SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
"Ahh..." Stur bestätigt die Halbasiatin die Abzüge, natürlich vergeblich. Für einen langen Moment glaubt sie, ihr Herz wäre stehen geblieben. Als sie realisiert, dass sie ihre Waffen leergeschossen hat, windet sie sich schwerfällig wie eine Schildkröte und versucht sich halb aufzusetzen und zurück zu kriechen. Langsam öffnet sie ihre Augen, kann allerdings nichts außer Überresten sehen. Ihr Magen würde sich jetzt umdrehen, hätte sie denn mehr gegessen. "Knallt es ab, knallt es ab..." Japst sie leise über Funk, kaum realiserend, dass das Etwas wohl vorhin umgekippt sein muss...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kane kann das Wesen nicht sehen, es ist verschwunden und auch Yuris Anzug ist nicht sonderlich viel schmutziger als zuvor. Allerdings ist der Umweltanzug tatsächlich am Rücken beschädigt, ob das allerdings notwendig auf einen Mutantenangriff zurückzuführen ist kann Kane nicht sehen.
Das Jagdfieber kann Kane noch immer ausmachen, allerdings weiß er nicht genau woher, es schient sich entfernt zu haben, ist nicht merh in dem Raum. Auch glaubt er nicht, dass die Hand, die er vorher gesehen hat, zu dem riesigen Wesen passte, dass sich bis vor kurzem noch in seiner Sicht befunden hat.
---------------------------------
Lilya sieht dass das Wesen sich nicht mehr rührt, es ist anscheinend tot.
Yuri kann kaum etwas sehen, das Blut fließt nur langsam von der Scheibe weg, das automatische Scheibenwischsystem zeigt eine Fehlfunktion an. Allerdings kann sie den Schemen des Wesen regungslos auf dem Boden vor sich erahnen.
Das Jagdfieber kann Kane noch immer ausmachen, allerdings weiß er nicht genau woher, es schient sich entfernt zu haben, ist nicht merh in dem Raum. Auch glaubt er nicht, dass die Hand, die er vorher gesehen hat, zu dem riesigen Wesen passte, dass sich bis vor kurzem noch in seiner Sicht befunden hat.
Lilya sieht dass das Wesen sich nicht mehr rührt, es ist anscheinend tot.
Yuri kann kaum etwas sehen, das Blut fließt nur langsam von der Scheibe weg, das automatische Scheibenwischsystem zeigt eine Fehlfunktion an. Allerdings kann sie den Schemen des Wesen regungslos auf dem Boden vor sich erahnen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Allmählich steht Canan auf und lädt ungeschickt beide Waffen nach. Langsam geht sie auf den Schemen zu und jagt zur Sicherheit eine weitere Salve aus ihrem Sturmgewehr dahin, wo sie den Kopf vermutet. " Scheiß Drecksviecher... " Murmelt sie außer Atem und bleibt für einen Augenblick stumm stehen, noch immer außer Fassung...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Woah...." ruft Kane und springt erschrocken zurück als Yuri ins Nichts ballert.
"Wo schießt du hin? Verschwende doch nicht deine Munition..." fragt er verwirrt und starrt Yuri an.
Mit gerunzelter Stirn legt er den Kopf schief und starrt in die Dunkelheit.
Murmelnd blickt er zwischen seinen Händen, Yuri und der in der Dunkelheit verschwindenden Munition hin und her.
"Wo schießt du hin? Verschwende doch nicht deine Munition..." fragt er verwirrt und starrt Yuri an.
Mit gerunzelter Stirn legt er den Kopf schief und starrt in die Dunkelheit.
Murmelnd blickt er zwischen seinen Händen, Yuri und der in der Dunkelheit verschwindenden Munition hin und her.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es splattert laut als das Geschütz den Kopf des Wesens, dessen Haut sich noch immer den Lichtverhältnissen anpasst, zerschießt, Hirn und Knochenmasse laufen auf den Boden aus.
-----------------------------------------
Kane kann beobachten wie Canan eine weitere Gewehrsalve ohne Not in den Boden vor sich jagt. Es ist weder Blut, noch Hirn sonst überhaupt irgendein toter Mutantenkörper zu sehen.
-----------------------------------------
Kane kann beobachten wie Canan eine weitere Gewehrsalve ohne Not in den Boden vor sich jagt. Es ist weder Blut, noch Hirn sonst überhaupt irgendein toter Mutantenkörper zu sehen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Öhm..." Kane wiegt den Kopf hin und her und wartet darauf das Yuri mit schießen aufhört.
Dann zuckt er kurz mit den Schultern, schaut auf seine Hände und geht geradewegs zu der Stelle an der die Kugeln im Boden eingeschlagen sind.
Dann zuckt er kurz mit den Schultern, schaut auf seine Hände und geht geradewegs zu der Stelle an der die Kugeln im Boden eingeschlagen sind.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Da ist doch ganz eindeutig was...guck genauer hin!" Erwidert Canan giftig und wendet sich von dem Monster ab. Ungelenk versucht sie ihr Sichtfenster vom gröbsten Dreck freizubekommen. " Ist jetzt mal Ruhe? Oder sind hier noch mehr von denen..."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Canan putzt sich so gut es geht das Sichtfenster ab, sie und Lilya können beobachten wie Kane ungeniert direkt auf die Reste des Mutantenkopfs stapft, sich die Schuhe einsaut und auf der Leiche stehen bleibt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Na dann Prost Kane!" Meint Lilya. "Können wir jetzt endlich hier weitermachen ja?" Fragt sie ungeduldig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Du stehst genau auf den Überresten, mach die Augen auf!" Kopfschüttelnd kümmert sie sich wieder um sich selbst und checkt ihre Ausrüstung, insbesondere Anzug und...ihr Cyberdeck...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich seh nix... ich hatte vorhin ein Bild in der Hand..." meint Kane und geht dahin wo er nach Lilyas und Yuris Ausage den Bauch des Monsters vermutet...
"Schweb ich jetzt?" fragend kratz er sich am Kopf und schaut ob sich seine Füße in der Luft befinden.
"Schweb ich jetzt?" fragend kratz er sich am Kopf und schaut ob sich seine Füße in der Luft befinden.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kane steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden.
------------------
Yuri und Lilya können sehen wie ihr P-Man-Kollege nun weiter marschiert über die Leiche drüber und mit seinen blutbesudelten Füßen auf dem Bauch des Wesens stehen bleibt. Canan hat kurz ein komisches Gefühl das sie nicht einordnen kann, mehr aber auch nicht.
------------------
Yuri und Lilya können sehen wie ihr P-Man-Kollege nun weiter marschiert über die Leiche drüber und mit seinen blutbesudelten Füßen auf dem Bauch des Wesens stehen bleibt. Canan hat kurz ein komisches Gefühl das sie nicht einordnen kann, mehr aber auch nicht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Yuris Deck ist noch immer mit dem Terminal verbunden. Der Anzug ist am Rücken ist seit dem Angriff ein wenig beschädigt, aber noch immer dicht genug um vor Umwelteinflüssen geschützt zu sein.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Kane schüttelt kurz den Kopf, schaut auf seine Hände ob das Bild wirklich verschwunden ist und wendet seinen Blick dann zu Lilya und Yuri.
"Also ich kann schon mal nicht schweben..." meint er dann.
"Also ich kann schon mal nicht schweben..." meint er dann.
Kane

Kane
"Lass den Mist...das ist nicht lustig..." Seufzt Canan und ignoriert Kanes seltsames Verhalten, stattdessen geht sie wieder auf das Terminal zu und wartet dort auf Lilya, um endlich die Tür zu öffnen. "Wir müssen gleich zusehen, dass dieses...DNA-Monstervieh nicht in den Raum schlüpft. Ich finds immer noch bescheuert, gegen das Ding oben kämpfen zu wollen, aber wenn sein Körper am Ende aus Bomben und Raketen besteht, können wir es gleich vergessen."
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kane ist sich sicher, dass sich nichts in der Nähe befindet was groß, mutantenartig und mit einer Chamäleonhaut ausgestattet ist.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Aber hier ist doch nix..." Kane starrt unverwandt den Boden unter sich an.
Nach einem Moment des Zögerns trampelt er zwei drei Mal auf der Stelle und dreht sich dann mit einem Schulterzucken zu den beiden Frauen.
"Ich bin mir ziemlich sicher das hier nichts ist, das groß, mutantenartig und mit einer Chamäleonhaut ausgestattet ist..." meint er dann.
"Ich denke es ist so eine Art Trugbild... einer der Patienten kann anscheinend so was erschaffen... ein Abziehbild..."
Kane runzelt die Stirn und schaut zu weiter unverwandt zu Lilya und Yuri.
"Lasst mich mal was probieren..." Kane beginnt nach den Köpfen der beiden Damen zu tasten und diese abzuschirmen und nach irgendeiner Art von Beeinflussung abzusuchen.
Nach einem Moment des Zögerns trampelt er zwei drei Mal auf der Stelle und dreht sich dann mit einem Schulterzucken zu den beiden Frauen.
"Ich bin mir ziemlich sicher das hier nichts ist, das groß, mutantenartig und mit einer Chamäleonhaut ausgestattet ist..." meint er dann.
"Ich denke es ist so eine Art Trugbild... einer der Patienten kann anscheinend so was erschaffen... ein Abziehbild..."
Kane runzelt die Stirn und schaut zu weiter unverwandt zu Lilya und Yuri.
"Lasst mich mal was probieren..." Kane beginnt nach den Köpfen der beiden Damen zu tasten und diese abzuschirmen und nach irgendeiner Art von Beeinflussung abzusuchen.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kane greift vorsichtig nach den Denkfähigkeiten seiner beiden Mitstreiterinnen. Es dauert ein wenig bis er den Einfluss bemerkt, eine Art Aura die über dem ganzen Ort liegt und die Kane bisher nicht ohne weiteres identifizieren konnte. Er könnte versuchen sie abzuschirmen, aber das würde nur für kurze zeit funktionieren - es ist so wie einen Damm vor einem Fluss aufzubauen - man kann den Lauf damit kurze Zeit aufhalten, aber irgendwann wird er garantiert überspült und weggeschwemmt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Trugbild, ah ja..." Sagt Canan skeptisch und überlegt, ob sie sich auf solche Spinnereien wirklich einlassen soll. Allerdings, bei diesen P-Man-Geschichten kann man nie wissen...am Ende stimmt es noch. "Schön, dann mach mal..." Sie ist vor dem Terminal schon mal in Position gegangen und wartet nur noch auf Lilya, damit sie den Knopf drücken kann.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Guckt ma..." brummt Kane und schirmmt die beiden Frauen kurz ab, so das der Einfluss für ein paar Minuten unterbrochen wird.
"Hier liegt irgendeine Art.... P-Feld... Aura... oder so über dem ganzen Gebiet... wir müssen aufpassen was wir für echt nehmen."
Kane zieht seine 'Schild' wieder zurück.
"Ich kann euch leider nicht allzulange blockieren... aber ich versuche es sobald wir wieder angegriffen werden..."
"Hier liegt irgendeine Art.... P-Feld... Aura... oder so über dem ganzen Gebiet... wir müssen aufpassen was wir für echt nehmen."
Kane zieht seine 'Schild' wieder zurück.
"Ich kann euch leider nicht allzulange blockieren... aber ich versuche es sobald wir wieder angegriffen werden..."
Kane

Kane