Wasteland 2 - Update und Desert Ranger

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

tortured Tomato
Highwaymanfahrer

Re: Wasteland 2 - Update und Desert Ranger

Post by tortured Tomato »

Mal schauen, viel Zeit ist ja nicht mehr. Ich denke man sieht da auch in etwa schon die Grenzen solcher Kickstarter-Projekte. Ich glaube nicht, dass die Masse derzeit schon bereit dazu ist. Auch wenn der Erfolg von Wasteland 2 schon sehr beeindruckt, aber das ist wohl eher eine Ausnahme.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Die sind eh schon meilenweit über das Ziel hinausgeschossen. Ich denke mal 2,5 Millionen ist ne Summe mit der sich gut arbeiten lässt. Der Rest wird sich zeigen. Wir dürfen also sehr gespannt sein - die Konzeptzeichnungen gefallen mir jedenfalls jetzt schon. #thumbup
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

3 Mille wären schon gut. Ab 3 wollen die ja Modding Tools mit draufpacken.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Klar, das wär natürlich sozusagen noch die Kirsche auf der Sahnetorte - ich hätte sicherlich nichts dagegen. Aber ob da jetzt in 2 Tagen noch die 500.000 dafür aufgebracht werden... weiß ich nicht so recht. Ich glaub Tomato hat da schon Recht: Die Grenze dieses Projekts ist langsam erreicht.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wäre durchaus möglich. Sehen werden wirs in 46 Stunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

Ich habe erst gerade eben meine 20cent dazu gegeben, obwohl ich seit der ersten Minute begeistert bin. Da wird mit Sicherheit noch eine Menge passieren in den letzten Stunden.
Post Reply

Return to “News”