SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Zitrusfrucht »

Kane stemmt sich kurz gegen den Einfluss. Es ist nicht sonderlich schwer, aber auf Dauer wird es keinen Erfolg haben, was auch immer diese Aura produziert - es ist nicht möglich es dauerhaft zu entfernen, jedenfalls nciht auf diese Art und Weise.

Vor den Augen Lilyas und Canans verschwindet schlagartig der tote Mutant, das Gehirn und das Blut, nur Einschussspuren in der Decke, die Beschädigungen an Yuris Anzug und die Löcher im Boden sind noch zu sehen.

Lilya bemerkt wie die rote Keycard, das Pad und das Messer der Frau ebenfalls verschwinden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ungeduldig trabt Canan wieder zurück und sieht auf die Stelle, an der sie den Mutanten erschossen hat. "Ja was, da ist es doch...eh...  " Die Halbasiatin kneift die Augen zusammen und blickt angestrengt auf die Stelle, an der das Ding auf einmal...verschwunden ist. "Das ist doch...hääh..." Macht sie verständnislos und richtet sich wieder auf. "Also können uns die Mutanten jetzt auch noch an der Nase herumführen? Am Ende killen wir uns noch selbst, ich wusste dass wir von hier verschwinden sollten...wir räumen jetzt das Lager leer, machen es wieder dicht und hauen ab. Die paar Credits sind das hier echt nicht wert....nach oben geh ich nicht mehr. " Sagt sie bestimmt.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Coole Scheiße!" Meint Lilya fasziniert. "Das ist nicht so cool wie der Dschungel auf O12 aber das ist definitiv hardde abgefuckte Psychoscheisse! Nix hier ist real, wahrscheinlich ist es nicht mal dunkel. Sind das Datenpad, das Messer und die Keycard noch da Kane oder ist das auch nurn Hirnfick?" Canans Ichgehkeinenschrittweitertext ignoriert sie, sie wird sowieso nach oben fahren...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kane kann die entsprechenden Ausrüstungsgegenstände auch nicht mehr sehen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der P-Men schüttelt den Kopf. "Haben wir uns vielleicht alles nur eingebildet."

"Auch gut, solange wir mit den fiktiven Infos diese verschissene Tür aufkriegen kratzt mich das nicht." Meint Lilya achselzuckend und wartet mit dem Schlüssel in der Hand auf Yuris Go.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ja, total cool beinahe gefressen zu werden. " Stmmt Canan zu und stöhnt unwillig auf. Sucht die jetzt den großen Kick oder was...Nichts, was sie scheinbar verstehen muss. Genauso wenig wie diese seltsame P-Man-Aura oder was auch immer.

"Also war die Ärztin auch schon eingebildet?" Will sie wissen und stiefelt wieder zum Terminal, um endlich aufs Knöpfchen zu drücken.

"Ähm...so, du kannst den Schlüssel umdrehen..." Meint sie schließlich und betätigt den Knopf.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya dreht den Schlüssel.

"Möglich wahrscheinlich sone Art Köder oder sowas, hat mich gleich gewundert warum hier noch Menschen rumspuken solln wenn diese Biester tatsächlich so gut sind."
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Und sie wusste nichts von den Piraten, das fand ich auch seltsam...aber trotzdem heißt das ja, dass diese Dinger ziemlich intelligent sind..." Meint Canan beunruhigt.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Yeah! Vielleicht hat dem Ding meine Action gefallen. Ich vermute mal das Ding wird trotzdem sauer sein, aber hey wo ich bin gibts immer Ärger." Antwortet Lilya. "Ich vermute aber mal das Ding übertreibt auch ein bisschen... Mutanteneitelkeit oder so. Is jan Mann, Männer lügen schliesslich immer."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rumpelnd öffnet sich die schwere Tür, wahrscheinlich würde die rote Lampe über dem Tor anfangen zu leuchten wenn sie noch Strom hätte. Die Luft dahinter ist stickig und alt, und auf einem Tisch stehen mehrere große Kisten, an den Wänden befinden sich einige verschlossene Spinde. Der Raum ist deutlich kleiner als die Halle, anscheinend wurde bei der Verteidigung der Station in erster Linie auf Anti-Riot-Waffen geachtet - trotzdem dürfte hier einiges an Wumms zusammen kommen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya behängt sich mit Granaten aller Arten und hält weiterhin nach brauchbaren Pistolen und tödlichen Nahkampfwaffen Ausschau, das sie für das verdammt X.O.S.-Gewehr brauchbare Munition findet bezweifelt sie irgendwie, aber sie schaut sich an was da ist.

Die verschlossenen Spinde versucht sie schlicht mit Einzelschüssen aus der Gworemaker aufzuknacken.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Canan sieht sich ebenfalls nach der Granaten-Auswahl und anderen explosiven Waffen um und hält dabei nebenher auch Ausschau nach einem Wägelchen für das ganze Zeug.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Wägelchen steht vor dem großen Tür zur Waffenkammer, es handelt sich um einen Truck.

Statt zu schießen kann Lilya die Schlösser mit mehrerne beherzten Schlägen mit dem Waffenknauf öffnen.

Lilya kann 3 Plasma- und 4 Splittergranaten finden, außerdem findet sie tatsächlich ein Magazin für das X.O.S.-Gewehr.

Canan kann drei Stingerraketen finden, außerdem weitere 3 Splittergranaten und 2 Plasmagranaten.

Ansonsten befindet sich in der Kammer:
- Ein Flammenwerfer mit 5 Ladungen.
- Zwei Twiggy-8 mit jeweils drei Magazinen
- Ein altes Plasmagewehr nach denselben Spezifikationen die die Gruppe bereits hat, das Magazin ist nur noch mit drei Schüssen geladen.
- Zwei Pumpguns Marke 'Fleischwolf - 8' mit jeweils 10 Kugeln
- Vier Armbrustbolzen
- Ein Neo-Dao-8, eine ziemlich edle Waffe
- Ein Frequenzkontaktdetonator, ein Handschuh, bei dem im Falle eines Schlags mit der offenen Handfläche mehrere Energiewellen durch den Körper des Opfers gejagt werden und Knochen und Organe in Brei verwandeln, mit drei Ladungen
- Teile einer alten Stahlrüstung, Stärke 6, genauergesagt Bein- und Unterleibschutz.

Zusätzlich liegt noch ein altes Pad auf dem Tisch. Es ist schon ein wengi verstaubt.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das find ich jetzt doch mal Prima!" Freut sich Lilya und dämpft ihre Euphorie zugleich. "Kane, mein Süßer mach nochmal dein komisches P-Man-Super-Schilddings an damit ich auch wirklich sichergehe das ich hier nicht nen Stapel Gummiknüppel rausschleppe."

----

"Okay!" Meint Kane und schnappt sich eine Twiggy nebst Magazinen und eine der Fleischwölfe. Er versucht erneut ein abschirmendes Feld aufzubauen um die Gruppe davor zu bewahren sich erneut mit imaginären Spielzeug auszurüsten.

----

Lilya nimmt die Granaten, die Armbrustbolzen, eine Twiggy, den Plasmawerfer, den Frequenzdetonator und das Neo-Dao.
Den Frequenzboxhandschuh montiert sie gleich an dem Servoadapter ihrer Aresrüstung.

"Yuri, schau mal was auf dem Pad gespeichert ist. Ich schaffn bissel Zeug weg."
Sie klemmt sich die Rüstungsteile unter den Arm und bringt diese erstmal wieder zum Truck.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ha, das sieht doch nett aus hier..." Findet auch Canan und fühlt sich ein wenig wie in einem Spielzeugladen. Sie legt sich die Granaten und eine Pumpgun beiseite und nähert sich vorsichtig dem Pad. Mittlerweile ist sie reichlich misstrauisch, was fremde Objekte - und Personen, ob tot oder lebendig angeht. "Mach ich, mach ich..." Sagt sie zögernd und greift dann einfach zu und sieht nach, was für eine unheilvolle Botschaft man ihnen dieses Mal hinterlässt.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kane kann den Schirm noch aufrecht halten, auch wenn er bald eine Pause machen muss - noch geht es jedenfalls.

Bei den Rüstungsteilen fehlt leider das Unterfutter, dadurch bleiben die Gelenke und Zwischenräume zwischen den Platten potentiell ungeschützt.
[/i]
Vollbepackt marschiert Lilya in ihrer Rüstung zum Truck. Es ist ziemlich ruhig, und der tote Mutant ist nirgends zu sehen. Nach und nach verstaut sie ihren Krempel.

--------------------------------

Canan kann folgendes auf dem Pad lesen:

Ricardo,

Was soll das? Was ist das für eine Waffekammer? Das hier ist nicht für ein Special-OPs-Team sondern soll die Securityleute ausrüsten! Schaff das Zeug in ein alternatives Lager und bring hier Standardausrüstung rein verdammt nochmal .

Btw., die Rüstungsteile, das Plasmagewehr und der Flammenwerfer - wo hast du die noch mal gefunden? Vielleicht lohnt es sich ja doch nich, systematischer den Planeten und die Station nach alter Ausrüstung abzusuchen. Nur Schade dass überall diese Killermaschinen patroullieren, aus der Fabrik und dem Reaktorzentrum hat man die Dinger ja immernoch nicht raus gekriegt. Sture alte Technik.

P-C Dave Johnson.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya wirft die Gworemaker auf die Rückbank. Ebenso den Plasmawerfer, sie schaut ob man die Ladungen des Geräts auf das andere übertragen kann. Sie stattet sich selbst mit einer Twiggy im Holster aus, in die magnetisch veriegelten Waffenbänke der rückwärtigen Panzerung installiert sie das X.O.S.-Gewehr, das Scharfschützengewehr und das Neo-Dao.
Ansonsten trägt sie noch den Frequenzhandschuh, die Granaten und Reservemuntion für ein einstündiges Feuergefecht.

"Doch, das hat sich schon gelohnt. Yuri was steht auf den Pad?" Funkt sie, während sie sich den Frequenzkontaktdetonator genauer anschaut.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hier schreibt einer, dass mit der Ausrüstung für Securety etwas übertrieben würde und dass in einer  Fabrik und einem Reaktorzentrum noch Killerroboter von anno sonstwann herumlaufen..." Meint Canan über Funk zu Lilya, schnappt sich den restlichen Krempel und geht damit aus dem Waffenlager. Nachdem Kane mit dem Flammenwerfer hinausspaziert, pappt sich Canan die Schrotflinte auf den Rücken, nimmt die Raketen unter die Arme und verlässt den Raum ebenfalls. Über das Terminal verschließt sie die Tür vorsichtshalber wieder und beendet die Stromversorgung. Das Gleiche wiederholt sie mit der Eingangstür, ehe sie vollbeladen in den LKW steigt und die Raketen und die Pumpgun wieder ablegt.
Last edited by Jessica on Tue Apr 24, 2012 12:31 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Gewehrmodell ist tatsächlich dasselbe, man kann die einzelnen klobigen Plasmaladungen einfach in den klobigen Munitionsrucksack des anderen Gewehrs packen.

Der Frequenzhandschuh wirkt wie ein schlanker Lederhandschuhe, ein weißes Muster überzieht ihn, die Finger bleiben frei während in der Handfläche der Frequenzübertrager angebracht ist und er zusätzlich am Handgelenk mit Hilfe eines einfachen Klettverschluss fixiert wird. Um ihn richtig einzusetzen muss Lilya ihren Gegner mit der Handfläche treffen, am Besten gleich an dem Körperteil dass sie auf jeden Fall zerstören will, ein Schlag gegen Kopf oder Herz ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit tödlich. Der Handschuh funktioniert weitgehend unabhängig von der Schlagstärke, allerdings braucht es eine gewisse Grundkraftübertragung, damit der Handschuh auslöst. Für jeden Einsatz verliert der Handschuh eine Ladung.

Canan und Kane treten zum Truck. Kane merkt, dass er den Schild nun fallen lassen muss, ansonsten wird das ganze zu anstrengend.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Muss ma Pause machen, sonst kommt mir das Gehirn zu den Ohren raus." Ächzt Kane und lässt den Schild fallen.

----

"Mach das Süßer. Ich hab hier alles im Griff." Antwortet Lilya beschwingt  und bestückt Kanes Plasmawerfer mit sämtlicher Munition. Anschliessend übernimmt soe wieder das Steuer. Sie wartet bis alle drin sind und alles an Ausrüstung verstaut ist.
Dann startet sie die Triebwerke und steuert das Fahrzeug auf die Serverzentrale zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Rollenspiele”