SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
"Spürst du in der Nähe irgendwelches Viehzeug?" Fragt Canan Kane vorsichtshalber und ist dabei, zuerst einen Blick hinter der Tür zu werfen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kane kann nichts genaues erfühlen. Aber diieser Teil der Station ist mit einem unheimlichen Schatten belegt, wie eine Höhle, aus der dumpf Geräusche zu hören sind von denen man nicht weiß ob sie real sind oder Einbildung.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Nichts...nur so eine Art...Echo. Kann gut sein, dass in dieser Gegend etwas ist..." Ist Kanes kryptische Antwort darauf. "Na toll." Entgegnet Canan und verdreht in ihrem Anzug leicht die Augen, bevor sie die Tür öffnet.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rumpelnd schließt sich die Garagentür hinter ihnen, es rausch tund quietscht, dann zischt es als frische atembare Luft in die Schleuse gepumpt wird.
Anschließend öffnen sich langsam die Tore und die Gruppe blickt in eine riesige, vewaiste Garage. Sie ist ziemlich sauber, der asphaltierte Boden glänzt beinahe, die weißen Wände inklusive dem Logo von HumaniCare sind auf Hochglanz geputzt, von den verstrebungen an der Decke hängen mehrere Lampen. Die Dutzenden von Parkplätzen sind leer, ein einzelner hüftgroßer Putzroboter fährt gerade durch die Gegend. Einige wenige Computerkonsolen blinken an den Wänden, ein großer Bildschirm läuft, überträgt aber nichts anderes als Gegriesel. Am anderen Ende der halle führt eine Straße weiter in die Festung hinein, sie ist breit genug dass man dort theoretisch mit dem Truck entlang fahren könnte.
Anschließend öffnen sich langsam die Tore und die Gruppe blickt in eine riesige, vewaiste Garage. Sie ist ziemlich sauber, der asphaltierte Boden glänzt beinahe, die weißen Wände inklusive dem Logo von HumaniCare sind auf Hochglanz geputzt, von den verstrebungen an der Decke hängen mehrere Lampen. Die Dutzenden von Parkplätzen sind leer, ein einzelner hüftgroßer Putzroboter fährt gerade durch die Gegend. Einige wenige Computerkonsolen blinken an den Wänden, ein großer Bildschirm läuft, überträgt aber nichts anderes als Gegriesel. Am anderen Ende der halle führt eine Straße weiter in die Festung hinein, sie ist breit genug dass man dort theoretisch mit dem Truck entlang fahren könnte.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Himmelarschundzwirn! Sag doch n Ton das ich hier reinfahrn kann Dummerchen!" Meckert Lilya, macht die Tür wieder auf und geht zurück zum Truck um ihn in die Garage zu fahren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wollte dir gerade Bescheid geben. Kane hat so ein vages "Irgendwas-lauert--dort-wo-wir-hingehen-Gefühl." Verteidigt sich Canan etwas überrascht und marschiert auf eine der Konsolen zu, um vielleicht mehr über diesen Sektor in Erfahrung zu bringen. Währenddessen bleibt Kane im Abseits, um auf den Truck zu warten. Ab und zu blickt er gedankenverloren die Straße entlang...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Bitte denken sie daran, diesen Abschnitt so zu hinterlassen wie Sie ihn gerne vorfinden würden", sagt der Putzroboter munter während Canan zur nächsten Konsole stapft und dreckige Fußabdrücke hinter sich lässt.
Canan kann nach einigen Klicken feststellen, dass die Atmosphäre um sie herum atembar und mit 18°C recht angenehm sein dürfte. Die Station selbst besteht aus einem sehr großen und komplizierten Plan, sie muss ein paar Spezifikationen darüber abgeben was genau sie in diesem Teil der Festung sucht.
----------------------------
Lilya stapft wieder rauus, schließt hinter sich die Schleuse, fährt mit dem LKW durch und fährt in die Station hinein. Laut schallt das Brummen des Fahrzeugs von den Wänden, und das Quietschen der Reifen hallt weit durch die Gänge.
Canan kann nach einigen Klicken feststellen, dass die Atmosphäre um sie herum atembar und mit 18°C recht angenehm sein dürfte. Die Station selbst besteht aus einem sehr großen und komplizierten Plan, sie muss ein paar Spezifikationen darüber abgeben was genau sie in diesem Teil der Festung sucht.
----------------------------
Lilya stapft wieder rauus, schließt hinter sich die Schleuse, fährt mit dem LKW durch und fährt in die Station hinein. Laut schallt das Brummen des Fahrzeugs von den Wänden, und das Quietschen der Reifen hallt weit durch die Gänge.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya verlässt den Truck durch die Luftschleuse nach draussen.
"So was gibts hier? Würde sagen wir fangen irgendwo an und durchkämmen diesen Turm dann systematisch von oben nach unten." Meint Lilya als sie sich zu Yuri gesellt.
"So was gibts hier? Würde sagen wir fangen irgendwo an und durchkämmen diesen Turm dann systematisch von oben nach unten." Meint Lilya als sie sich zu Yuri gesellt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Klar doch." Murmelt Canan nach dem Robospruch und dreht sich nach Lilya um, als sie gerade das Menü aufgerufen hat.
"Hier gibts bisher nicht viel...sind halt auf einem Parkplatz. Nach draußen habe ich noch nicht geguckt, ich wollte erst mal gucken ob ich an der Konsole was finde..." Die Hackerin fängt mit etwas Naheliegendem an, sie sucht nach einer genaueren Karte für das Innere der Festung...
"Hier gibts bisher nicht viel...sind halt auf einem Parkplatz. Nach draußen habe ich noch nicht geguckt, ich wollte erst mal gucken ob ich an der Konsole was finde..." Die Hackerin fängt mit etwas Naheliegendem an, sie sucht nach einer genaueren Karte für das Innere der Festung...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Yuri bekommt einiges an Material, hinter der Halle befindet sich zuerst ein Sicherheitsraum, dann eine einfache kleine Kantine und diverse kleine Lager und Arbeitsräume, ein paar Labore. In manchen der Lager werden wohl medizinische Vorräte gebunkert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Schön, hier haben wir schon mal ein paar Angaben...draußen kommt zum Beispiel direkt ein Sicherheitsraum, vielleicht finden wir da etwas. " Canan deutet auf den Bildschirm und lädt sich die Infos auf ihr Deck. Danach versucht sie herauszufinden, wie es um die Sicherheit innerhalb der Festung gestellt ist - etwa wo und wie viele Roboter laut System noch aktiv sind, Laserfallen, intelligente Minen, was auch immer.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya schaut sich um. "Also müssen wir weiter? Warum ist dann diese Hütte so riesig? Hier muss doch noch mehr sein..."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
In diesem Teil der Station schienen keinerlei Sicherheitssystem aktiv zu sein, vielleicht wurden sie auch zerstört. Allerdings sind die Schleusen zu den anderen Festungstürmen fest verschlossen, man kann sie nur über den Zentralcomputer oder die Zentralsteuerung öffnen.
Die Karten zeigen an, dass der Turm gigantisch ist und unzählige Stockwerke hat. Ein genaues Durchforsten der Karte würde Stunde, vielleicht sogar Tage andauern.
Die Karten zeigen an, dass der Turm gigantisch ist und unzählige Stockwerke hat. Ein genaues Durchforsten der Karte würde Stunde, vielleicht sogar Tage andauern.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Naja...ewig will ich hier auch nicht verbringen...diese Türme haben zig Stockwerke. Da sollten wir uns das gut überlegen, ob wir die wirklich hinaufklettern. Noch dazu in den Anzügen..." Besonders große Lust hat sie nicht darauf. Canan wendet sich wieder dem Bildschirm zu und will herausfinden, wo sich der Zentralcomputer und die Steuerung jeweils befinden. Wo sie schon dabei ist, sucht sie nach möglichen Aufenthaltsorten des Decks...also wichtigen Forschungseinrichtungen, Computerräume und dergleichen. Bei dieser Gelegenheit fällt ihr ein, dass sie noch nach den Mails auf ihrem Cyberdeck schauen muss. Vielleicht haben sich die Pythen ja bequemt zu antworten...das macht sie im Anschluss.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Kontakt zum Cyberspace ist hier ziemlich schlecht. Zwar ist der Cyberspace rein theoretisch jederzet überall, aber praktisch scheint das nicht immer der Fall zu sein.
Die Pythagoreer habenn folgende Antwort geschickt: "Das Deck enthält weitere Summen und Konstanten, die zu den Konstanten des Chips hinzuaddiert werde. Alle Decks auf Nibetio von Nibetio sind der gleichnamigen Gleichung hinzugefügt. Das Deck müsste Teil einer großen Konstante innerhalb von Nibetio sein."
---------------------
Der Zentralcomputer scheint sich in einer gesicherten Anlage weit unterhalb der Station zu befinden. Die Steuerung befindet sich im oberstenn Stockwerk dieses Gebäudes.
Die Pythagoreer habenn folgende Antwort geschickt: "Das Deck enthält weitere Summen und Konstanten, die zu den Konstanten des Chips hinzuaddiert werde. Alle Decks auf Nibetio von Nibetio sind der gleichnamigen Gleichung hinzugefügt. Das Deck müsste Teil einer großen Konstante innerhalb von Nibetio sein."
---------------------
Der Zentralcomputer scheint sich in einer gesicherten Anlage weit unterhalb der Station zu befinden. Die Steuerung befindet sich im oberstenn Stockwerk dieses Gebäudes.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Bah, dieses Kauderwelsch...aber seht mal, soweit ich das verstehe, waren meine Überlegungen gar nicht so falsch. Das Cyberdeck ist Teil einer größeren Deckverbindung...und inhaltlich muss es zu dem passen, was auf dem Gehirnchip war." Meint Canan zu Lilya und Kane, ehe sie ihr Cyberdeck wieder ausschaltet. "Es gibt außerdem einen Zentralcomputer in einer unterirdischen Anlage der Station...die ist im Gegensatz zu dem oberen Teil der Station allerdings gesichert. Alternativ gäbe es eine Zentralsteuerung hier im obersten Gebäude. Damit kann man die Schleusen zu den anderen Türmen öffnen. Ich würde sagen, wir gehen zuerst noch einmal zu diesem Sicherheitsraum. Wir sollten möglichst bald ein paar Transponder auftreiben." Fügt sie hinzu und setzt sich solange keine Einwände kommen schon mal in Bewegung.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya der Canans ewiges Genörgel und Geeier gehörig auf die Nerven geht schnauft nur abfällig.
"Das vermutest du, was konkretes hast du aber nicht? Hier sind die Labore, also sollten wir hier anfangen, wir haben genug Vorräte für drei Wochen mit, also wird systematisch vorgegangen Basta. Die Transponder wachsen sicher auch nicht auf Bäumen also müssen wir uns umsehen. Wenn die keinen Bock hast kannste ja auch nach Hause gehen." Schnauzt sie Canan an und schnaubt anschliessend... "Kiddy ey, weiss doch ganz genau worauf du dich einlassen hast! Jetzt das flattern kriegen kommt n bisschen spät."
"Das vermutest du, was konkretes hast du aber nicht? Hier sind die Labore, also sollten wir hier anfangen, wir haben genug Vorräte für drei Wochen mit, also wird systematisch vorgegangen Basta. Die Transponder wachsen sicher auch nicht auf Bäumen also müssen wir uns umsehen. Wenn die keinen Bock hast kannste ja auch nach Hause gehen." Schnauzt sie Canan an und schnaubt anschliessend... "Kiddy ey, weiss doch ganz genau worauf du dich einlassen hast! Jetzt das flattern kriegen kommt n bisschen spät."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Für drei Wochen ist ja schön und gut, aber in weniger als zwei Wochen ist der Auftrag bereits geplatzt. Dann haben wir noch mehr Ärger als ohnehin schon. " Der Schrank bleibt stehen und dreht sich langsam um. "Geh lieber noch eine rauchen. Die Einzige die gerade aus der Haut fährt bist doch du." Erwidert sie angesäuert. "Erst meckerst du wenn ich mich bedeckt halte, dann kommt Gemecker wenn ich ein paar Daten an Land ziehe, die uns wochenlange Arbeit ersparen könnten...entscheide dich mal was ich tun soll." Die reinste Meckertante...diese Station bringt noch das Schlimmste in ihnen zum Vorschein, sie sieht es kommen. Wie in diesem alten Film, in dem die Astronauten während einer Marsexpedtion durchgeknallt sind...Canan gibt ein entnervtes Seufzen von sich.
"Schön, suchen wir stumpf jede Ecke ab. Dauert ja nur Monate..."
"Schön, suchen wir stumpf jede Ecke ab. Dauert ja nur Monate..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Munter fährt der Roboter um die Gruppe herum und putzt den Boden.
"Bitte denken Sie daran, dass HumaniCare sich für eine gesunde und konfliktarme Arbeitsatmosphäre einsetzt", sagt er fröhlich.
"Bitte denken Sie daran, dass HumaniCare sich für eine gesunde und konfliktarme Arbeitsatmosphäre einsetzt", sagt er fröhlich.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Demonstrativ geht Canan ein paar Schritte über den Parkplatz, dreht sich einmal ungeschickt um die eigene Achse und marschiert zielstrebig auf die Straße zu. "Systematische Parkhaus-Durchsuchung erfolgreich abgeschlossen! " Lässt sie im strammen Kompanieton verlauten und bewegt sich auf den Sicherheitsraum zu.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)