Waffenfabrik

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Waffenfabrik

Post by Zitrusfrucht »

Nini betrachtet die Roboter, dann die Bildschirme ob sie irgendwo demnächst auftauchen.

"Sagt mal, wenn hier ein Zug ist kann man mit dem vielleicht auch rausfahren? Da gehört ja quasi eine Strecke mit dazu."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie atmet geräuschvoll aus und lehnt sich an die Wand. Sie sagt lieber nicht, was ihr wegen dem Geschütz durch den Kopf geht...

"Öhm...der Zug könnte noch funktionieren, müsste man nachsehen. " Antwortet sie dann auf Ninis Frage lapidar. An Kyle gewandt meint sie: "Die Robos machen die Ameisen platt. Ist doch angenehmer, als die selbst zu zermatschen. " Vor allem bei der Menge...Wahnsinn.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ich habe Eindringslingsalarm ausgelöst. Die Burschen machen jetzt alles zur Minna was lebt und keine Marke trägt." Erklärt TT. "Das der Zug weit fährt möchte ich bezweifeln, die Gleise sind größtenteils verschüttet und 12 Meilen weiter östlich ist die Eisenbahnbrücke zerstört."

Nini kann sehen das sich auf der 'Ameisenebene' die Aufzugstür öffnet und die zwei Roboter nach draussen stapfen, sie eröffnen sofort das Feuer und feuern gleich je zwei Raketen ab.
Aufspritzend ziehen die Gatlingprojektile Schneisen des Todes durch die Ameisen. Explosionen werfen die Körperteile von hunderten Insekten durch die Luft.

Der Aufzug fährt nach unten und zwei weitere Bots steigen hinein....

Das Vorhängeschloss ist ausserordentlich stabil, mit dem Gewehrkolben wird Megan nicht weit kommen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie verfolgt das Gesplatter für eine kurze Weile und sieht dann Megs Kampf mit dem Vorhängeschloss. In einem Raum voller Technikkram fällt Gewalt wohl eher raus. "Ist wohl harthäckig, hm? Nini, kriegst du das Ding auf?" Fragt sie mehr rhetorisch und lächelt leicht.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Traurig sieht sich Nini das Gemetzel an.
"Was machen die denn da, die sind doch eh so gut wie tot", meint sie traurig, blickt wieder zum Zug.
"Na ja, vielleicht kann man den Weg ja freisprengen, wir  müssen ja nur raus. Wär doch cool son Ding zu fahren, nicht?"

Dann sieht sie zu Meg und das Vorhängeschloss. Ihr Blick wandert danach wieder zur Gatling.
Misstrauisch tritt sie an das Schloss heran und zückt ihre Dietriche.
"Aber nicht dass ich uns alle damit wieder töte", meint sie.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nini muss erstmal sämtliche Taschen durchwühlen um ihre Dietriche zu finden, das Schloss ist dann anschliessend kein großes Problem mehr.

Im Schrank befinden sich 240 Schuss 5mm, 80 Schrotpatronen und 260 Schuss 10 mm JHP. Ausserdem noch 4 Splittergranaten und 40 kleine Energiezellen, ein Guns&Bullets-Heft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

"Scheiße. Nichts für meinen Revolver dabei." merkt Kyle an, sichtlich betrübt, als er die restlichen Kugeln in seiner linken Tasche mit einer Hand befühlt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Naja, irgendwo auf diesem Stützpunkt werden wir schon welche auftreiben." Meint Valerie zuversichtlich und nickt Nini zu. "Gute Arbeit. " Sie wirft selbst einen Blick in den Schrank, braucht aber davon im Moment nicht wirklich was. Sie übt sich in Geduld, während die Roboter für sie aufräumen.  "Okay, legen wir eine kleine Pause ein..." Meint sie nach einminütiger Wartezeit und und blättert ein wenig in der Waffenzeitschrift. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Freudig blickt Nini auf das Vorhängeschloss und hält sich dann neugierig eine Schrotpatrone unter die Nase. Dann wandert ihr blick wieder zu den Überwachungskameras.
"Wäre es vielleicht nicht besser jetzt los zu gehen während die ganzen Sicherheitssysteme zu beschäftigt sind uns irgendwelche Protokolle unter die Nase zu schieben", fragt sie.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Megan nimmt sich 120 Schuss 5mm und beginnt 4 Magazine für die AK zu füllen.
"Nimm dir doch auch erstmal ne andere Pistole oder so..." meint sie dabei an Kyle gewandt und lässt das erste Magazin mit einem satten Klicken in die Waffe einrasten.
Dann fährt sie fort mit fliegenden Fingern die Magazine zu bestücken und an ihrer angeschlagenen Rüstung unterzubringen.
"Uh, ich wette das Heft würde Saint gefallen..." plappert sie dann abgelenkt und nimmt sich noch das Waffenblatt nur um dann weiter zu machen.
"Mal was anderes... der Strom ist jetzt wieder angeschalten und die Roboter erledigen die ekligen Krabbelviecher, jetzt müssen wir nur noch den Reaktor wieder in Normalbetrieb schalten oder?" Megan schaut zu TT.
"Oder konntest du das schon beim Mainfraim machen? Was bleibt dann noch zu tun?" fragend blickt sie in die Runde.
"Supermutanten schwere Waffen in die Hand drücken und aufs Beste hoffen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Öh..." Macht Valerie etwas perplex und sieht auf ihre Hände, in denen bis vor einem Moment das Waffenheft war. "Fragen wäre nett gewesen." Findet sie und erhebt sich wieder. Räuspernd geht sie auf ihre Fragen ein. "Mit dem gebunkerten Arsenal kann Broken Hills erst einmal ihr Kriegsmaterial auffrischen...die Stadt wurde schon einmal von den Knights angegriffen. Mit unserem  Anteil stärken wir unsere eigene Siedlung. Irgendwann werden die wohl auf den Trichter kommen, wer ihnen ins Handwerk pfuscht...wie es ansonsten weitergeht müssen wir noch bereden.  "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Oh, sorry... bin so hibbelig..." entschuldigt sich Megan und reicht das Heft, zwischen der Magazinbestückung, an Val zurück.
"Kann ichs dann für Saint haben? Ich wette der hängt sich das Mittelposter in die Stube oder so... oder gibt es Laura als gute Nacht-Geschichte..." plappert sie weiter und klickt die nächste Patrone ins Magazin.
"Die Kleine is so niedlich, zum Glück kommt sie nicht nach ihm... Wie sieht eigentlich mein Auge aus? Gehts sonst allen gut? TT was macht die Wange?" springt Megan zwischen den Themen hin und her. Nach dem die Aufmerksamkeit von Robotern und tödlichen Kleingeschützen abgelenkt wurde und etwas Ruhe eingekehrt ist, kanalisiert sich ihr Speedtrip wieder auf ihre Konversations-Skills.
"Ich muss sagen das ist echt besser als Kaffee oder so was. Habt ihr das schon mal probiert? Hab ich eigentlich schon gefragt wie mein Auge aussieht? Ich wette ich seh aus wie ein Mutant... Hey TT, können Mutanten blaue Augen bekommen? Ob wir wohl mit den Robotern hätten kämpfen müssen? Sag mal TT, woher kennst du den Arcadi eigentlich? Will BrokenHills dann eigentlich gegen die Bunkermenschen ausrücken? Ob das Cafe und so mit machen muss?" sprudeln die Fragen aus ihr herraus.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Behalts ruhig, wir müssen eh bald weiter." Lehnt Valerie dankend ab und zeigt ein schiefes Lächeln. Waffentests als Gutenachtgeschichten? Dann wird die wohl so eine verrückte Schießwütige... Überlegt sie und stellt sich das bildlich vor. "Alles gut...und...öhm...ja." Gibt sie nach Megs Wortschwall ziemlich schnell auf und reibt sich die Nase, während sie die Brünette leicht irritiert mustert. Gut, dass sie selbst fast nie Drogen genommen hat...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini zuckt mit den Schultern. Dann halt nicht. Ihr Blick fällt zu Megan und sie grinst. Jetzt noch irgendwoher einen Koffein organisieren, sagt eine Nini im Teufelskostüm auf ihrer rechten Schulter zu ihr.

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

"Ach verdammt..." Kyle zieht sich seinen Schild auf den Rücken, greift sich die zweite AK vom Tisch, samt drei Magazinen und läd das Gewehr mit einem Klicken durch.
Last edited by Lexx on Mon Apr 16, 2012 4:13 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini kratzt sich am Kopf, steht kurz auf einen Bein, macht einen Handstand, setzt sich für ein paar Augenblicke und schielt sich dann selbst durch das Spiegelbild einer glatten Metalloberfläche an. Dann blickt sie zu TT.
"Sag mal, kannst du die ganze Sicherheit auch komplett ausschalten", fragt sie und hört erst jetzt mit dem schielen auf.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Auf den Monitor der die von Ameisen bevölkerten Halle zeigt sind nun sechs Sentrybots zu sehen. Die Maschinen stapfen durch die Ameisen, feuern aus vollen Rohren und dezimieren den stetig kleiner werdenden Insektenstaaat, den riesigen Maschinen scheinen die Zufallstreffer nichts anzutun, allerdings trifft eine Rakete die Wand hinter einen Silo, das Kamerabild wird von einer hellen Störung überlagert und fällt aus.

"Mist!" Krächzt TT und versucht mittels der Tastatur auf eine andere Kamera umzuschalten. "Hä? Was? Dein Auge?" Er dreht sich um. "Öhm matschig würd ich sagen. Meine Backe hält noch. Der Strom sollte jetzt von allein wieder hochfahren, Licht ist ja schon an, ich frag mich bloß was da oben passiert. Dann müssen wir nur noch sehen wie wir das Tor nach draussen aufbekommen. Deine restlichen Fragen kannste Arkadi selber stellen, nur soviel, ich kenne ihn seit er n kleener Hosenscheisser war."

Auf Ninis Anfrage hin dreht sich TT noch weiter um. "Nee, die Anlage ist weitgehend automatisiert. Ich kann nur alles abstellen oder die Anlage laufen lassen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Oha." Gibt Valerie von sich, als die Roboter bei ihrer Ameisen-Vernichtung eine der Kameras mit hochgehen lassen. Mit verschränkten Armen verfolgt sie die Unterhaltungen und schaltet sich darauf ein. "Hm, ich dachte mit dem Reaktor lässt sich das Tor wieder in Gang setzen? Also jetzt braucht es noch den Schalter?  "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini blickt zu TT.
"Dann schalt doch alles ab sobald die armen Ameisen weg sind - dann können deine Kumpels hier alles bergen, und im Zweifelsfall sprengen wir einfach ein paar Türen auf wenn es nötig sein sollte."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Aha aha..." nickt Megan eifrig und lädt das letzte Magazin fertig während TT und ihre Kameradinnen um sie herum erzählen.
Nun ist sie stolze Besitzerin einer geladenen Kalashnikov und 3 Ersatzmagazinen.
Intensiv betrachtet sie die Waffe, spielt mit dem Gurt herum, läd einmal durch, entfernt das Magazin, läd erneut durch um die Kugel aus dem Lauf zu bekommen, läd die Kugel aus dem Lauf wieder in das Magazin, läd das Magazin neu, läd ein weiteres Mal durch, überprüft den Sicherungshebel auf 'Safe', spielt weiter kurz mit dem Gurt und hängt sich dann die Waffe um.
"Hach ja..." Ihre Finger fliegen über das Guns n' Bullets-Heft bevor sie es an ihrem Gürtel verstaut.
"Schaut doch mal ob ihr eine andere Kamera bekommt, ich geh mal mein eingeschleimtes Gewehr holen."
"Bis gleich..." rattert sie herunter und ist dann auch schon aus dem Raum.
Sie geht in Richtung Umkleide.
Dort will sie ihr M4 holen, neue Schuhe und Socken in ihrer Größe und bevorzugter Weise eine neue Jeans, ebenfalls in ihrer Größe.
Ausserdem will sie sich nach einem Rucksack umschauen...
Hätt ich meinen nur mal mitgenommen... denkt sie sich noch, bevor ihre Gedanken schon wieder wo anders hin springen.

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”