ich hab mir gedacht, ich lade mal die Version von GOG.com von FallOut 1, wenn sie schon gratis ist. Hatte schon oft die Trilogie gesehen und überlegt zuzuschlagen, doch dann kam mir immer was anderes in den Sinn.
Ich habe die Version installiert und bin der im GOG-Forum ausgewiesenen Anleitung auch so gut es ging gefolgt, bzw. habe auch hier schon in den Downloads geschaut. Nun weiß ich leider nicht, was wirklich das "aktuellste" ist und ich auch nicht immer die Dateien gefunden habe, die in der Anleitung im GOG-Forum stehen.
Ich habe dann mit den hier ausgewiesenen Downloads verglcihen bzw. auch Google gefragt (ich sitze seit 17 Uhr dran).
Schlauer bin ich nicht wirklich geworden, habe auch hier im Forum geschaut, aber da ich immer wieder andere Angaben gefunden habe war ich mir nicht sicher, was ich machen muss.
Also wollte ich fragen, ob ihr Profis mir da mal helfen würdet?

Das Spiel liegt wie ihr sicher wisst in der englischen Form vor und ich hätte es schon gerne auf deutsch.
Hatte es zwar schon zum Laufen bekommen, hatte dann aber das Problem,d ass der Bildschirm immer mal schwarz wird und das nervt wirklich sehr.
Ich besitze Windows XP, falls das wichtig sein sollte.

Danke schonmal im voraus...