nach dem Fick dich den ganzen Tag die Klappe gehalten hat
@lexx ihre Antwort war das sie kündigt, nach dem ich sie auf die Situation mit den beiden Hexen im Büro angesprochen hab...
uh die beiden haben auch schon ne Kollegin zum heulen gebracht und unsere externen Mitarbeiter zucken zusammen wenn die in den Raum kommen und verkriechen sich dann hinter den Bildschirmen...
das is schon krass...
s Problem is ganz einfach das es a.) die führungsetage nicht so recht sehen will (hab ich das Gefühl) und b.) das die beiden nicht so einfach zu ersetzen sind...
also die eine schon, den Scheiß den die macht kann ich auch ohne Probleme, bei der anderen wirds schon schwieriger...
und c.) ist das in unserer Branche permanent Mangel an Arbeitskräften herrscht...
bzw die leute reihenweise abspringen (weil sie was besseres finden etc.)
naja ich hab demnächst Mitarbeitergespräch, da will ich erstmal mehr Kohle haben und n anderes Büro (selbst dann bin ich noch am überlegen ob ich den Vertrag im Oktober verlänger...)
das geile ist ja ich hab mein eigenes Abrechnungsgebiet (alle Kunden die in anderen Netzgebieten liegen (also die werden von uns mit Strom beliefert , während das strom/gas-Netz halt EnBW oder Vattenfall oder irgend nem Stadtwerk gehört)) und ich bin ziemlich gut in dem was ich da mach (wenn ich denn motiviert bin, was momentan eher selten ist... sonst würd ich nicht so häufig hier posten ^^)
es wäre schon krass wenn meine Mitfahrerin und ich wegbrechen würden, weil damit extrem viel Wissen und Können weg wäre...
ich hoff ja immer das ihnen das zu denken geben würde
aber hey, erstmal abwarten was er zu meinen Gehaltsforderungen sagt
's letzte mal hät ich schön was sagen können als die eine Terror wegen nem... Achtung! Bürostuhl!!! gemacht hat...
habs aber zu spät mitbekommen -_-
seit dem gabs nur immer so kleinkram der mich nicht über ein schlichtes 'Fick dich' hinaus gebracht hat...
wobei sie nach dem Fick dich den ganzen Tag die Klappe gehalten hat

@lexx ihre Antwort war das sie kündigt, nach dem ich sie auf die Situation mit den beiden Hexen im Büro angesprochen hab...
uh die beiden haben auch schon ne Kollegin zum heulen gebracht und unsere externen Mitarbeiter zucken zusammen wenn die in den Raum kommen und verkriechen sich dann hinter den Bildschirmen...
das is schon krass...
s Problem is ganz einfach das es a.) die führungsetage nicht so recht sehen will (hab ich das Gefühl) und b.) das die beiden nicht so einfach zu ersetzen sind...
also die eine schon, den Scheiß den die macht kann ich auch ohne Probleme, bei der anderen wirds schon schwieriger...
und c.) ist das in unserer Branche permanent Mangel an Arbeitskräften herrscht...
bzw die leute reihenweise abspringen (weil sie was besseres finden etc.)
naja ich hab demnächst Mitarbeitergespräch, da will ich erstmal mehr Kohle haben und n anderes Büro (selbst dann bin ich noch am überlegen ob ich den Vertrag im Oktober verlänger...)
das geile ist ja ich hab mein eigenes Abrechnungsgebiet (alle Kunden die in anderen Netzgebieten liegen (also die werden von uns mit Strom beliefert , während das strom/gas-Netz halt EnBW oder Vattenfall oder irgend nem Stadtwerk gehört)) und ich bin ziemlich gut in dem was ich da mach (wenn ich denn motiviert bin, was momentan eher selten ist... sonst würd ich nicht so häufig hier posten ^^)
es wäre schon krass wenn meine Mitfahrerin und ich wegbrechen würden, weil damit extrem viel Wissen und Können weg wäre...
ich hoff ja immer das ihnen das zu denken geben würde

aber hey, erstmal abwarten was er zu meinen Gehaltsforderungen sagt

Kane

Kane
Also das hört sich echt krass an. Ich glaube ich würde die Situation mit den Beiden auch im Mitarbeitergespräch anführen und den anderen die darunter zu Leiden haben das Gleiche empfehlen. Wenn die so aggro sind ist das ja auch schädlich für den Betrieb. Zu denken, dass indirekte Maßnahmen irgendwem zu denken geben, ist mMn unrealistisch. Da muss man schon direkt drauf aufmerksam machen oder eben Konsequenzen für sich ziehen und gehen, wenn es etwas Besseres gibt. Ich wünsch Dir auf alle Fälle das sich die Situation klärt.
The fun machine took a shit and died...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye...
meh ich überleg gerade ob ich auf meine stunden scheiße und jetzt schon abhau...
aber dann wüsst ich nicht was ich mit meiner zeit mach da ich 18 uhr zum zahnarzt muss...
verdammtes dilemma

meh ich überleg gerade ob ich auf meine stunden scheiße und jetzt schon abhau...
aber dann wüsst ich nicht was ich mit meiner zeit mach da ich 18 uhr zum zahnarzt muss...
verdammtes dilemma

Kane

Kane