SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
"Öhm... Kartenspiel?" fragt Kane verwirrt und schaut zur Luftschleuße.
"Würden die hier überleben?" fragt er und legt den Kopf schief.
Kane hievt sich aus seinem Sitz und schaut sich im Transporter um ob er ein Kartenspiel oder eine andere Beschäftigung für sie findet.
"Würden die hier überleben?" fragt er und legt den Kopf schief.
Kane hievt sich aus seinem Sitz und schaut sich im Transporter um ob er ein Kartenspiel oder eine andere Beschäftigung für sie findet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Ich hab keines dabei. " Antwortet Canan Lilya per Funk und angelt schwerfällig ihr Handy aus dem Rucksack. Zwar bezweifelt sie, dass sie hier etwas empfangen wird, aber...
Bevor sie es einschaltet, hält sie inne. "Hmm...meint ihr, die Piraten kriegen es mit wenn ich mein Handy einschalte? Vielleicht kriege ich Radio oder Fernsehen rein, ansonsten bleiben noch die Spiele...sind allerdings nicht sonderlich gut."
Bevor sie es einschaltet, hält sie inne. "Hmm...meint ihr, die Piraten kriegen es mit wenn ich mein Handy einschalte? Vielleicht kriege ich Radio oder Fernsehen rein, ansonsten bleiben noch die Spiele...sind allerdings nicht sonderlich gut."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Sicher das dass Ding die Atmosphäre übersteht?" fragt Kane zweifelnd in den Sprechfunkt und beobachtet Yuri und die Reaktion des Handys...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Deck scheint die Atmosphäre zu verkraften, jedenfalls für den Moment. Kane kann aber ein eingefallenes totes poröses Kartenspiel in der Nähe aus einer Konsole liegen sehen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Canan betrachtet ihr Handy nachdenklich und sieht zu Kane rüber. "Na bitte, da ist doch schon eines." Meint sie und steckt es wieder ein. Besser sie wartet mit dem Auspacken, bis die Luft weniger technikttödlich ist...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uh, Karten!" meint Kane überrascht und holt sich die Karten.
Vorsichtig natürlich...
Behutsam schaut er ob die Dinger noch brauchbar sind.
Vorsichtig natürlich...
Behutsam schaut er ob die Dinger noch brauchbar sind.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Karten zerfallen unter Kanes Fingern und landen auf dem Boden. Sie sind eindeutig nicht mehr nutzbar.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"War...irgendwie fast abzusehen." Bemerkt Canan seufzend, nachdem die Karten hinüber sind. "Wir hätten wetterfeste Brettspiele statt Waffen kaufen sollen. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mangels effektiver Beschäftigung vergehen die nächsten drei Stunden relativ langsam während sich das Fahrzeug erfolgreich auftankt. Zwischendurch zieht ein kräftiger Wind auf und zwingt die Gruppe ins Innere des Fahrzeugs zu fliehen, wo sich der vorhandene Kristallstaub ein wenig weiter ausgebreitet hat. Als sie wieder aussteigen sind einige Steine verrückt und der Staub aufgewirbelt worden.
Der Höhepunkt des Nibetio-Unterhaltungsprogramms.
Schließlich, die Anzüge riechen bereits unangenehm nach eigenen Körperausdünstungen, ist das Fahrzeug fertig und klappt langsam seine Solarpanel ein unter die aufklappbare Verkleidung an den Seiten. Zusammengeklappt sind sie kaum größer als ein Mensch, dann verschwinden sie unter der dicken Panzerung.
Der Höhepunkt des Nibetio-Unterhaltungsprogramms.
Schließlich, die Anzüge riechen bereits unangenehm nach eigenen Körperausdünstungen, ist das Fahrzeug fertig und klappt langsam seine Solarpanel ein unter die aufklappbare Verkleidung an den Seiten. Zusammengeklappt sind sie kaum größer als ein Mensch, dann verschwinden sie unter der dicken Panzerung.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya hat die Zeit genutzt um wenn nicht zu schlafen, so wenigstens zu dösen und nicht sinnlos Kraft zu vergeuden.
Sie setzt sich an die Technikerstation und aktiviert das Oberflächenradar. Ausserdem versucht sie mit dem Kommsystem NKW und Satellitensignale aufzufangen und diese über diverse Filter nach Relevanz zu sortieren.
Sie setzt sich an die Technikerstation und aktiviert das Oberflächenradar. Ausserdem versucht sie mit dem Kommsystem NKW und Satellitensignale aufzufangen und diese über diverse Filter nach Relevanz zu sortieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Canan hat davon abgesehen einen Schritt hinauszugehen und sich stattdessen im Fahrzeug ausgeruhrt. Zwar mag sie sich bald die Beine vertreten, aber sie geht davon aus dass sie das noch früh genug tun werden. Sie beschäftigt sich während sie warten mit ihren eigenen Gedanken. Als die Aufladezeit endlich rum ist, setzt sie sich gerade auf und sieht Lilya bei der Arbeit zu.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Oberflächenradar baut sich langsam auf, die Satellitenunterstützung existiert jedoch nicht, weswegen nur ein 3D-Modell der näheren Umgebung erstellt werden kann, vermischt mit alten Katernmaterial. Das Übungsgelände ist nicht mehr weit, eine Warnleuchte zeigt an 'Achtung, bleiben sie auf den Wegen'.
Langsam öffnet sich eine Liste, das Navigationssystem scheint nut noch sehr eingeschränkt zu funktionieren, anscheinend haben die Satelliten noch Saft, müssen aber von der Oberfläche erst wieder reaktiviert werden. Außerdem kann Lilya eine Kommunikationsboje finden, es gibt einige wenige gespeicherte Daten, außerdem befindet sich ein Schiff im Orbit dass sie anfunken könnten.
Langsam öffnet sich eine Liste, das Navigationssystem scheint nut noch sehr eingeschränkt zu funktionieren, anscheinend haben die Satelliten noch Saft, müssen aber von der Oberfläche erst wieder reaktiviert werden. Außerdem kann Lilya eine Kommunikationsboje finden, es gibt einige wenige gespeicherte Daten, außerdem befindet sich ein Schiff im Orbit dass sie anfunken könnten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya beschränkt sich darauf die vom Schiff ausgehenden Funksprüche aufzuzeichnen. Ausserdem versucht sie die Daten von der Kommboje herunterzuladen.
Anschliessend setzt sie sich ans Steuer und fährt nun mit angemessenen zügigen Tempo zu Trainingsgelände weiter.
Anschliessend setzt sie sich ans Steuer und fährt nun mit angemessenen zügigen Tempo zu Trainingsgelände weiter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya fährt weiter und klinkt sich in die Kommunikation ein, die allerdings im Augenblick so gut wie gar nicht ausfällt. Abgesehen von einem 'Alles ruhig' wird nichts gesendet, das Schiff hält überwiegend Funkstille, wahrscheinlich um keine zufälligen ungebetenen Besucher des Systems auf sich aufmerksam zu machen.
Es gibt nur wenige Datenfragmente, die meisten sind uralt. Eine blinkt an oberster Stelle.
Achtung, Sperrgelände!
Dies ist eine automatische Nachricht an jeden Besucher. Nibetio ist Eigentum der konförderierten Planetenverwaltung, Zutritt ist strengstens untersagt! Landungen werden mit Beschuss verhindert!
Darunter befindet sich eine andere Nachricht, sie ist etwa 50 Jahre alt.
.... ist alles in Ordnung, wir hatten letzte Nacht einen randalierenden Patienten, aber wir haben ihn wieder beruhigt, darum der Kratzer auf meiner ..... Kann ich dir nur bestätigen dass die Arbiet hier toll ist, Schatz. Wir kümmern uns darum dass die Menschen in Frieden leben können und kümmern uns um die Menschen, geben ihnen neue Hoffnung auf Heilung und ein ruhiges Leben ..... darum Arzt geworden bin, es geht darum den Menschen zu helfen, vertrau mir und hör nicht auf die Gerüchte .... Frank ein Fußballturnier organisiert .... Die Roboter uns gut vor Eindringlingen schützen, keine Sorge ..... In manchen Teilen noch alte Kriegsmaschinen aktiv, aber sie ..... abgeschottet ..... Küss die Kinder von mir und ich liebe dich, dein .....
Das interne Deck decodiert andere Nachrichtenfragmente, sie scheinen noch älter zu sein.
.... Wird nach der Hannibal-Scipio-Verordnung Nibetio aufgelöst, alles Personal hat sich auf der Forschungsstation 59 ..... Durchbruch der Technik und neue Form der Verteidigung, angepasst an die modernen Zeiten in denen wir uns befinden ..... ordentliche Pension, auch können gut dortierte Plätze in der Verwaltung ..... erhält jeder Veteran als Option eine eigene Immobilie in den Kernwelten, ansonsten ..... neue Plätze in den neuen Abeteilungen ..... Verteidigungsfähig, da die längere Vorbereitung in Top-Secret-Forschungsstationen erlaubt, Teile der aktuellen Truppen bereits jetzt zu ersetzen, und so die Übergangsphase fließend ..... im Einklang mit dem Gesetz ..... danken wir Ihnen für ihre treuen und aufopferungsvollen Dienste und versichern Ihnen, dass wir sie nie vergessen werden ..... Dienst wird keine Menschenleben mehr fordern, und die Konflikte in einigen Jahrzehnten erloschen sein werden, wodurch ein Zeitalter des Friedens ..... General Rodriguez.
Es gibt nur wenige Datenfragmente, die meisten sind uralt. Eine blinkt an oberster Stelle.
Achtung, Sperrgelände!
Dies ist eine automatische Nachricht an jeden Besucher. Nibetio ist Eigentum der konförderierten Planetenverwaltung, Zutritt ist strengstens untersagt! Landungen werden mit Beschuss verhindert!
Darunter befindet sich eine andere Nachricht, sie ist etwa 50 Jahre alt.
.... ist alles in Ordnung, wir hatten letzte Nacht einen randalierenden Patienten, aber wir haben ihn wieder beruhigt, darum der Kratzer auf meiner ..... Kann ich dir nur bestätigen dass die Arbiet hier toll ist, Schatz. Wir kümmern uns darum dass die Menschen in Frieden leben können und kümmern uns um die Menschen, geben ihnen neue Hoffnung auf Heilung und ein ruhiges Leben ..... darum Arzt geworden bin, es geht darum den Menschen zu helfen, vertrau mir und hör nicht auf die Gerüchte .... Frank ein Fußballturnier organisiert .... Die Roboter uns gut vor Eindringlingen schützen, keine Sorge ..... In manchen Teilen noch alte Kriegsmaschinen aktiv, aber sie ..... abgeschottet ..... Küss die Kinder von mir und ich liebe dich, dein .....
Das interne Deck decodiert andere Nachrichtenfragmente, sie scheinen noch älter zu sein.
.... Wird nach der Hannibal-Scipio-Verordnung Nibetio aufgelöst, alles Personal hat sich auf der Forschungsstation 59 ..... Durchbruch der Technik und neue Form der Verteidigung, angepasst an die modernen Zeiten in denen wir uns befinden ..... ordentliche Pension, auch können gut dortierte Plätze in der Verwaltung ..... erhält jeder Veteran als Option eine eigene Immobilie in den Kernwelten, ansonsten ..... neue Plätze in den neuen Abeteilungen ..... Verteidigungsfähig, da die längere Vorbereitung in Top-Secret-Forschungsstationen erlaubt, Teile der aktuellen Truppen bereits jetzt zu ersetzen, und so die Übergangsphase fließend ..... im Einklang mit dem Gesetz ..... danken wir Ihnen für ihre treuen und aufopferungsvollen Dienste und versichern Ihnen, dass wir sie nie vergessen werden ..... Dienst wird keine Menschenleben mehr fordern, und die Konflikte in einigen Jahrzehnten erloschen sein werden, wodurch ein Zeitalter des Friedens ..... General Rodriguez.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nur alter Scheiss..." Murmelt Lilya und setzt sich wieder ans Steuer.
Sie gibt Gas und fährt auf die Trainingsanlage zu.
Sie gibt Gas und fährt auf die Trainingsanlage zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Was auch sonst. " Meint Canan und bewegt ihren Nacken ein wenig, soweit ihr das im Anzug möglich ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Irgend ein Hinweis auf das Cyberdeck vielleicht? Irgendwas nützliches, Geodatenuplinks oder sonstwas. Du selber hast ja nichts brauchbares beizusteuern." Erwidert Lilyagereizt. Immer müssen sie hier einen ganzen Planeten nach einem verdammten Cyberdeck abgrasen, da sollten jeder Versuch unternommen werden um das Suchfenster etwas einzugrenzen. Blöde Sprüche helfen da nicht weiter, zumal sie wegen diesen Job eh schon eine Mordskrawatte mit sich rumschleppt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die Halbasiatin seufzt leise. Was soll sie während der öden Fahrt auch groß tun? Schwerfällig greift sie nach ihren Sachen und überprüft noch einmal die Disc, die sie von den Pythagoreern erhalten haben. Vielleicht ist da ja noch Irgendetwas drauf, was zum jetzigen Zeitpunkt relevant ist...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Da Fahrzeug fährt leise weiter und rumpelt über den Weg, die Schluchten entlang, rauf und runter in Schlangenlinien, vorbei an großen Felsbrocken, durch kleine Pfützen hindurch immer weiter in Richtung Trainingsgelände.
Canan kann leider nichts wichtiges auf dem Cyberdeck finden, auch im örtlichen Cyberspace scheint es ruhig zu sein, auch wenn vereinzelte Programme auf dem Display angezeigt werden, die das Deck jedoch nicht ohne weiteres entschlüsseln kann. Vermutlich alte Technik aus Nibetio.
-----------------------------------
Schließlich, kurz vor einem Talkessel, kommt die Gruppe an einem Schild vorbei. Die Atmosphäre des Planeten hat es fast unleserlich gemacht, ein Wunder das man überhaupt noch etwas erkennen kann.
Achtung, Trainingsgelände der konföderierten Armee, Sperrgebiet. Zutritt für Unbefugte verboten!
Hinter dem Schild fällt die Straße steil ab in ein tiefes Tal, dass teilweise von den Schatten der großen Berghängen, teilweise von massiver Sonneneinstrahlung geprägt ist. Vereinzelte dunkle Gebäude und Kuppeln sind unten zu erkennen, darunter kleine Seen und Bäche, und einige Krater. Das Tal ist riesig, und die Reste der Trainingsanlage verteilt, viele der Straßen sind zerstört oder ganz allgemein kaputt. Bei der Erosion die auf dem Planeten herrscht ist es ein Wunder, dass so viel erhalten zu sein scheint.
Canan kann leider nichts wichtiges auf dem Cyberdeck finden, auch im örtlichen Cyberspace scheint es ruhig zu sein, auch wenn vereinzelte Programme auf dem Display angezeigt werden, die das Deck jedoch nicht ohne weiteres entschlüsseln kann. Vermutlich alte Technik aus Nibetio.
-----------------------------------
Schließlich, kurz vor einem Talkessel, kommt die Gruppe an einem Schild vorbei. Die Atmosphäre des Planeten hat es fast unleserlich gemacht, ein Wunder das man überhaupt noch etwas erkennen kann.
Achtung, Trainingsgelände der konföderierten Armee, Sperrgebiet. Zutritt für Unbefugte verboten!
Hinter dem Schild fällt die Straße steil ab in ein tiefes Tal, dass teilweise von den Schatten der großen Berghängen, teilweise von massiver Sonneneinstrahlung geprägt ist. Vereinzelte dunkle Gebäude und Kuppeln sind unten zu erkennen, darunter kleine Seen und Bäche, und einige Krater. Das Tal ist riesig, und die Reste der Trainingsanlage verteilt, viele der Straßen sind zerstört oder ganz allgemein kaputt. Bei der Erosion die auf dem Planeten herrscht ist es ein Wunder, dass so viel erhalten zu sein scheint.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Nichts zu machen...schlau von unseren Freunden, uns nichts Genaueres zu erzählen...ich versuch noch mal was..." Murmelt Canan und schaut nach, was es mit den Programmen auf sich hat. Vielleicht kommt sie mit etwas Handarbeit dahinter. An Zeit mangelt es ihr ja ohnehin gerade nicht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)