Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Re: Vault Talk 8000
Ich geh nur äußerst ungern über Proxys. Hätte dabei ein ungutes Gefühl, Logindaten drüber zu jagen.
Aber es sind wohl mittlerweile fast 24h, in denen die Steamserver für viele Dt. nicht erreichbar sind. Anscheinend nicht für jeden.
Aber es sind wohl mittlerweile fast 24h, in denen die Steamserver für viele Dt. nicht erreichbar sind. Anscheinend nicht für jeden.
Last edited by tortured Tomato on Thu Apr 19, 2012 6:53 pm, edited 1 time in total.
http://forums.steampowered.com/forums/a ... t.php?f=14
04-18-2012 until 05-19-2012
Ich geh mal von nem Tippfehler aus
Ansonsten wars das für mich.
04-18-2012 until 05-19-2012
Ich geh mal von nem Tippfehler aus

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Grad aktualisiert, denk mal nich dass das ein Tipp-Fehler ist04-19-2012 until 05-20-2012

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich seh immer noch die 19.

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Viel wichtiger als die 19 ist die 05. :>
Halte das für unmöglich / ausgeschlossen. Wäre sehr übel, wenn Steam für einen Monat in Deutschland nicht erreichbar ist.
Halte das für unmöglich / ausgeschlossen. Wäre sehr übel, wenn Steam für einen Monat in Deutschland nicht erreichbar ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
lolwat? Naja, was solls - wer braucht schon Steam... Erklärt aber natürlich, wieso ich beim PC starten immer diese dämliche Steam ist nicht erreichbar-Mail kriege...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Ich will verdammt nochmal Team Fortress 2 spielen! Und anscheinend brauchen Tausende Steam um ihre Spiele (für die sie bezahlt haben) starten zu können. So ein Dummbratzenkluggescheiße immer! 
e: LOL Ein aufgeweckter User hat gerade das Gedächtnis aufgefrischt und daran erinnert wessen Geburtstag morgen ist

Ein Schelm wer bösen dabei denkt.

e: LOL Ein aufgeweckter User hat gerade das Gedächtnis aufgefrischt und daran erinnert wessen Geburtstag morgen ist

Ein Schelm wer bösen dabei denkt.
Last edited by randy on Thu Apr 19, 2012 8:34 pm, edited 1 time in total.

Bleh...grad Game of Thrones Ep3 gesehen. Viel zu kurz mal wieder. -.-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Steam läuft schon wieder. Habt euch jetzt aber ganz schön eingeschissen, was? :>
they routed the logon traffic to another logon server *lol* nice solution
lol, that would explain why people outside germany are now getting connections problems, everyone here is connecting via the other logon servers causing ♥♥♥♥loads of traffic.

(steamforum)
Mir ist das eigentlich alles völlig Banane.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jo - so in die Richtung -> 

Jaja, jeder kennt mittlerweile deine Einstellung zu Steam. Der Kaffee wird auch nicht frischer, wenn du immer draufpisst.
Und jeder kennt deine Ubercooles getue - trotzdem darfst du es immer wieder bringen.
Btw - Kaffee ist ne gute Idee.
Btw - Kaffee ist ne gute Idee.

F0lem wrote: Steam läuft schon wieder. Habt euch jetzt aber ganz schön eingeschissen, was? :>

Mein Nachmittag hätt ich gern mit Zocken verbracht.

Yeah, mit dem Unterschied, dass dein Steam-Gewhine einfach nur nervt.le Chew wrote: Und jeder kennt deine Ubercooles getue - trotzdem darfst du es immer wieder bringen.
Btw - Kaffee ist ne gute Idee.![]()
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ihr habt doch beide Sand in der Vagina 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
oder im Popo Cando, oder im Popo... nicht vergessen!
Da reagieren manche auch gran(ula)tig drauf
höhöhöhöhö
Jungs kommt ma klar, der eine mag kein steam der andere mag kein Kaffee oder so...
lasst uns lieber chillen
Da reagieren manche auch gran(ula)tig drauf
höhöhöhöhö

Jungs kommt ma klar, der eine mag kein steam der andere mag kein Kaffee oder so...
lasst uns lieber chillen

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Ey ihr Nasen, kennt jemand von euch qewle Mods für Dawn of War? Und was haltet ihr eigentlich von DOW 2?
Moin BTW!
Moin BTW!
Lol, nix geändert seit der Abwesenheit, hehe.Cando Garon wrote: Ihr habt doch beide Sand in der Vagina![]()
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Last edited by le Chew on Fri Apr 20, 2012 11:15 am, edited 1 time in total.