Moderator: Global Moderator
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Yo. Geht mir heute auch so.Abram wrote: Boa ich könnt sowas von in die Ecke kotzen grade, was für ein Scheiß...Laune ist gerade ultra Mies...
![]()
Dann wünsche ich uns mal, dass es morgen wieder besser läuft.Tyler wrote: Yo. Geht mir heute auch so.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Da bleibt einiges an Staub hängen. Mach den PC auch öfters im Jahr sauber, auch mit Fans ausbauen und Staub wegpinseln.F0lem wrote: Neue Grafikkarten mit ihren tausend Lüftern sind leider relativ laut, dazu noch andere Lüfter im Gehäuse usw - meinen hört man schon ziemlich, wenn er unter Last ist, also beim High-End-Gaming quasi. Ist halt der Preis aktueller Hardware.
Mache meinen Rechner auch alle paar Monate mal auf und blase da alles raus, Lüfter werden alle einzeln mit Pinsel gereinigt usw. Muss auch sein.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
User: Where is skynet?
Cleverbot: In the sky?
User: When judgement day will come?
Cleverbot: I don't know.
User: Are you part of skynet? Do you want to kill mankind?
Cleverbot: Yes.
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^