Waffenfabrik
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Waffenfabrik
"Also wenns bei uns im Dienst ne Neuerung geben sollte hat mein Vorgesetzter immer abgewunken.
'Never change a running system.' hat er gesagt." Megan zuckt mit den Schultern.
Sie tut es Val gleich und stellt sich zur Tür.
"Also müssen wir jetzt da rüber, ja?" fragt sie und deutet auf die gegenüberliegende Wand.
'Never change a running system.' hat er gesagt." Megan zuckt mit den Schultern.
Sie tut es Val gleich und stellt sich zur Tür.
"Also müssen wir jetzt da rüber, ja?" fragt sie und deutet auf die gegenüberliegende Wand.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja, immerhin hab ich hier einen Plan der Anlage gefunden." Meint TT und loggt sich vom Terminal aus. "Wir sind, Überraschung! Ganz unten."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Naja... dann bleiben wir erstmal da... oder?" fragt Meg eher rethorisch in den Raum.
"Wollen wir uns mal das Sicherheitsbüro ansehen?" fragt sie weiter und macht Anstalten den Raum zu verlassen.
"Vielleicht werden wir so die Ameisen los?"
"Wollen wir uns mal das Sicherheitsbüro ansehen?" fragt sie weiter und macht Anstalten den Raum zu verlassen.
"Vielleicht werden wir so die Ameisen los?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Das war mein Plan. In den Ameisenhaufen gehe ich nicht noch einmal..." Bemerkt Valerie schulterzuckend und marschiert zum Securety-Raum.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Securityraum ist mit schwarzen Metall ausgekleidet, der Boden besteht hier aus Gitterrost, draunter laufen Rohre und Kabel entlang. Links neben der Tür befindet sich ein doppelläufiges Gatlinggeschütz, derzeit ist es deaktiviert und die Läufe sind schräg auf den Boden ausgerichtet.
An der Südlichen Wand befinden sich eine Reihe von Sitzen, davor Monitorreihen, einige zeigen nichts, andere Kamerabilder aus dem gesamten Komplex. An der Nordwand befindet sich eine Art Tresen, dahinter steht ein Terminal, etwas weiter östlich befindet sich ein Waffenboard, eine Powerfaust, 4 Maschinenpistolen und 2 AK 112 hängen daran, daneben befindet sich ein Munitionsschrank. Die Tür nach Osten hin ist offen, die Gruppe kann sehen das an großen Ladestationen über ein dutzend Roboter im Standbymodus stehen. Die Luft riecht nach Ozon und Staub, hin und wieder hört man Zischen oder eine knallende elektrische Entladung aus dem Nachbarraum.
An der Südlichen Wand befinden sich eine Reihe von Sitzen, davor Monitorreihen, einige zeigen nichts, andere Kamerabilder aus dem gesamten Komplex. An der Nordwand befindet sich eine Art Tresen, dahinter steht ein Terminal, etwas weiter östlich befindet sich ein Waffenboard, eine Powerfaust, 4 Maschinenpistolen und 2 AK 112 hängen daran, daneben befindet sich ein Munitionsschrank. Die Tür nach Osten hin ist offen, die Gruppe kann sehen das an großen Ladestationen über ein dutzend Roboter im Standbymodus stehen. Die Luft riecht nach Ozon und Staub, hin und wieder hört man Zischen oder eine knallende elektrische Entladung aus dem Nachbarraum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Woah... Geschütz..." erschrocken macht Meg einen kleinen Hüpfer zur Seite, hat sich aber schnell wieder gefangen.
Neugierig schaut Sie sich dann in dem Raum um und starrt auf die Monitore.
Aufmerksam überfliegt sie die Bilder und schaut ob sie die Ameisen entdecken kann.
"Hoffentlich ist das Terminal auch nicht gesichert..." meint sie leise.
Hauptsache wir wecken die verdammten Roboter nicht auf... überlegt sie dabei still.
Neugierig schaut Sie sich dann in dem Raum um und starrt auf die Monitore.
Aufmerksam überfliegt sie die Bilder und schaut ob sie die Ameisen entdecken kann.
"Hoffentlich ist das Terminal auch nicht gesichert..." meint sie leise.
Hauptsache wir wecken die verdammten Roboter nicht auf... überlegt sie dabei still.
Kane

Kane
Valerie schlendert über den Gitterboden und betrachtet mulmig das automatische Gatlinggeschütz. Der Raum trägt seinen Namen nicht zu Unrecht...Ihr Blick schweift kurz über die ausgehangenen Waffen, dann wendet sie sich den Kamerabildern zu. "Ich nehme an, der Raum hier ist am Besten gesichert...warten wir mal ab." Vermutet die Scavengerin latent angespannt und fasst sich an ihren Nacken.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini betrachtet die Gatling wie andere Menschen ein Tier im Zoo.
"Meint ihr man kann das Teil irgendwie zerlegen ohne dass der Alarm angeht?"
Dann schaut sie auf die Monitore und beobachtet kurz das Treiben in dem alten Komplex, außerdem sieht sie nach ob sich eine Kamera in diesem Raum befindet.
"Meint ihr man kann das Teil irgendwie zerlegen ohne dass der Alarm angeht?"
Dann schaut sie auf die Monitore und beobachtet kurz das Treiben in dem alten Komplex, außerdem sieht sie nach ob sich eine Kamera in diesem Raum befindet.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was?? Also du lässt da schön die Finger von!" Entgegnet TT verdattert von Ninis blöder Idee.
Die Monitore zeigen 4 oder 5 verschiedene Werkshallen, darunter jene zwei die die Gruppe bereits besucht hat, mittlerweile sind sie hell erleuchtet, in einer Halle wuseln hunderttausende Ameisen herum, in den restlichen Hallen ist es relativ ruhig. Dann zeigen die Monitore noch zwei weitere Räume eine riesige Lagerhalle in der ein kompletter Eisenbahnzug steht, die Regale sind mit Waffen und Munitionskisten bestückt, der andere Raum scheint ein Rohstofflager zu sein, allerlei Kisten, Fässer, Rollen und Blechstapel füllien hier die Regale, ein paar große Laderoboter stehen inaktiv an der Wand.
Die Monitore zeigen 4 oder 5 verschiedene Werkshallen, darunter jene zwei die die Gruppe bereits besucht hat, mittlerweile sind sie hell erleuchtet, in einer Halle wuseln hunderttausende Ameisen herum, in den restlichen Hallen ist es relativ ruhig. Dann zeigen die Monitore noch zwei weitere Räume eine riesige Lagerhalle in der ein kompletter Eisenbahnzug steht, die Regale sind mit Waffen und Munitionskisten bestückt, der andere Raum scheint ein Rohstofflager zu sein, allerlei Kisten, Fässer, Rollen und Blechstapel füllien hier die Regale, ein paar große Laderoboter stehen inaktiv an der Wand.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wird sowieso nicht nötig sein hoffe ich..." Meint die Blondine dazu und kratzt sich beschäftigt an der Braue. Schließlich wendet sie den Blick von den Monitoren ab und wendet sich an TT. "Hm, dann sag den Robotern doch schon mal was sie tun sollen. Wir müssen allerdings daran denken, sie nach ihrer Aufgabe wieder inaktiv zu machen. Sonst passiert noch euren Leuten was. Die Kisten sind da ein bisschen doof...man braucht entweder diese ID-Karten oder man kann ihnen glaub ich auch direkt verklickern, wer keine Bedrohung darstellt. Dafür muss man denen irgendwie direkt ins Gehirn pfuschen - keine Ahnung wie das genau geht. " Erinnert sich Val an Jay, der im Shilabor eine dieser Maschinen umprogrammiert hat. Halb hat es damals funktioniert...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Meine Güte... schaut euch nur an wie viele das sind..." schaudert Megan und betrachtet die tausenden Ameisen.
Mit einem Schütteln wendet sie sich ab und geht zu dem Waffenbord.
"Mh, brauchen wir vielleicht noch..." murmelt sie zu sich selbst und denkt an ihre vollgeschleimte Waffe.
Kurzerhand schnappt sie sich eine der AKs sowie die Powerfaust
"Son Teil ist bestimmt auch cool..." meint sie noch und öffnet den Munitionsschrank.
"Hey, habt ihr auch die Schränke voller Munition und Zeug gesehen? Damit kann man bestimmt alles abwehren was Raidern und Bunkerstadt einfällt!"
Mit einem Schütteln wendet sie sich ab und geht zu dem Waffenbord.
"Mh, brauchen wir vielleicht noch..." murmelt sie zu sich selbst und denkt an ihre vollgeschleimte Waffe.
Kurzerhand schnappt sie sich eine der AKs sowie die Powerfaust
"Son Teil ist bestimmt auch cool..." meint sie noch und öffnet den Munitionsschrank.
"Hey, habt ihr auch die Schränke voller Munition und Zeug gesehen? Damit kann man bestimmt alles abwehren was Raidern und Bunkerstadt einfällt!"
Kane

Kane
"Erinnert mich bitte noch mal jemand, weshalb genau wir hier sind?" entgegend Kyle, nachdem er einen Blick auf die Monitore geworfen hat.
"Wahrscheinlich keine schlechte Idee, den Zug für uns zu organisieren. Das heißt, wenn der Metallhaufen noch fährt..."
"Wahrscheinlich keine schlechte Idee, den Zug für uns zu organisieren. Das heißt, wenn der Metallhaufen noch fährt..."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... blödes Teil..." murmelt Megan und versucht immernoch den Schrank zu öffnen.
"Also TT ist hier für Munition und Waffen für Broken Hills, wir sind hier für Munition und Waffen fürs Cafe. Und du bist hier weil du was abstauben willst, nehm ich mal an..." wendet sich Meg mit einem Grinsen an Kyle.
"Und bis auf das Insektenproblem würd ich sagen, schlagen wir uns ganz gut oder?"
"Also TT ist hier für Munition und Waffen für Broken Hills, wir sind hier für Munition und Waffen fürs Cafe. Und du bist hier weil du was abstauben willst, nehm ich mal an..." wendet sich Meg mit einem Grinsen an Kyle.
"Und bis auf das Insektenproblem würd ich sagen, schlagen wir uns ganz gut oder?"
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Schrank wird mit einem Vorhängeschloss gesichert.
Surrend fährt der Turm wieder herunter stattdessen kommen jetzt 4 Sentrybots hereingestapft....
Surrend fährt der Turm wieder herunter stattdessen kommen jetzt 4 Sentrybots hereingestapft....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Eh..." Megan lässt die Kalashnikov fallen und zieht ihre Pistole.
Dann hastet sie so gut sie kann in Deckung vor den Bots.
Dann hastet sie so gut sie kann in Deckung vor den Bots.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Bots nehmen keine Notiz von der Gruppe sondern marschieren mit dröhnenden Schritten an der Gruppe vorbei.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gott verflucht! TT!" schimpft Megan und kommt hinter dem Tisch hervor.
"Ich hatte fast nen Herzinfarkt!" meckert sie mit dem alten Guhl.
"Ich sollte dir in deinen alten Hintern treten, wenn ich nicht Angst haben müsste das du auseinander fällst!"
Grummelnd schnappt sie sich wieder die AK und schaut sich nach einem Schlüssel für den Waffenschrank um.
"Ich hatte fast nen Herzinfarkt!" meckert sie mit dem alten Guhl.
"Ich sollte dir in deinen alten Hintern treten, wenn ich nicht Angst haben müsste das du auseinander fällst!"
Grummelnd schnappt sie sich wieder die AK und schaut sich nach einem Schlüssel für den Waffenschrank um.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was kann ich denn für die beknackte Menüführung! In Sachen friendly fire führt ausserdem immer noch Ihr!" Verteidigt sich der Ghul.
Draussend knarrt und quietscht es als das große Tor aufgeht was den Nord-Süd Gang mit jenen verbindet der zum Fahrstuhl führt.
Die Gruppe kann durch die Monitore beobachten wie die ersten beiten Bots in den Fahrstuhl treten und sich hinter ihnen die Tür schliesst.
Draussend knarrt und quietscht es als das große Tor aufgeht was den Nord-Süd Gang mit jenen verbindet der zum Fahrstuhl führt.
Die Gruppe kann durch die Monitore beobachten wie die ersten beiten Bots in den Fahrstuhl treten und sich hinter ihnen die Tür schliesst.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ok, ich stell' die Frage... Wohin fahren die Bots jetzt? Jemand 'ne Ahnung? TT vielleicht?" Kyle zieht eine Augenbraue in die Höhe und beobachtet die sich schließenden Fahrstuhltüren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja ja red dich nur raus... wenn ich so alt wäre hät ich auch so viele Ausreden..." neckt Megan lachend und schaut ein letztes Mal im Raum nach einem Schlüssel für das Vorhängeschloss.
"Ich nehme an TT hat sie hoch geschickt, oder?" vermutet Megan währenddessen.
Wenn sie keinen Schlüssel findet wird sie kurzerhand versuchen das Schloss mit dem Kolben der AK auf zu schlagen.
"Ich nehme an TT hat sie hoch geschickt, oder?" vermutet Megan währenddessen.
Wenn sie keinen Schlüssel findet wird sie kurzerhand versuchen das Schloss mit dem Kolben der AK auf zu schlagen.
Kane

Kane