Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Mafio: Postet schneller als schein Schatten (duden? )
:345bd8964:
:345bd8964:
ups schreibfehler
dafür poste ich schneller als ein shadow
dafür poste ich schneller als ein shadow
träum weiter
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
lol
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
rofl, du hast lol gesagt
Atomlol du hast rofl gesagt
Ihr seid bekloppt!
@Mafio : Wasn Ignus? Bzw. warum denn Ignus?!
@Mafio : Wasn Ignus? Bzw. warum denn Ignus?!
Ignus war der pyromane RPC aus Planescape torment der verflucht wude als lebende fackel weiterzuleben als strafe das er die stadt anzünden wollte und er will auch sonst noch alles anzünden.
btw. du bist auch bekloppt
btw. du bist auch bekloppt
Hihi, ich und mein Kumpel kommen grad von der Probe, ich, einen fetten Gitarrenkoffer mit einer Gitarre drin, mein Schlagzeuger 2 lange, hölzerne, harte, Sticks.
Da kommt so´n Kind vorbei und fragt:
Und das Kind:
Da kommt so´n Kind vorbei und fragt:
Da sag ich:"Nein, da ist ein Maschinengewehr drin, so wie in dem Film "Desperados".Spielt ihr Gitarre und so?
Und das Kind:
und rennt dabei weg.AAAAAAAAAAAARGH!!!EIN MASCHINENGEWEHR!!JUHU!!!JUHU!!!
@ Mackie: Wie alt war der kleine Baumschüler so ungefähr?
ich glaub so 10-11
AAAHRRGGH ZUM KOTZEN DER SCHEISS!!!
Wie gesagt gabs hier vorhin gewitter. Ich machte die Protokolle am Bürorechner im anderen zimmer und drüben lief der Netzrechner mit besserer grafik.
Ich hohlte mir grad nen kaffee und unten höre ich das fiepen vom monitor das er amcht wenn der pc aus ist.
es gab einen kurzen stromausfall
bis ich weider oben war hat sich der spiele rechner weider kompletthochgefahren und das alte büroteil bleib aus.
Den spielerechner hab ich ordnungsgemäß runtergefahren und weiter am bürteil gearbeitet.
jetzt komm ich vom training möchte dann den besseren rechner für mein internetkramm benutzt und was ist?
ER FUNKTIONIERT NICHT.
lässt sich net einschalten.
kabel geprüft, I/O kein kontakt.
bin jetzt am bürorechner
So n fufu scheiss!
Jetzt werd ich erstmal duschen und dann das 350 Watt netzteil aus meinem alten rechner prbieren und hoffe das der scahden nur am netztteil liegt.
Würd es verdammt scheisse finden wenn ne überspitze die ganzen platine wertlos gemacht hätt
Wie gesagt gabs hier vorhin gewitter. Ich machte die Protokolle am Bürorechner im anderen zimmer und drüben lief der Netzrechner mit besserer grafik.
Ich hohlte mir grad nen kaffee und unten höre ich das fiepen vom monitor das er amcht wenn der pc aus ist.
es gab einen kurzen stromausfall
bis ich weider oben war hat sich der spiele rechner weider kompletthochgefahren und das alte büroteil bleib aus.
Den spielerechner hab ich ordnungsgemäß runtergefahren und weiter am bürteil gearbeitet.
jetzt komm ich vom training möchte dann den besseren rechner für mein internetkramm benutzt und was ist?
ER FUNKTIONIERT NICHT.
lässt sich net einschalten.
kabel geprüft, I/O kein kontakt.
bin jetzt am bürorechner
So n fufu scheiss!
Jetzt werd ich erstmal duschen und dann das 350 Watt netzteil aus meinem alten rechner prbieren und hoffe das der scahden nur am netztteil liegt.
Würd es verdammt scheisse finden wenn ne überspitze die ganzen platine wertlos gemacht hätt
Mfpmmmmmp ppmmmmpmf fppmmmfmm mffpppfmpmpppffmppfmmfmmmmmpppfmpmppfmm mpfüpff Fmmppffmffmpmfppfmmmmpffpmpmpfmmmpppfmm mfmmppmpffmfpppmpmmppppp
Übersetzung:
Hab mal was für alle Southparkfans gefunden den Kennytranslator
http://www.namesuppressed.com/kenny/
Übersetzung:
Hab mal was für alle Southparkfans gefunden den Kennytranslator
http://www.namesuppressed.com/kenny/
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
pmfppfpmf, mpmmmmfmm mfffmmfmp mpmppfmmfmfp fmmmmfmfpppfppp fmfpffmmmpmffmp. Mmmmmpmpppff pffppfmmfpmpfmp mppfppmffmfm.
mfffmm mfmmppmffpmf fppmmmfmm? mffmmfmfp mpfmffpppmpmfmm mfmmpppppmffmmmpmf
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
by F0lem: DAS war überlfüssig, "Kollege", und das weißt du auch....
Last edited by Mackie on Wed Jul 12, 2006 6:13 pm, edited 1 time in total.
Mh ich finds einfach nur mmfppfppfpmf (cool)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
ach übrigens gibts das auch für IRC Scripte^^
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
wie konnte FOlem verstehen, was ich sage?!
Na gib doch deinen tollen Käse übersetzt rein... dann übersetzt er es zurück...
Fmmmmfmfpmmmpmffmp mpmppfmmfmfp ppmmmmpmf mpmmppmffppp Mfpmffpffppp mppmffppp Pmmfmfpppmfmmpp... -.-
Fmmmmfmfpmmmpmffmp mpmppfmmfmfp ppmmmmpmf mpmmppmffppp Mfpmffpffppp mppmffppp Pmmfmfpppmfmmpp... -.-