Ausrüstung
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ausrüstung
Ich habe mal eine Frage.
Gab es bei Fallout eigentlich auch neue Rüstungen oder behält man sein Vault Overal?
Gab es bei Fallout eigentlich auch neue Rüstungen oder behält man sein Vault Overal?
Re: Ausrüstung
Du hast einen Inventar-Slot für Rüstungen, also wirst du auch Rüstungen finden. Die erste gibt es sogar recht schnell nach Spielstart.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Man das ist einfach so lange her. Wo finde ich denn die erste?
Is klar
Alles so lange her. Spiel einfach ein wenig, dann wirst du es herausfinden.
Alles so lange her. Spiel einfach ein wenig, dann wirst du es herausfinden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Die kann man nicht übersehen, einfach den Hinweisen folgen. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Es ist wirklich lange her. Ich hab auch erstmal eine weile gebraucht um mich wieder rein zu finde. Wenn man davor Fallout 3 und New Vegas gespielt hat, ist die umstellung erstmal extrem.
Rechts neben Shady Sands ist ein Ort, den man sich angucken sollte. Die Anfangsrüstung liegt in einem der Spinde.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hatte man nicht irgendwo nen Questlog oder sowas?
Kein Wunder das die Spiele immer einfacher werden...
Edit: Aber um auch zu Antworten: Pipboy -> Status -> auf die Ortsnamen klicken. F1 öffnet eine Hilfsseite.
Edit: Aber um auch zu Antworten: Pipboy -> Status -> auf die Ortsnamen klicken. F1 öffnet eine Hilfsseite.
Last edited by Asmodan on Sun Apr 08, 2012 12:59 am, edited 1 time in total.
In Vault 15 gibts ne Lederjacke zum erbeuten.