Da ich ja auch ein wenig für HL Mappe, und mich auch ab und zu auf diversen seiten rumtreibe, habe ich die arbeit eines sehr talentierten mappers gefunden:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.p ... 1146559367
Sehr schönes HL2 Mod Konzept
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vaultboy
Sehr schönes HL2 Mod Konzept
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Re: Sehr schönes HL2 Mod Konzept
Will ich doch auch mal hier antworten, sonst versauert der 0-Antworten Thread noch in MEINEM Abteil. 
Find ich schon ganz in ordnung, was der "Eddy63" da fabriziert hat, obwohl es doch noch etwas recht leer ausschaut. Der Screen hier gefällt mir durch das Bauwerk rechts mit am besten.

Find ich schon ganz in ordnung, was der "Eddy63" da fabriziert hat, obwohl es doch noch etwas recht leer ausschaut. Der Screen hier gefällt mir durch das Bauwerk rechts mit am besten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Äh, ist die Map nich schonmal in nem andern Thread gepostet worden? Das kommt mir bekannt vor.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Da kann ich leider nichts zu sagen, ich bin fast nur hier im Modding-Abteil des Forums aktiv. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Soll das eigentlich eine Mod werden (wie im Threadtitel steht) oder einfach nur eine Map?
-
- Vaultboy
es soll ne mod werden
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!