Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
- Civil Defense Broadcast
- Paladin
Re: Vault Talk 8000
Boah, spiele heute zum ersten mal Dead Money und geht mir ja total auf den Sack. Es sieht dort mega scheiße aus und die tolle Giftwolke sowie die Sender fürs Halsband nerven mega, ganz davon abgesehen das einem ja das komplette Equipment abgenommen wurde und man immer kurz vorm verrecken steht. -.-
Edit: Laut Gamestar braucht man ja zwangshaft einen Wissenschaftsskill um weiter zu kommen? Das hat man jetzt davon, dass man eine Tötungsmaschiene spielt und Wissenschaft auf 25 gelassen hat.
Edit: Laut Gamestar braucht man ja zwangshaft einen Wissenschaftsskill um weiter zu kommen? Das hat man jetzt davon, dass man eine Tötungsmaschiene spielt und Wissenschaft auf 25 gelassen hat.
Last edited by Civil Defense Broadcast on Wed Apr 18, 2012 2:53 pm, edited 1 time in total.
Braucht man nicht. Wenn Gamestar das schreibt, hat Gamestar keine Ahnung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Aye.
Allerdings hat mich Dead Money auch ziemlich genervt.
Allerdings hat mich Dead Money auch ziemlich genervt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich finde, dass "Dead Money" das beste New Vegas-DLC ist.
Die Stimmung ist toll, die NPCs haben mir gefallen und das Setting ist interessant.
Allerdings haben mich die verwinkelten Gassen ziemlich genervt. Die haben aber auch zu dem beklemmenden Gefühl beigetragen, dass die geringere Munition (hatte da aber nie wirklich Probleme), die tougheren Gegner und die an der Gesundheit zehrende Giftwolke ausgelöst haben.
Die Stimmung ist toll, die NPCs haben mir gefallen und das Setting ist interessant.
Allerdings haben mich die verwinkelten Gassen ziemlich genervt. Die haben aber auch zu dem beklemmenden Gefühl beigetragen, dass die geringere Munition (hatte da aber nie wirklich Probleme), die tougheren Gegner und die an der Gesundheit zehrende Giftwolke ausgelöst haben.
look my eyes are just holograms
Kennt ihr das schon? http://youtu.be/iZ___7WU64Y
Setting und Trailer machen echt Bock. Das Bethesda mitmischt stößt mich allerdings etwas ab.
Setting und Trailer machen echt Bock. Das Bethesda mitmischt stößt mich allerdings etwas ab.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Feierabmnd!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Bethesda wird sicher "nur" als Publisher agieren.randy wrote: Kennt ihr das schon? http://youtu.be/iZ___7WU64Y
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Das Design..hm...sieht ja erstmal nach Teslapunk aus. Die Walker-Dingsdas wirken mir zu futuristisch - Steampunk würde mir besser gefallen, hatte mit dem anderen Untergenre aber bisher nichts zu tun.
Ich finds schwer, da irgendwas zu beurteilen. Es ist nicht ersichtlich wie das Gameplay aussehen wird - auf PC Games hab ich grad Action-Rollenspiel gelesen. Das kann ja nun alles sein. Assassins Creed (falls die Kletterei ins Spiel findet) mit Dark Messiah und völlig anderem Spielzeug...oder so...
Grad kann ich dem nicht so viel abgewinnen, bin aber auch ein bisschen enttäuscht, weil ich bei Arkane Studios sofort an Dark Messiah denke und danach siehts nicht unbedingt aus. Mal schauen.
Die Kommentare hier sind mal wieder höchst l0lzig.
Ja klar. Als ob!Das vielversprechendste Projekt dieses Jahres. Noch vor Bioshock Infinate.
Spacko.

Last edited by Tyler on Wed Apr 18, 2012 4:54 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, sieht aus wie ein Klon von Assasins Creed mit ein paar extra Gadgets und Steampunk. Ich erwarte nicht allzu viel, AC ist zwar lustig, aber wird auf Dauer auch schnell langweilig.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Find ich nicht. Also Brotherhood und Revelations fand ich ziemlich geil und werde die auch nochmal durchspielen.
Hab das Video grad nochmal gesehen und finde das Characterdesign ziemlich fragwürdig...anatomisch sieht das sehr nach Comic aus. Viel zu große Hände, überzeichnete Gesichtszüge...das mag bei Fable ganz nett sein, hier wirkts eher unpassend, weil das Setting und die Rahmenhandlung ja ziemlich düster zu sein scheinen.
Hab das Video grad nochmal gesehen und finde das Characterdesign ziemlich fragwürdig...anatomisch sieht das sehr nach Comic aus. Viel zu große Hände, überzeichnete Gesichtszüge...das mag bei Fable ganz nett sein, hier wirkts eher unpassend, weil das Setting und die Rahmenhandlung ja ziemlich düster zu sein scheinen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nun, ich hab den zweiten Teil eine Weile gespielt. Es ist schon lustig, aber irgendwie ist es auf Dauer immer und immer wieder dasselbe.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Klar wiederholt sich das Spielprinzip und sehr abwechslungsreich sind die Aufgaben auch nicht. Allerdings finde ich das Gameplay sehr spaßig und Brotherhood und Revelations sind nochmal sehr viel umfangreicher, vor allem was Nebenaufgaben und sowas angeht, wenn man mal keine Lust auf den vierten verfolge diesen, töte jenen-Auftrag in Folge hat.
Last edited by Tyler on Wed Apr 18, 2012 5:19 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, aber ich habe zum Beispiel irgendwann die Nebenaufgaben ignoriert und nur noch die Hauptaufträge gemacht (gut, ab und an noch Auftragsmorde zwischenurch), einfach weil mich der Rest docch recht bald ermüdet hat.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Genau, hat mich jedenfalls überrascht. Ich meine, die Grafikanforderungen vom Hexer sind auch icht ohne.Hornet wrote: @bonbon:
Firefox? Ist halt einfach ein Ressourcenfresser das ding.
Sieht irgendwie nach Arcanum 2: Revelations aus... Wie dem auch sei, das Ganze könnte, wenn richtig umgesetzt, Potential haben. Könnte sich dabei auch nur um ein Assassin's Creed mit anderem Setting handeln (durchaus realistisch, so wie es bei den AAA-Titeln momentan läuft).randy wrote: Kennt ihr das schon? http://youtu.be/iZ___7WU64Y
New Vegas fickt meinen Rechner tot. Grad nen CTD gehabt (schon ungewöhnlich - normalerweise friert die Scheiße einfach ein und ich kann gar nichts mehr machen), Auflösung plötzlich auf 640x480, Farbtiefe auf 4 Bit.

Und nichts reagierte mehr. Festplatte 5 Minuten rödeln lassen beim Versuch, den Rechner neu zu starten, dann Strom gekappt.

Und nichts reagierte mehr. Festplatte 5 Minuten rödeln lassen beim Versuch, den Rechner neu zu starten, dann Strom gekappt.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hast wohl mit den Mods übertrieben?
AC mit anderem Setting wäre für mich schon ein Must-have.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Die Gamebryo Engine beansprucht die GPU extrem. Kann sein, dass deine Grafikkarte das zeitliche segnet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gut moeglich.
Ich hab eigentlich nicht mehr Mods drauf als sonst. Die einzige neue grafische Aenderung ist wohl die Enhanced Shaders Mod in der Lite-Ausfuehrung.
Ist aber nicht so dass NV jetzt oefter abschmiert als vorher.
Hab jetzt ne taskkill-Verknuepfung zur NV.exe mit Hotkey gemacht. Vielleicht rettet mich das beim naechsten Crash.
Ich hab eigentlich nicht mehr Mods drauf als sonst. Die einzige neue grafische Aenderung ist wohl die Enhanced Shaders Mod in der Lite-Ausfuehrung.
Ist aber nicht so dass NV jetzt oefter abschmiert als vorher.
Hab jetzt ne taskkill-Verknuepfung zur NV.exe mit Hotkey gemacht. Vielleicht rettet mich das beim naechsten Crash.
Last edited by Tyler on Wed Apr 18, 2012 9:17 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich spiel Bethesda's Spiele grundsätzlich nur im Fenstermodus und Programm, dass mir das Fenster auf den ganzen Bildschirm ausbreitet. Dadurch funktioniert auch Alt+Tab usw., wenn mal wieder das Spiel abkackt.
Nee. Eben nicht. Hab ich ja alles versucht. Selbst im Fenstermodus kann ich nicht auf den Taskmanager wechseln. Die Maus ist auch weg. Das Einzige was ich machen kann, ist mit der Tastatur im TM zur FalloutNV.exe navigieren und den Prozess mit alt+p killen. Aber auch nur wenn ich Glück habe. Manchmal geht nämlich auch das Bestätigungsfenster nicht auf, das ich mit Enter nochmal wegdrücken muss, obwohl der Manager reagiert.
Die taskkill-Verknüpfung scheint auch nicht zu funktionieren wenns drauf ankommt.
Wollte NV gerade btw ordnungsgemäß beenden und es hat dabei alles eingefroren. Ich glaub ich hab auf diesem PC gerade zum allerletzten Mal NV gespielt. Wenn das so weitergeht wird er in absehbarer Zeit zum letzten Mal überhaupt angehen.
Ist ja jetzt schon fast jedes Mal ein Kampf. Geht nicht an wenns zu kalt ist oder n paar Tage vom Netz war. Seit 2 Tagen friert er manchmal schon beim Booten ein...irgendwo auf dem schwarzen Bildschirm wo in weiß irgendwelche Daten und der Ramspeicher aufgelistet werden...keine Ahnung wie das heißt.
Die taskkill-Verknüpfung scheint auch nicht zu funktionieren wenns drauf ankommt.
Wollte NV gerade btw ordnungsgemäß beenden und es hat dabei alles eingefroren. Ich glaub ich hab auf diesem PC gerade zum allerletzten Mal NV gespielt. Wenn das so weitergeht wird er in absehbarer Zeit zum letzten Mal überhaupt angehen.
Ist ja jetzt schon fast jedes Mal ein Kampf. Geht nicht an wenns zu kalt ist oder n paar Tage vom Netz war. Seit 2 Tagen friert er manchmal schon beim Booten ein...irgendwo auf dem schwarzen Bildschirm wo in weiß irgendwelche Daten und der Ramspeicher aufgelistet werden...keine Ahnung wie das heißt.
Last edited by Tyler on Wed Apr 18, 2012 10:06 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev